Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute waren eh alle orsch!

Was ich überhaupt nicht verstehe was mit Schrammel ist der war bei Ried ein richtiger Fuchs (Flankengott) und bei uns sieht man den net mal in der Offense...

War eh klar das wir heute nicht gewinnen. Unentschieden wäre auch schon wurscht gewesen somit war der Sieg gegen Salzburg schon wieder fürn orsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Niederlage verdient, erste hälfte zum vergessen, shfg heute noch der beste, rest fürn popo, der wac war heute recht gut. Die welt geht nicht unter, ich versteh aber nicht warum wir bereits zu beginn der saison bei zwei spielen in der woche kondi probleme haben. Mach selber viel sport und kann das absolut nicht nachvollziehen. Das sind profiis!!!! Die machen sonst nix anderes.

Am donnerstag gwimma da bin ich mir sicher! Und am we dann wieder x gegen mattersburg :-( Kopf hoch und weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheiß Spiel, die Kärntner waren heute einfach geiler auf ein Tor als wir. Wir hätten wohl noch 3 h spielen können hätten wir den Tor da nicht reingebracht...Dobnik noch dazu mit der warscheinlich besten Leistung seiner Karriere. Aber was willst machen, es wollte heute einfach nicht sein. Bitter dass der Freistoß zum 1:0 sowas von lächerlich war.

+

Hofmann

Schaub

Pichler

-

der Rest

lächerliches Kärntner Bauernpublikum

Hameter

schORF Kommentator, gehts noch parteiischer?

Abhaken, Donnerstag Aufstieg klar machen und am Wochenende wieder 3 Punkte nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel mit seine gschissenen Rotation.

jo genau, du supertrainer :madmax:

war zu erwarten dass es in wac nicht leicht wird + dass es vmtl nicht zum anschauen wird.

ich finde die niederlage nicht schlimm, weil das einzig schlimme war wiedermal der orf kommentator :facepalm:

same procedure every ...

Tjo,.

grats. ;)

der wac erinnert mich iwie an altach;

mund abputzen und für do. fit sein, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Niederlage mit Ansage, genau wie im Derby....unangenehmes EC-Spiel in den Beinen, eine Unkonzentriertheit jagt die nächste, mehr als die halbe Mannschaft steht völlig neben sich, da ist so ein Ergebnis vorprogrammiert!

Die Helden des heutigen Tages: Kulovits, Ildiuz, Prager, Burgstaller, Boyd, Königshofer...

Und bitte lieber PS, lass endlich dieses ständige rotieren! :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traurig nur, wie vorhersehbar eine Niederlage ist. Naja, 12 Punkte nach 6 Spielen ist nicht überragend, aber in Ordnung. Mattersburg nächste Woche schlagen und wir sind wieder im Soll, wird eh schwer genug. Und jetzt volle Konzentration auf Donnerstag, heute einfach abhaken.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Danke ihr spasten das wir zwamoi für so an Hundskick mitgfohreb sind.PS DEINE ROTATIONEN SAN FÜRN OASCH

Als spieler ok.Als Trainer a weh.WIR WOLLEN RAPID SEHEN

Der Tag ist gerettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und einen Spieler möchte ich hervorheben, der ist mir nicht mehr wurscht: Prager bringt in 9 von 10 Spielen einfach nur sinnlosen Alibikick, verschwindet über weite Phasen vollkommen vom Spielfeld. Der bringt Rapid nicht weiter. Überhaupt nicht.

Der kann echt nichts, schade.

erste hälfte macht kulovits den kulovits

zweite hälfte macht ildiz den kulovits

:D :D

Wie wahr, wie wahr.

Übrigens weil manche hier, aus meiner Sicht sinnbefreit, auf die Rotation hinhauen. Ich befürworte die Rotation, sowas muss ma machen, sonst geh ma am Ende ein.

Das wir da teilweise Spieler haben, die nur gering bis gar nicht besser sind, als die vom Aufsteiger, muss ma wenn schon, der Transferpolitik anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.