Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

nichts desto trotz wurde damals argumentiert dass er provoziert hat und damit rechnen musste. diese argumentation kam durchaus schon öfters vor. in dem fall willst du im konkreten das scheinbar aber nicht so sehen. da tu ich mir schwer damit.

für mich wars immer bullshit, aber so mancher dreht es sich halt wie er es braucht und solange man nicht selber betroffen ist, ist es halt eine einfache geschmeidige lösung. danke für deine hilfe.

was andere meinen und tun muss nicht immer stimmen. wenn sie sagen die sonne ist blau würdest du das jetzt ja auch nicht glauben.

fakt ist: wenn ich im stadion verbal oder mittels spruchband provoziere, hat es zu keinen handgreiflichkeiten zu kommen. punkt aus ende.

ich kann im stadion fanclub-xy oder spieler z schimpfen. das tut niemandem weh und es wird niemand in lebensgefahr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger hat davon gesprochen, dass man an sich mit einer harten Strafe gerechnet hat, da bekannt ist, wie sehr der Einsatz der Pyro seitens der UEFA geächtet ist, man aber dennoch auch die chaotischen Begleitumstände in Thessaloniki hier in Betracht ziehen muss und alleine schon deswegen hier Protest eingelegt wird. Natürlich auch deswegen, weil es seine Aufgabe als Präsident ist, so viel Schaden wie möglich vom Verein abzuwenden.

@mazunte: war gerade vorhin im ORF2-Kurzsport

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt ein Jammer, dass die Oaschlochfraktion mit UR, Gioventu, Vatos und anderen immer so unschuldig tun und ihr Fuck Off UWS Ding durchziehen wollen, obwohl sie in den Käfig gehören und wie Viecher im Transporter behandelt gehören.

Mir geht obwohl ich kein Rapidfan bin diese Scheisskinderfraktion schon so am Geist, weil ständig wenn sie irgendwo auftreten passiert etwas, nein man hat natürlich nichts zu tun mit dem Platzsturm gegen die Austria, der Oliver Pohle bekommt noch einen Anwalt seitens Rapid!!!!! obwohl sie mit der Intention auf den Westbahnhof gehen, sich mit Austrianern zu prügeln.

Will Rapid vor allem mit Marek und Edlinger die normalen, wirklich zahlenden Fans auch noch vergraulen? Was sollen die Nichtsnutze schon leisten, mit welchem Geld, von wem soll denn dann Regress gefordert werden?

Ich hoffe wirklich es passiert was, und wenn Marek und Edlinger den Hut nehmen noch besser und dann raus mit dem Gsindel! Hauts euch selber in die Goschn ihr Deppen.

Geh du dir lieber mitm Gibson einen Lutschen und verschon alle anderen mit deinem Scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger hat davon gesprochen, dass man an sich mit einer harten Strafe gerechnet hat, da bekannt ist, wie sehr der Einsatz der Pyro seitens der UEFA geächtet ist, man aber dennoch auch die chaotischen Begleitumstände in Thessaloniki hier in Betracht ziehen muss und alleine schon deswegen hier Protest eingelegt wird. Natürlich auch deswegen, weil es seine Aufgabe als Präsident ist, so viel Schaden wie möglich vom Verein abzuwenden.

@mazunte: war gerade vorhin im ORF2-Kurzsport

thx. wirds dann wohl eh bald in der tvthek geben;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Feines ORF Interview vom R.E.

Falls es das war, was man heute auch schon im Radio gehört hat, dann wurde ziemlich das selbe gesagt, wie bei der Stellungnahme auf der HP, bzw. diese von dem Interview niedergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist echt ein Jammer, dass die Oaschlochfraktion mit UR, Gioventu, Vatos und anderen immer so unschuldig tun und ihr Fuck Off UWS Ding durchziehen wollen, obwohl sie in den Käfig gehören und wie Viecher im Transporter behandelt gehören.

Mir geht obwohl ich kein Rapidfan bin diese Scheisskinderfraktion schon so am Geist, weil ständig wenn sie irgendwo auftreten passiert etwas, nein man hat natürlich nichts zu tun mit dem Platzsturm gegen die Austria, der Oliver Pohle bekommt noch einen Anwalt seitens Rapid!!!!! obwohl sie mit der Intention auf den Westbahnhof gehen, sich mit Austrianern zu prügeln.

Will Rapid vor allem mit Marek und Edlinger die normalen, wirklich zahlenden Fans auch noch vergraulen? Was sollen die Nichtsnutze schon leisten, mit welchem Geld, von wem soll denn dann Regress gefordert werden?

Ich hoffe wirklich es passiert was, und wenn Marek und Edlinger den Hut nehmen noch besser und dann raus mit dem Gsindel! Hauts euch selber in die Goschn ihr Deppen.

Was ist mit dir??? Wahnsinn was da auf einmal heraus gekrochen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was andere meinen und tun muss nicht immer stimmen. wenn sie sagen die sonne ist blau würdest du das jetzt ja auch nicht glauben.

fakt ist: wenn ich im stadion verbal oder mittels spruchband provoziere, hat es zu keinen handgreiflichkeiten zu kommen. punkt aus ende.

ich kann im stadion fanclub-xy oder spieler z schimpfen. das tut niemandem weh und es wird niemand in lebensgefahr gebracht.

man bekommt nur eine auf die schnauze, auch weil es diese agressivität vom block aus gab oder glaubst derjenige war völlig unvoreingenommen. aber wie gesagt, darum gehts ja gar nicht, aber das willst nicht verstehen. daher hat die diskussion keinen sinn, sie zeigt aber gut wie mit zweierlei maß gemessen wird. in griechenland konnte man auch rechnen damit, drum waren die chants und leuchtstifte super deppert. was danach kam, ist damit (genauso wenig wie die watsche fürn okotie) nicht zu rechtfertigen. beim okotie haben das aber einige anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich bin etwas zerrissen. Einerseits ist die Strafe, was Geisterspiel und Ausschluss auf Bewährung betrifft für mich, angesichts des Urteils gegen PAOK doch in Relation etwas zu hart. Andererseits muss man sich einfach eingestehen, dass einige Wenige einen ganzen Verein und alle seine Anhänger in Geiselhaft nehmen können. So passiert beim Derby, so passiert am vergangenen Donnerstag. Das Urteil zeigt einerseits auf, dass man Seitens der UEFA anscheinend wirklich publicity- wirksam hauptsächlich auf das Geschehen im Stadion- Inneren Wert legt, andererseits wäre ein Ausschluss PAOKs angesichts unserer zu Silvester hängen gebliebenen Fraktion eben auch nicht das Zeichen, welches die UEFA unter der ausgegebenen Politik setzen will und kann + würde ein Ausschluss Auswärtschaoten Europa- weit Tür und Tor öffen, mit solchen Aktionen in Zukunft weitere Ausschlüsse zu "erzwingen".

Es frustiert jedenfalls einfach unheimlich, dass wenige Einzelne mit verabscheuungswürdigen Aktionen doch über eine solche "Macht" verfügen. Was tun? Ich bin ehrlich froh hier keine Vereins- seitige Entscheidung treffen zu müssen. Es ist einfach ein Jammer, ansonsten bin ich was diese ganze "Nachbesprechung" der Ereignisse und Wirkungen betrifft vollinhaltlich bei Herrn Valderama und denke wehmütig an schönere Tage wie jenen des Birmingham Wunders Teil 1 zurück und habe gleichzeitig die sehr große Befürchtung, dass wiederum ganz wenige Einzelne und seien es "Gäste" der "Fanfreunde" im BW, denen unser Vereinsschicksal ja "egal" sein kann, sich nicht zusammenreißen werden können, wenn die Griechen nach dem Motto "Jetzt is eh schon alles wurscht" wieder fleißig loslegen werden am Donnerstag...

Ich kann nur hoffen und offen appellieren: Nehmt Rapid und uns allen nicht den Europacup! Bitte!!!

Stan a.k.a. Den macht das alles einfach nur traurig.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.