Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht.

Die Strafe 75.000€ ist absolut verkraftbar und das eine Geisterspiel, sry aber es war logisch. Ärgerlich ja, aber auch konsequent und logisch von Seiten der UEFA.

Zu der Bewährung, traurig was hier gepostet wird..in de letzten Jahren sind wir doch international NIE aufgefallen oder täusche ich mich? Wenn hier manche User einschätzen, dass wir es 3 Saisonen lang nicht schaffen uns zivilisiert aufzuführen, na bum. Wo ist unsere Fanszene da bitte angekommen? Lauter Vollidioten die ihre Emotionen nicht kontrollieren können?!

Nach dem eher milden Urteil gegen Famagusta war klar, dass man gegen uns und gegen PAOK ein Exempel statuiert.

Statt sich aber über die UEFA aufzuregen, sollte man leider den ein oder anderen FC hinterfragen der hier von vielen unkritisch geschützt wird. Diese Leute zerstören den Klub und nicht die UEFA! Wer glaubt sich im Machtbereich von PAOK aufführen zu können, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt?

So wie das fett markierte.

Die Geldstrafe ist ok (mmn), das Geisterspiel (ist das eigentlich unbedingt?) schon SEHR grenzwertig, aber die angedrohte Sperre is a Wahnsinn. Da greifst da nur aufs Hirn. Möcht wissen, welche Strafe einer aus einem großen Land ausgefasst hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ok, nach ein bisschen durchatmen:

wenn wir das spiel am donnerstag ohne zwischenfälle überstehen, werden wir mit der bewährungsstrafe keine probleme bekommen.

Die Fans haben sich im internationalen Geschäft geradezu vrobildlich verhalten (fast schon perfide, verglichen mit dem, was daheim manchmal passiert). bei zukünftigen "Freundschaftsspielen" muss man rigoros aussieben, wem man eine karte gibt.

vielleicht passiert ja diesmal was im verein, das ihn zu mehr als nur alibiaktionen veranlasst. hätte es wenigstens was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt?

Wenn in den nächsten 3 Saisonen mit internationaler Beteiligung von Rapid in internationalen Spielen etwas passiert, wird Rapid aus dem laufenden Bewerb ausgeschlossen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das Ganze gilt für einen Zeitraum von 5 Jahren, wenn Rapid sich unrealistischerweise jetzt 5 Jahre nie für das internationale Geschäft qualifiziert, verstreicht die Bewährung sozusagen ohne auch nur ein internationales Spiel absolviert zu haben. (Was nicht ganz stimmt, da ja heuer noch das Rückspiel ist, welches fix stattfindet.)

So habe ich dies zumindest verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anstatt ueber das Urteil zu heulen, sollte Rapid die Energie dahingehend aufwenden den eigenen Anhang unter Kontrolle zu bekommen. Rapid ist ja seit ein paar Jahren sehr oft negativ in den Nachrichten.

Und zu Rassisten wie Burschi und Co will ich gar nichts sagen. . . Einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht.

Die Strafe 75.000€ ist absolut verkraftbar und das eine Geisterspiel, sry aber es war logisch. Ärgerlich ja, aber auch konsequent und logisch von Seiten der UEFA.

Zu der Bewährung, traurig was hier gepostet wird..in de letzten Jahren sind wir doch international NIE aufgefallen oder täusche ich mich? Wenn hier manche User einschätzen, dass wir es 3 Saisonen lang nicht schaffen uns zivilisiert aufzuführen, na bum. Wo ist unsere Fanszene da bitte angekommen? Lauter Vollidioten die ihre Emotionen nicht kontrollieren können?!

Nach dem eher milden Urteil gegen Famagusta war klar, dass man gegen uns und gegen PAOK ein Exempel statuiert.

Statt sich aber über die UEFA aufzuregen, sollte man leider den ein oder anderen FC hinterfragen der hier von vielen unkritisch geschützt wird. Diese Leute zerstören den Klub und nicht die UEFA! Wer glaubt sich im Machtbereich von PAOK aufführen zu können, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

Die Aufregung herrscht glaub ich weniger über die Strafe gegen Rapid, die viele (auch ich) völlig angemessen finden. Aber die Strafe gegen PAOK steht dagegen in keinem Verhältnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich Wünsche mir, dass unsere am Donnerstag nicht antreten, PAOK soll aufsteigen, in eine Gruppe ,in eine Gruppe mit LEGIA, irgend einem Türkenverein und Liverpool gelost werden.

Erstes Spiel zu Hause gegen die Polen, dann kann die UEFA diese Gruppe dicht machen.

Wir sehen uns wieder in der RLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ueber das Urteil zu heulen, sollte Rapid die Energie dahingehend aufwenden den eigenen Anhang unter Kontrolle zu bekommen. Rapid ist ja seit ein paar Jahren sehr oft negativ in den Nachrichten.

Und zu Rassisten wie Burschi und Co will ich gar nichts sagen. . . Einfach nur traurig

Kannst Du Dich bitte schleichen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.