Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hatte auch irgendwo das Gefühl, man hätte ihnen den Ball auf die Linie legen können, der wäre daneben gegangen, ja sogar wenn der Ball schon hinter der Linie gewesen wäre, hätte der Goalie noch ein ferserl angebracht und ihn rausgekratzt.... Wir haben schlecht gespielt, dass muss man so sagen, aber bitte, der Goalie wehrt den Ball mit der Ferse/ dem Fußspitzerl noch vor der Linie ab, ich hab gedacht ich seh nicht richtig in dieser Situation.... Danach gab es nochmals 2-3 GROßE Chancen zum Ausgleich, also die Chancen waren schon da... Aber ja die Mannschaft wirkte "leer" aber das ist wirklich typisch Rapid irgendwie....

Jo, des muss schon auch zugeben. Wie der Dobnik den ball aus dem Kreuzeck gefischt hat und dann noch die Fußabwehr, nach dem drauffolgenden Eckball glaub ich, waren 2 Weltklasse-Paraden. Des schafft der nie wieder in seinem Leben. Aber dafür hätte es kurz nach der Halbzeit 2:0 für die Kärtner stehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hatte auch irgendwo das Gefühl, man hätte ihnen den Ball auf die Linie legen können, der wäre daneben gegangen, ja sogar wenn der Ball schon hinter der Linie gewesen wäre, hätte der Goalie noch ein ferserl angebracht und ihn rausgekratzt.... Wir haben schlecht gespielt, dass muss man so sagen, aber bitte, der Goalie wehrt den Ball mit der Ferse/ dem Fußspitzerl noch vor der Linie ab, ich hab gedacht ich seh nicht richtig in dieser Situation.... Danach gab es nochmals 2-3 GROßE Chancen zum Ausgleich, also die Chancen waren schon da... Aber ja die Mannschaft wirkte "leer" aber das ist wirklich typisch Rapid irgendwie....

Wobei man schon auch sagen muß, dass Wolfsberg gute Chancen hatte, diese aber jämmerlich vergeben hat, bzw. die Konter nicht richtig fertig gespielt hat. Und dass der Dobnik das Spiel seines Lebens macht, war halt auch nicht vorauszusehen.

Ich würd mir dennoch jetzt keinen großen Kopf machen, da unten werden noch andere Punkte liegen lassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Titel heuer zwischen euch und uns ausgespielt wird und dass es bis am Schluß eng hergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Najo, is halt doch ned so leicht in Wolfsberg zu gewinnen wie es sich manche nach unserem Sieg dort gedacht haben.

wenn man so anfängt, gibts unendliches material für kindische schwanzvergleiche.

wir haben sturm ur viel höher als ihr gschlagen *gnihihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon auch sagen muß, dass Wolfsberg gute Chancen hatte, diese aber jämmerlich vergeben hat, bzw. die Konter nicht richtig fertig gespielt hat. Und dass der Dobnik das Spiel seines Lebens macht, war halt auch nicht vorauszusehen.

Ich würd mir dennoch jetzt keinen großen Kopf machen, da unten werden noch andere Punkte liegen lassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Titel heuer zwischen euch und uns ausgespielt wird und dass es bis am Schluß eng hergehen wird.

Ja, das bestreite ich keinesfalls! Wir hätten da auch locker 3:0 untergehen können, aber es hat einen halt echt fertig gemacht, zu sehen was man da alles vergeben.... Das war nicht immer "nur" Dobnik. Da war ein Stang-Pass der um wenige cm an beiden einschussbereiten Spielern vorbei gerauscht ist, da waren angriffe, direkt im Strafraum die überhastet gespielt wurden etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man so anfängt, gibts unendliches material für kindische schwanzvergleiche.

wir haben sturm ur viel höher als ihr gschlagen *gnihihi*

Mir gehts da ned um Schwanzvergleiche sondern um die Tatsache das wir in Wolfsberg nach einem schlechten Spiel das aber trotzdem gewonnen wurde, so hingestellt wurden als ob wir heuer Probleme bekomen könnten die Klasse zu halten. 2 Wochen später habts a gscheite G'nackwatschn im Derby kassiert und 5 Wochen später habts dort auch schlecht gespielt und obendrein auch noch verloren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kennt wohl auch jeder vom Hobbykick, wenn man geniale Pässe noch und nöcher schlägt, und der Stepdown einfach nicht und nicht das macht, was er machen soll!

Das mit den genialen Pässen würdest DU mir vom Hörensagen kennen ... vom kleinen Beckham vielleicht, vom j.d. auch noch eher, aber von dir? Und das liegt nicht am Passempfänger, du talentfreie Nudel! :finger:

Also nein, dein Schatzi Ildiz war in einer ganz fürchterlich miesen Verfassung, was ich ihm verzeihe, solang er dann am Donnerstag wieder den Power-Mode zündet. Und bei Kulovits und Grozurek waren die technischen Mängel ja schon bei der Ballannahme zu sehen, bzw gingen die Pässe IRGENDWOHIN, das hatte nix mit müder Raumaufteilung zu tun. Das war einfach schlecht gespielt. Und nochmal: mir ist die Partie unter den momentan herrschenden Umständen irgendwie wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War eine ganz komische Auswärtsfahrt gestern. Auf der A2 fast einen Unfall gebaut, weil eine Italienerin, obwohl sie sich auf der Abbiegespur befindet, grade aus weiterfährt. Dann kommt man auf den Parkplatz wo 100m weiter die Kühe herumrennen. Da dachte ich mir schon kurz "Wo sind wir da"? :D .

Zum Spiel sag ich nichts, dass war gar nichts.

Stimmung im Sektor auch nicht überragend. Ein paar Kärntner Vögel wieder im Sektor, wie fast immer, wenn wir da unten spielen. Ganz Wolfsberg gestern in Volksfeststimmung. Das ganze hatte gestern mehr Cup als Bundesliga-Flair, aber ja.

@wienerfußballfan: Wie hat das mit dem Zug/Bus gestern funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Unserer Meinung nach keine "Sensation", keine "Überraschung" und schon gar keine "Blamage". Dass Rapid in Wolfsberg verlor wundert uns absolut nicht - und hier die Gründe!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wolfsberg-wollte-mehr-als-mude-rapidler-10-heimsieg-gegen-den-rekordmeister/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Statistik-Check ist recht interessant:

- Burgstaller wieder einmal unser schwächster Zweikämpfer, dafür 91,7 % angekommene Pässe.

- Sonnleitner hat ganze 5 Zweikämpfe im Spiel bestritten

- die gefühlten 0 % angekommene Pässe von Kulovits waren in Wahrheit 88,9 %

- Schaub mit 100 % angekommenen Pässen

Quelle:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statistik-Check ist recht interessant:

- Burgstaller wieder einmal unser schwächster Zweikämpfer, dafür 91,7 % angekommene Pässe.

- Sonnleitner hat ganze 5 Zweikämpfe im Spiel bestritten

- die gefühlten 0 % angekommene Pässe von Kulovits waren in Wahrheit 88,9 %

- Schaub mit 100 % angekommenen Pässen

Quelle:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Das kann nie und nimmer stimmen, allein in die ersten 10min verursachte Kulo mehr als 4 Fehlpässe.

Intressant ist auch das KEIN EINZIGER Spieler mehr als 60% seiner Zweikämpfe gewann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.