Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

Anstatt ueber das Urteil zu heulen, sollte Rapid die Energie dahingehend aufwenden den eigenen Anhang unter Kontrolle zu bekommen. Rapid ist ja seit ein paar Jahren sehr oft negativ in den Nachrichten.

Und zu Rassisten wie Burschi und Co will ich gar nichts sagen. . . Einfach nur traurig

trottel - das wurde schon oft genug diskutiert und steht auch nicht zur Diskussion; Hier gehts um die Verhältnismäßigkeit des Urteils; Aber in Zusammenhängen denken dürfte bei eurer Farbe ein Fremdwort sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PAOK wurde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen vom internationalen Bewerb! Quelle: Telefonat mit UEFA! In 15 min stehts auf der Website der UEFA!

Mach keine Spässe mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ehrlich gesagt, kann ich mich über das Urteil nicht sonderlich aufregen, es passt meiner Meinung nach.

Die Griechen bekommen als Veranstalter die 3fache Strafe wie Rapid. Dass wir nicht völlig frei da rauskommen war klar.

Vielleicht fangen jetzt auch unsere gehirnamputierten 'Fans' an nachzudenken, was sie mit derartigen Aktionen anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaub ich erst wenns auf der Seiten von der UEFA steht. Aber sollte das so sein und wir spielen am Donnerstag ist wirklich Krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Urteil war so zu erwarten, wir sind nicht völlig unschuldig an dem ganzen, wenn man die strafen gegenüberstellt ist die uefa von einem 2/3 verschulden von paok und 1/3 rapid ausgegangen. Vielleicht bekommen wir über den einspruch das geisterspiel noch weg. Mir macht eher die bewährung im hinblick auf das spiel am donnerstag zu schaffen. Die uefa hätt den griechen das auswärtsfahren untersagen sollen. Mit viel pech krachts am donnerstag wieder und wir können nächstes jahr nicht international (cl) spielen. Ich hoffe im sinne des vereines, dass sich der block west und die griechen am donnerstag im griff haben. Steht ja für beide viel am spiel

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Das Geisterspiel und die Geldstrafe waren doch zu erwarten?!

Die 3 oder 5 Jahre Bewährung (so ganz habe ich das noch nicht verstanden) sind natürlich hart, dürfts euch eben nicht aufführen.

Die Strafe nach unserem Bilbao-Platzsturm war ja auch nicht viel geringer

Großer Unterschied, bei euch war es ein Heimspiel mit Platzsturm und Spielabbruch, bei uns war es auswärts 5 Minuten gegen 24 Stunde Hölle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatt die Berufung eigentlich Aussicht auf Erfolg?

Wenn nicht, wärs eventuell besser die Strafe zu akzeptieren, das Geisterspiel am Donnerstag über die Bühne zu bringen, damit ja nichts passiert.

Wenn ich daran denk, dass am Donnerstag was passiert (wovon ich leider ausgehe), wir in der Bundesliga einen Championsleague-Quali-Platz erreichen und dann nicht mitspielen dürfen.... zum kotzen

Scheisse, bin momentan fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fick dich drecks uefa

hast dir wirklich hoffnung gemacht, dass sie eine sperre bekommen!? muss sagen mit der strafe hat man fast rechnen müssen! es ist und bleibt leider so, dass "nur" das geschehen im stadion herangezogen wird! und da waren wir leider die, die das ganze angefangen haben! egal ob jetzt user sagen, sie haben steine usw. geworfen, wenn sogar von unserer offiziellen geschrieben wurde, dass wir mit der ganzen scheisse angefangen haben! was erwartest du dir dann !!?? mich zipft es genau so an und ich bin mir auch bewusst, dass unsere bewährung am donnerstag schlagend wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.