6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach der Wiedergutmachung gegen St. Florian hoffe ich gegen Vöcklamarkt auf eine Wiedergutmachung für die Wiedergutmachung. Ich hoffe Daxbacher zieht personell und taktisch die nötigen Schlüsse aus der gestrigen Unleistung unserer Mannschaft. Hoffentlich wird Harding für das kommende Spiel fit + hoffentlich findet Schröger neben ihm zu halbwegs normaler Form. Luiz Henrique - momentan mehr Schatten als Licht - würde ich auf keinen Fall mehr im ZM bringen. Und auch sonst würde ich - abgesehen von der Viererkette - ein bisschen durchrotieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

L. Henrique - - - - - - - - - - Koller - - - - - - - - - - - - - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - Schröger - - - - - Harding

Klapf - - - - - - - - Hieblinger - - - - Kobleder - - - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Bank: Schörgenhuber, Luckeneder, Stadlbauer, Varga, Unverdorben;

Ich denke Barry/Takougnadi könnte auf der rechten Seite gut funktionieren... wann soll Barry seine Chance bekommen, wenn nicht jetzt? Luiz Henrique mit ein paar Freiheiten auf dem linken Flügel (so wie früher Acimovic od. Junuzovic unter Daxbacher) - Klapf/Schröger ist da denke ich eine gute Absicherung. Und Koller soll zusätzliche Kreativität im Mittelfeld bringen, denn was nützen 2 Stürmer, wenn beide in der Luft hängen... Vujanovic gegen St. Florian in Hälfte 2 teilweise schon im defensiven Mittelfeld, damit ein bisschen was nach vorne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde es einmal mit Dominik Stadlbauer auf der linken Seite probieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Stadlbauer - - - - - - - - - - Koller - - - - - - - - - - - - - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - Schröger - - - - - Harding

Klapf - - - - - - - - Hieblinger - - - - Kobleder - - - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, Luiz nicht zu bringen wäre grob fahrlässig. War gestern praktisch mit seinen zwei Assists der Matchwinner. Auch sonst ist er der einzige der Ruhe ins Spiel bringen kann, und auch mal einen Gegenspieler überspielen kann. Natürlich hat er auch seine Schattenseiten und auch immer für eine Rote Karte gut, aber momentan ist er meiner Meinung nach unverzichtbar für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Frage an die LASKSPEZTALISTEN!!! Mir ist gestern zu Ohren bekommen das es eine Spielgemeinschaft mit St.Valentin geben soll?? Gerücht oder Tatsache???

Mal davon abgesehen, dass du im falschen Thema postest, kann ich eine Spielgemeinschaft ausschließen. Eine Kooperation allerdings mit einem unterklassigen Verein wär auch in Sachen Heimstätte vielleicht gar nicht so falsch. Aber das ist nur meine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mal davon abgesehen, dass du im falschen Thema postest, kann ich eine Spielgemeinschaft ausschließen. Eine Kooperation allerdings mit einem unterklassigen Verein wär auch in Sachen Heimstätte vielleicht gar nicht so falsch. Aber das ist nur meine eigene Meinung.

Spielgemeinschaft evtl. um eure Amateure/1B höherklassiger einsteigen zu lassen. Ried hat ja mit Neuhofen auch so eine Spielgemeinschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Auswärtsspiel des Jahres steigt übrigens nicht kommenden Freitag, sondern erst am Freitag, den 26.10.

mal schaun ob wir bis dort hin den spielbetrieb aufrecht erhalten können .. ist aber auf jeden fall ein pflichttermin, noch dazu am staatsfeiertag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ich da irgendwas versäumt? Seit wann ist Vöcklamarkt so ein Hassgegner. Da gehts ja richtig zu auf Fozenbook... Die provozieren schön brav und schimpfen uns von A bis Z und unsere Jungs und zum Teil älteren steigen voll drauf ein. In deren (!!!) Forum lese ich von befürchteten Vöcklamarkt-Fan-Platzsturm usw.

:sehrnervoes:

Wer braucht BW Linz, wir haben jetzt scheinbar Vöcklamarkt.

PS: Ich musste gestern mal googlen wo das genau liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab ich da irgendwas versäumt? Seit wann ist Vöcklamarkt so ein Hassgegner. Da gehts ja richtig zu auf Fozenbook... Die provozieren schön brav und schimpfen uns von A bis Z und unsere Jungs und zum Teil älteren steigen voll drauf ein. In deren (!!!) Forum lese ich von befürchteten Vöcklamarkt-Fan-Platzsturm usw.

:sehrnervoes:

Wer braucht BW Linz, wir haben jetzt scheinbar Vöcklamarkt.

PS: Ich musste gestern mal googlen wo das genau liegt

Vöcklamarkt ist die Heimat so einiger SVR-Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.