Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0


Billie

Recommended Posts

Ernsthaft, was soll das? Chancenverwertung für Oasch, Stopp und Passfehler überall. Wah, bin ich haas...

war zu erwarten dass es in wac nicht leicht wird + dass es vmtl nicht zum anschauen wird.

ich finde die niederlage nicht schlimm, weil das einzig schlimme war wiedermal der orf kommentator :facepalm:

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel mit seine gschissenen Rotation.

Genau, lassen wir immer dieselben Spieler spielen, vor allem wenn die nach dieser Schlacht in Griechenland am Freitag um 5 in der Früh wieder in Wien sind. Und fürs Rückspiel brauchen wir ja auch keine frischen Leute. :facepalm:

Und, ist jetzt eh wieder alles orsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.