Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Da die Aufstellung gerade bekanntgegeben wurde erlaube ich mir den Livethread zu eröffnen:

Rapid mit:

Boyd

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Kulovits - Prager

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Köngigshofer

Bank:

Novota, Behrendt, Heikkinen, Katzer, Ildiz, Schaub, Alar

Es wird Zeit wieder sportlich und vor allem positive Schlagzeilen zu schreiben.

AUSWÄRTSSIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte lieber Schaub statt Burgstaller (verdient sich wiesamal a Pause) oder Steff (wird wohl auch mal eine Pause benotigen) gesehen aber okay ..

Auf geeehts Rapid kämpfeeennn und siiieeegggeeeennn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich werd an Adamski nehmen - da läuft gerade Bus Spencer!

Und schimpfts nicht über die Urlaubs-Rapidler weil sonst steig ich ins Auto und flieg nach Wolfsberg :=

Kommt wir wollen euch siegen sehen ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Katzer spielt nicht, oh wie ist das schön! Die Tage werden kommen, wo das die Regel sein wird und dann noch die Vorstellung, Kulovits wäre auch einfach weg; Was würde ich tun, wenn es die Hoffnung nicht geben würde, - verzweifeln!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.