SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909

Nach dem Sieg gegen die Admira wären 3 Punkte sehr wichtig um vorne dabei zu bleiben.

Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

Gratzei

Hütter - Madl - Dudic - Klem

Säumel

Kröpfl - Bukva - Schloffer/Szabics

Bodul - SuPa

Szabics ist mir zuviel ein Chanceverklopfer, deshalb will ich Bodul neben SuPa im Sturm sehen.. Gefiel mir auf der Position wesentlich besser als auf der "10er".

Hab ein komischerweise gutes Gefühl und tippe daher auf ein 1:3.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg ist sicherlich nicht unrealistisch, wenn man die Rieder Form bedenkt, da wir aber immer noch eine Wundertüte sind, und hinten oftmals offen wie ein Scheunentor, kann wirklich alles drin sein in der Partie. Favoriten gibts amS keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bodul der Torjäger? Habe ich in den ersten 5 Spielen wohl was verpasst. Da hat ja der Imre mit seinem Tor in dieser Spielzeit schon mehr erzielt. Nein, passt schon so. Bodul ist zu keiner Zeit irgendwie abgegangen und soll daher auch draußen bleiben, wenn's nicht läuft ist es ja gut zu wissen noch eine Alternative für den Sturm zu haben. Für die RV-Position wäre ein last minute Transfer fein...

Gratzei

Transfer! - Madl - Dudic - Klem

Weber - Säumel

Bukva - Szabics - Kröpfl

Richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gratzei

Transfer! - Madl - Dudic - Klem

Säumel

Bukva - Schloffer - Kröpfl

Szabics

Richie

so wärs mir am liebsten.

Hütter in allen Ehren, aber der ist mMn nicht die Lösung auf rechts und wirds auch nimma. Hat für mich von den Ansätzen her was von Ehrenreich 2.0... Ehrenreich als Backup für Rechts und Hütter als Backup für links (und wenn nötig auch rechts). Klem hat gestern zum ersten Mal heuer gezeigt dass ers doch noch kann wenn er ein bisserl Unterstützung aus dem MF kriegt.

Fragt sich halt nur ob ein Transfer für rechts hinten am WE schon einsatzbereit wäre... Wahrscheinlicher ist erst nach der Pause. Bis dahin bitte Ehrenreich hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bodul der Torjäger? Habe ich in den ersten 5 Spielen wohl was verpasst. Da hat ja der Imre mit seinem Tor in dieser Spielzeit schon mehr erzielt. Nein, passt schon so. Bodul ist zu keiner Zeit irgendwie abgegangen und soll daher auch draußen bleiben, wenn's nicht läuft ist es ja gut zu wissen noch eine Alternative für den Sturm zu haben. Für die RV-Position wäre ein last minute Transfer fein...

Gratzei

Transfer! - Madl - Dudic - Klem

Weber - Säumel

Bukva - Szabics - Kröpfl

Richie

Damit kann ich mich anfreunden, je nachdem ob Säumel fit wird oder nicht! Hat Madl beim Wiener Neustädter SC nicht auch auf den Außen gespielt? Wäre ein Experiment wert! Auf dem engen Rieder Feld erwarte ich keine so hoch stehende Sturm-Mannschaft, insofern würde ich weiterhin Vujadinovic das Vertrauen schenken.

Ein Sieg ist sicherlich nicht unrealistisch, wenn man die Rieder Form bedenkt, da wir aber immer noch eine Wundertüte sind, und hinten oftmals offen wie ein Scheunentor, kann wirklich alles drin sein in der Partie. Favoriten gibts amS keinen.

Mich plagen da eher Sorgen. Gerade wegen der Rieder Form, die stehen unter Zugzwang und werden vor heimischen Publikum wieder bissal aufs Gas treten. Prinzipiell würds ja nach Unentschieden riechen und damit wäre ich auch schon zufrieden wenn die Leistung passt! Jedenfalls sollte man versuchen 90 Minuten kompakt aufzutreten und den Beweis einer gewissen defensiven Souveränität in Auswärtsspielen erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bodul der Torjäger? Habe ich in den ersten 5 Spielen wohl was verpasst. Da hat ja der Imre mit seinem Tor in dieser Spielzeit schon mehr erzielt.

Dass bodul, sofern richtig eingesetzt und nicht als spielmacher eingebildet, tore erzielen kann, hat er letzte saison bewiesen. Dennoch hat er momentan keine berechtigung in der stammelf zu stehen, weil er fuer das hyballa system zu wenig laeuft. Und da ist es natuerlich am wichtigsten, dass die mannschaft funktioniert und scheissegal wer wieviele tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich muss man das spiel gewinnen, sonst kommt man nie aus der berg- und talfahrt heraus. und in den nächten runden stehen sicherlich gegner auf dem programm, gegen die man sich nach vorne arbeiten kann. andererseits ist es nicht so wahrscheinlich, dass Ried drei von vier heimspielen verliert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

in ried gewonnen haben wir auch noch nicht oft, von daher wär ich mit einem unentschieden zufrieden. dass hadzic fehlt und bei uns hoffentlich säumel zurückkommt, würd die sache eventuell erleichtern. guillem wird auch nicht mehr da sein, aber das, was der brachte, kann ein gartler auch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

in ried gewonnen haben wir auch noch nicht oft, von daher wär ich mit einem unentschieden zufrieden. dass hadzic fehlt und bei uns hoffentlich säumel zurückkommt, würd die sache eventuell erleichtern. guillem wird auch nicht mehr da sein, aber das, was der brachte, kann ein gartler auch leisten.

Auswärts in Ried war immer schwierig.

Bin gespannt wies heuer lauft, denn die Karten sind doch neu gemischt. Am kleinen Feld in Ried könnte unser Pressing gut funktionieren und wenn Ried erstmal hinten sein sollte, öffnen sich für uns die Räume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bodul ist der Mann für die Kunsttore, die klassichen "Nummer 9" Tore wie Sukuta-Pasu früher Kienast oder Lavric schießt er nicht, aber gerade die sind immens wichtig um halbwegs effektiv zu spielen. Szabics ist ein Chancentod, ganz klar, dafür gehört er auch kritisiert, trotzdem ist er für die Mannschaft und v.a. für den Stoßstürmer wichtig im Spielaufbau, wenn er sich hundertprozentig reinhaut und bei der Sache ist. Bodul ist kein 10er und auch kein 9er, seine Qualitäten lässt er maximal alle paar Partien mal aufblitzen, wenn man den verlorenen Sohn Klausi S. dafür gescholten hat, dann bitte auch Herrn Bodul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

9 punkte aus den nächsten 3 spielen - man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;-)

den ersten dreier sollten wir gegen ried einfahren. wenn man sich auswärts nicht so bescheuert anstellt wie gegen rapid, dann sollte was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.