6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

für mich ging meine zeit im away sektor zu ende, als der gartenzwerg anno dazumals gen gegnerischen TW geworfen wurde...seit dem vorfall findet man mich bei den away spielen im neutralen sektor (und da bin ich meistens nicht der einzige LASKler). würde mich zwar lieber zu den "unsrigen" stellen - schon alleine um farbe zu zeigen - aber was ich gestern wieder sehen musste (und da meine ich nicht das spiel) hat mich in meiner meinung den away sektor zu meiden nur bestätigt. traurig wie die paar trotteln unseren ruf noch mehr in den dreck ziehen können als er so und so schon ist.

@spiel: das war - vor allem die ersten 45min. - nichts. aber der kunstrasen ist schon ein hund. einen wie Silvio Jr. könnten wir seht gut mehrmals brauchen ;-). mehr gibts leider nicht zu sagen.

@ "Wir sind letzter"

wenn man einen universell einsetzbaren slogan wie "Wir sind...." verwendet, dann muss man damit rechnen das der eben zur belustigung verwendet wird. Wie "Wir sind letzter" "Wir sind scheiße" "Wir sind zu dumm um fußball zu spielen" usw. usw. ABER

1.) hier ist er falsche platz um das zu posten und

2.) "Wir sind RLM" ... und Iceman hat vollkommen recht, dass wir nicht in der situation sind um uns über die Schlümpfe lustig zu machen. das dürfen wir erst wieder wenn wir oben, oder sie unten sind. bis dahin heißt es "pappn hoidn"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ "Wir sind letzter"

wenn man einen universell einsetzbaren slogan wie "Wir sind...." verwendet, dann muss man damit rechnen das der eben zur belustigung verwendet wird.

umgewandeltes foto - "wir sind letzter" stammt eh aus den eigenen reihen - von dem mal ganz abgesehen

nehmen die rote laterne halt mit humor auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dabei gewesen zu sein:

ein 1:1 in vöcklamarkt ist sicher nichts, wofür man sich schämen müsste.

und abseits des sportlichen:

ganz ehrlich: überrascht es wirklich irgendjemanden, dass es zu solchen aktionen wie gestern kommt? wir haben seit jahren unglaublich viel abschaum im sektor, egal ob zuhause oder auswärts. damit gehts uns zwar nicht anders wie vielen anderen vereinen in Ö, aber jeder vernünftige "fan" kann den sektor eigentlich nur mehr meiden. traurig ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt vom gestrigen abend keine einzige aktion zu rechtfertigen.

am bahnhof ind vöcklabruck sah es aus, als wären die langobarden eingefallen. im stadion hörte ich dann von einem fan, dass im zug sitze herausgerissen wurden.

vor und während de spiels flogen ständig bengalen auf das feld. und die ausrede, dass im nebensektor fans von ried oder rapid gewesen sein sollen, lasse ich nicht gelten, denn ich muss mich selbst so weit unter kontrolle haben, dass ich mich nicht provozieren lasse und mit pyrotechnik (!) zurückschieße! danach wurde anscheinend der geräteraum aufgebrochen; "hulahula"-ringe wurden auf polizisten geschossen - sind wir in einem entwicklungsland?

für mich war's das jetzt lange. ich hoffe doch, dass jetzt seitens des vereines einmal ordentlich durchgegriffen wird, denn so kann es nicht weitergehen. es heißt immer, dass die boykottierer auswärts stimmung machen, aber ein teil dieser oder eben der allgemeinen fans hat gestern linz nur schande eingebracht. wer glaubt, mit solchen aktionen reichel zu schaden, hat wohl die letzte hirnzelle verloren: erstens schadet man der mannschaft (heimspiele ohne fans etc.) und dem verein, und das mit dem einwand zu rechtfertigen, reichel gehöre weg, ist sonderschul-niveau.

unser selbstzerfleischungsprozess geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am bahnhof ind vöcklabruck sah es aus, als wären die langobarden eingefallen.

Hab mich beim Cupspiel gegen Spittal schon geärgert. Am Parkplatz vor dem Eingang sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Hab gach gar nicht gewusst, was da los ist. Bis ich gecheckt habe, dass es sich nur um die Anti-Reichel Helden handeln kann. So wird den echten "Widerstandskämpfern", denen es wirklich um die eine Sache geht, sicher nicht geholfen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich werde jetzt auch mal eine Zeit lang auf kein Auswärtsmatch mehr fahren, denn das gestern war nur zum schämen. Schwerstens zu verurteilen ist das Werfen von Pyrotechnik in einen anderen Sektor bzw. auf Spielfeld dabei könnte jemand schwerstens verletzt werden bzw. gibt es einen Spielabbruch, der auch niemanden etwas bringt. Zur Krönung wurde ja dann auch noch der Geräteraum aufgebrochen und ein paar Idioten hatten das Bedürfniss mit Hoola- Hoop Reifen zu spielen. (Wie im Kindergarten, nur dass sich die Kinder dort mehr benehmen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

unser selbstzerfleischungsprozess geht weiter.

vielleicht dient es aber auch dazu, dass die Fans mehr Verantwortung übernehmen und versuchen die Chaoten zurückzuhalten. Der Ansatz gestern war ja auch zu sehen.

Es müssten sich einfach mehr dazwischenstellen. Die Fan Kontakt Polizei ist ja vollkommen umsonst. Sehen einfach nur zu und schreiten nicht ein. Da es fast immer die gleichen Typen sind, welche negativ auffallen sollte ein ausmisten hier nicht allzuschwer sein - aber nichts geschieht.

Diese Kosten kann man sich sparen.

@Spiel

Ich verstehe nicht warum es unseren Stürmern nicht gelingt in dieser Liga einen Verteidiger auszuspielen und zu richtigen Torchancen zu kommen. Unverdorben war ja jedesmal um ein bischen zu spät oder unglücklich. Man lässt zwar kaum Torchancen zu, hat aber auch selbst nur sehr wenige.

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie schon jemand geschrieben, bestehe das Problem ja nicht erst seit gestern. Manche hatten sich lange auf eine schöne Choreo vorbereitet (ein Großteil der Boykottierer übrigens) - doch nichtmal die kam zustande, weil Helden es schafften, sie durch unbeherrschtes rumhüpfen (ich dachte da auch nur an Affen) zu ruinieren. Ich denke, die Unruhestifter gehörten nicht zur Stadiongeher- oder Boykottgruppe. Die meisten von uns kennen diese Leute, sie identifizierten sich noch nie mit dem LASK, denen gings noch nie um den Sport. Diese Deppen, stifteten gestern unsere Jungen an und hetzten direkt gegen den Sektor neben uns. Einer davon, lief 90 Minuten lang wie ein Clown mit freien Oberkörper rauf und runter, mehr will ich jetzt gar nicht mehr dazu schreiben.

Wir bräuchten ein eigenes Team, die diese Leute mithilfe der Polizei und dem Ordnerdienst gar nicht erst ins Stadion lassen. Aber auch dazu ist es zu wenig, wenn man sowas nur aus Verdacht unternimmt, ohne Beweise liefern zu können.

Eine Möglichkeit wär vielleicht, eine kleine Cam am Stadiondach festzukleben, um so für Ruhe zu sorgen. Auch wenn man dann natürlich auf Pyrotechnik verzichten müsste. Aber das würd ich gern in Kauf nehmen.

Übrigens erwartet uns eine saftige Strafe, nicht nur wegen dem einen Böller, der den Rasen teils verbrannte.

Nebenbei will ich noch erwähnen, dass man gestern € 12.- für den Eintritt hinblättern musste. Da soll sich jetzt noch einer wegen den € 11.- bei uns beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer jetzt sagt, er fährt nicht mehr auswärts, ist selber schuld. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jetzt bei jedem einzelnen spiel so sein wird. grad wenn mal wieder ordentlich übers ziel hinausgeschossen wurde, ist im normalfall immer eine zeit lang ruhe. abgesehen davon steigt damit prozentuell der "idiotenanteil".

die 12 euro gestern waren eine absolute frechheit! gab auch keine ermäßigung. und sowas für gerade mal 2 dixi klos für fast 1000 leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer jetzt sagt, er fährt nicht mehr auswärts, ist selber schuld. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jetzt bei jedem einzelnen spiel so sein wird. grad wenn mal wieder ordentlich übers ziel hinausgeschossen wurde, ist im normalfall immer eine zeit lang ruhe. abgesehen davon steigt damit prozentuell der "idiotenanteil".

die 12 euro gestern waren eine absolute frechheit! gab auch keine ermäßigung. und sowas für gerade mal 2 dixi klos für fast 1000 leute

wo waren denn gestern bitte 1000 laskler? das waren vl. 300 im sektor.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

12€ zu verlangen ist völlig legitim.

Vergleich: In Allerheiligen zahlt man 14€ für den Gatschhügel. Nicht überdacht.

Vöcklamarkt-Sektor: 10 Euro

LASK-Sektor: 12 Euro

Und das beste ist, daß ein LASK-Fan sogar 16 Euro für den Gästesektor bezahlen musste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.