Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Geldstrafe war zu erwarten und ist ok.

Der bedingte Ausschluss ist hart (weil wir noch unbescholten waren) aber insofern gut, weil hoffentlich jetzt endgültig uns ALLEN der Arsch auf Grundeis geht (mehr als höchste Zeit) und hoffentlich endlich auch ALLE nachhaltig (nicht wies seit dem Derby offenbar eh wieder nicht passiert ist) am verjagen dieser paar sozialversagenden, jämmerlichen, armseligen Scheißkreaturen teilnehmen. Jetzt wird hoffentlich endlich nicht mehr weggeschaut und verharmlost.

Das Geisterspiel ist schlichtweg ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn der bei der UEFA Scheiße redet dann kann GWforEVER nicht viel dafür - er hat ja gesagt woher er die Info hat und nachdem die Info von Steffo (Artikel gleich online) auch stimmt sehe ich da kein Problem mit der Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

über die unverhältnismäßigkeit ist eh schon alles gesagt worden; wirklich eine schweinerei das urteil! aber dennoch MUSS sich euer verein jetzt was überlegen! national mag das gut gehen, wenn man nach ausschreitungen den marek beschwichtigen lässt, aber bei der uefa gelten da ganz offenbar andere regeln. werdets euren abschaum endlich los oder ich halts für alles andere als unwahrscheinlich, dass auch das problem in teufels küche bringt. allein der schaden von dieser strafe ist ein wahnsinn. und damit mein ich nicht nur den finanziellen schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

bitte die leuchtstift-schützen ausfindig machen, und klagen was geht

danke

(stadionverbot kann man sich wahrscheinlich sparen, weil der/die betroffenen dann erfreulicherweise eh kein geld mehr für tickets haben werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bitte die leuchtstift-schützen ausfindig machen, und klagen was geht

danke

(stadionverbot kann man sich wahrscheinlich sparen, weil der/die betroffenen dann erfreulicherweise eh kein geld mehr für tickets haben werden)

selbst wennstas findest.. was willst da von denen holen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.