SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!

ps:

Mario Haas ist schon zu einer etwas traurigen Gestalt verkommen, wird eingeblendet gegen Ende wie er dauernd sehnsüchtig Richtung Trainerbank schielt, dass man ihn doch endlich zu sich ruft...

und wenn jetzt die Verletzten zurück kommen, wird er nicht mal mehr zum aufwärmen gschickt werden, weil er auf der Tribüne Platz nehmen darf.

@schopp: Soweit ich mich erinner wurde es so vermittelt dass er bei der KM auch als Trainer mitwirken soll. Tat er ja in der Vorbereitung.

@Spiel:

Gratzei: Heute sehr sicher - 8/10

Klem: Sehr brav auf links, Diskussionen über Verlust seines Stammplatzes sollten nach den letzten beiden Spielen wohl verstummt sein. 11 von 13 Zweikämpfe gewonnen. Sicher, ruhig, offensiv sich immer wieder eingeschaltet. Bester Verteidiger am Platz - 8/10

Vuja: Erneut sehr schwach, unruhig und überhastet. BITTE endlich auf die Bank. Wird aber ob der Dudic Verletzung nicht passieren... 4/10

Dudic: Der weit bessere IV. Nicht perfekt, aber wohl mit Madl das beste was wir derzeit in der IV haben... 6/10

Hütter: Heute sah man wunderbar dass der Bua definitiv NICHT die Lösung des AV Problems auf rechts ist. Unterm Strich keinen Deut besser als ein Ehrenreich; Letztere setzt wenigstens offensiv Akzente. Hütter offensiv völlig bloßhaxert. Defensiv unter jeder Kritik. Völlig irrelevant wie viele Spiele ein Spieler bei den Profis gmacht hat, 14 von 21 Zweikämpfe zu verlieren und ein gutes dutzend Chancen des Gegners über die Außenbahn nicht zu verhindern ist für einen Verteidiger absolut indiskutabel. Heute mehrfach pures Glück dass die Rieder da keine Tore gschossen haben. Bestenfalls ein Karriere-Backup, aber so einen hätte man ja mit ehrenreich bereits. 2/10

Weber: War der überhaupt im Spiel? Erneut absolut unsichtbar. 4/10

Bukva: Erste hablzeit pfui, zweite weit besser. 6/10

Kröpfl: Bemüht, aber heute etwas überfordert. Nicht der beste seiner Tage, nächstes mal bitte F. Kainz. 5/10

SuPa: läuft viel, rackert, spielt, bietet sich immer an... verliert aber dabei leider auch zig Bälle und Zweikämpfe. Darf öfters abspielen. 5/10

Imre: Läuft, rackert, vergibt tausendprozenter... Typischer Imre Tag. 5/10

Madl: Hab ihn weder überaus positiv noch negativ aufgenommen. Braves Spiel ohne große Fehler oder tolle Aktionen. 6/10

Bodul: Ich habs schon mal gsagt, bitte verschenken. Ich hab die Schnauze von dem Typ so voll 1/10

Ferdl: Langsam, aber im Stellungsspiel weit besser als Vuja und auch ruhiger. 6/10

Warum Hyballa Ehrenreich nicht für Hütter gebracht hat werde ich nicht mehr verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

okotie verletzt; bodul ein witz... da darf sich der 37 jährige haas berechtige hoffnungen machen...

Na da ging's um die hoffnungsvollen Blicke Richtung Bank um in Minute ~89 reinzukommen und sich auch feiern lassen zu dürfen. Aber Hyballa zieht klar seine Linie durch.

Schopp war in der Vorbereitung zwar hin und wieder dabei, aber jetzt ist er wieder bei den Amateuren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vujadinovic war heute eher der Fels in der Brandung, hat mir gut gefallen. Unentschieden wäre verdienter gewesen, wir haben ziemlich schwach die Konter zu Ende gespielt. Einmal warens schlampige Pässe von Kröpfl und Bukva, dann fast schon lächerliche Verstolperer von Bodul! Auch großen Dank an Christian Gratzei, gegen die Admira war er schon so etwas wie ein Matchwinner, heute gab es zwar garnicht soviel zu tun aber das was auf den Kasten kam wurde festgehalten. So muss eine Nummer 1 spielen!

Nächstes mal besser Haas statt Bodul bringen, dann brauch ma nicht so lange zittern. :bäääh:

Stärkster Mann mMn Sukuta-Pasu und Bukva.... komplett jenseitig leider Hütter! Ansonsten viel Durchschnitt.... ich sag mal so: 6 Punkte gegen Wacker und Wiener Neustadt muss man fast einfordern, dann schauts doch ganz christich aus - das Meisterschaftsviertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okotie verletzt; bodul ein witz... da darf sich der 37 jährige haas berechtige hoffnungen machen...

und wenn jetzt die Verletzten zurück kommen, wird er nicht mal mehr zum aufwärmen gschickt werden, weil er auf der Tribüne Platz nehmen darf.

Na da ging's um die hoffnungsvollen Blicke Richtung Bank um in Minute ~89 reinzukommen und sich auch feiern lassen zu dürfen. Aber Hyballa zieht klar seine Linie durch.

ich denke, dass haas bei gutem spielverlauf in einem der nächsten beiden spiele am ende nochmal eingewechselt wird, wenn man schon 2:0 oder 3:0 führen sollte und dann wars das mit seiner karriere, falls nix außergewöhnliches passiert. dazu muss er halt auch auf der bank sitzen dürfen, aber nachdem ich bodul eh furchterregend schlecht finde, kann er ruhig dem den platz wegnehmen.

das Ergebnis der admira gegen den wac passt mir eigentlich auch sehr gut. die lücke nach hinten kann in den nächsten spielen dann ruhig noch größer werden. hätte nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Warum Hyballa Ehrenreich nicht für Hütter gebracht hat werde ich nicht mehr verstehen...

Einerseits fordert man immer, die Jungen zu forcieren und auf der anderen Seite fordert man sofort die Auswechslung wenn der Bursch mal einen schlechten Tag erwischt.

Ich werds nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das Ergebnis der admira gegen den wac passt mir eigentlich auch sehr gut. die lücke nach hinten kann in den nächsten spielen dann ruhig noch größer werden. hätte nix dagegen.

ja, es scheint sich langsam die spreu vom weizen zu trennen, bin gespannt, wie lange Mattersburg da oben bleibt, aber sonst scheinen ja die arrivierten teams zu dominieren. sechs punkte aus den kommenden beiden spielen wären jetzt einfach wunderbar, um sich in der topgruppe festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Einerseits fordert man immer, die Jungen zu forcieren und auf der anderen Seite fordert man sofort die Auswechslung wenn der Bursch mal einen schlechten Tag erwischt.

Ich werds nie verstehen.

ich hab das so sicher nie gefordert. Mal ganz davon abgesehen ist Hütter mit seinen 22 aus dem Talente Alter eh schon draußen. Außerdem sag ich seit Wochen dass Hütter nicht die Lösung auf rechts sein wird. So leids mir tut, alles was man von dem bisher sah, sowohl bei den Amas als auch bei den Profis war bestenfalls Backupniveau. Hat schon einen Grund warum der nie auch nur ins Trainingslager mitfahren durfte unter Foda

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@chr1s

Heute hast deinen guten Darko gesehen, jeden Zweikampf verloren, die erhaltenen Chancen vernebelt, trotzdem defensiv nicht gearbeitet in den wenigen Minuten. Szabics, man kennt ihn, mit allen seinen Stärken und Schwächen, aber einen Bodul ist er definitiv noch sehr viel voraus.

Dass Bodul nicht in Form ist, ist keine Frage. Dennoch verklopft er bei weitem weniger (wenn man die letzte Saison hernimmt) Chancen als unser Imre. Auch dass er zu verspielt ist und deshalb mehrere Zweikämpfe verliert, streit ich nicht ab, aber Szabics vertändelt auch genug Bälle. Einzig die Defensivarbeit gefällt mir auch nicht bei ihm. Da muss er mehr kämpfen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Bodul sicher mit Säumel und SuPa der Spieler ist, mit dem größten Potenzial. Er kann ein Spiel im Alleingang entscheiden, was er auch letzte Saison ein paar mal machte. Deshalb will ich ihn statt Szabics von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bodul hat eigentlich bisher nur Traumtore auf seiner Haben-Seite, spielerisch habe ich von ihm noch kaum bis nie Glanzlichter gesehen und jetzt hat er auch schon ein Jahr Zeit gehabt, darum kann ich ihn beim besten Willen nicht zu den besten Spielern bei Sturm stellen.

@vöslauer

Vujadinovic kommt meist besser weg weil sein Kopfballspiel einfach ein Wahnsinn ist, wie man gestern wieder gesehen hat. Da sammelt er natürlich Pluspunkte, v.a. wenn der Gegner von der Verteidigung hoch in den gegnerischen Strafraum spielt, da schaut er natürlich gut aus. Stellungsspiel, Beweglichkeit und Übersicht ist aber eine reine Katastrophe. Ich frage mich schon, wie oft er eigentlich noch einen Gegner den Ball beim Abwehren Richtung 16er serviert und er nicht einmal zur Seite hin ausputzt.

@Hütter

Da geht's einfach um gut und schlecht bei den Spielern. Er ist ein Zweitliga-Kicker, wie Ehrenreich. Als Junger darfst mehr Fehler machen, zu viele natürlich auch nicht, aber bei den bisherigen Spielern die das Potential hatten in der jüngeren Vergangenheit (Säumel, Beichler, Jantscher, etc. etc.) hat man das schlummernde Potential von Beginn an gesehen, auch wenn die Leistungen nicht immer prickelnd waren, aber da wusste man dass etwas nachkommt. Bei Hütter habe ich nicht dieses Gefühl. Kaufmann müsste vom Potential her am ehesten noch der bessere Kandidat sein wird sich mMn über die Saison gesehen, weil kein Konkurrent vorhanden, auf der Position auch durchsetzen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, es scheint sich langsam die spreu vom weizen zu trennen, bin gespannt, wie lange Mattersburg da oben bleibt, aber sonst scheinen ja die arrivierten teams zu dominieren. sechs punkte aus den kommenden beiden spielen wären jetzt einfach wunderbar, um sich in der topgruppe festzusetzen.

ja und die meisterschaft scheint auch um einiges besser zu sein als die letzte. man wird nicht mehr mit gefühlten 3 toren torschützenkönig werden, sondern es wird wieder attraktiver nach vorne gespielt und außerdem fallen die gegner oder wir selbst nicht jede zweite runde um, sondern wenns so weitergeht, dann darf man nicht viele spiele auslassen, um meister zu werden. spannend kann es auch mit 2 oder 3 klubs bzgl. des titels werden, da brauch ich es nicht, dass 5 runden vor schluss noch 2/3 der mannschaften meister werden können und die spiele dafür großtenteils unansehbar sind.

bei mattersburg bin ich mir auch nicht sicher, wie es weitergehen wird. falls sie heute wider erwarten noch rapid schlagen, dann werdens vermutlich länger vorne drin hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

this..

wunderte mich, dass wir gegen Ried eine Choreo machten. :super:

Noch dazu so eine "ausgeklügelte", und auch mit den schwarzen Zetteln wurde wieder etwas "gefinkeltes eingebaut". Gestern wars sicher wieder top, hab mich auch gut amüsiert vorm Match und auch in langweiligen Phasen. :D Die Fanklubs gehören auch wieder mal gelobt für ihr Engagement, und auch die netten Karlsruher. :super:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.