Austria Klagenfurt - GAK


zetaishogun

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

Tifosi Rosso Bianco 2010 bietet zu den beiden bekannten Fanbussen durch Redfirm und Society Graz einen dritten Bus zum Spiel nach Klagenfurt an.Die Anmeldungen bisher liefen gut,aber wir haben noch einige Plätze frei.

Kosten würde der Spaß zwischen 17-25€ (maximaler Preis) je nach Auslastung.

Abfahrt ist Graz.

Genauere Informationen/Anmeldung via Privatnachricht unserer Seite: https://www.facebook.com/tifosirossobianco

oder per Mail an [email protected]

Telefonnummer für Rücksprache auf Anfrage per PN/Mail.

Bei der Anmeldung ist die Angabe von Name und TelNummer (Zwecks kurzfristiger Informationsweitergabe) obligatorisch.

Wir freuen uns auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Derzeit halten wir bei 25 gebuchten Plätzen und 6 unverbindlichen Zusagen,somit haben wir noch ein wenig Platz (Planen mit einem 40-50er Bus).Rücksprache über Abfahrtsort mit dem Busunternehmen wird es morgen,Montag geben. ;)

Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt,bitte bei mir melden,wir freuen uns über jedes Gesicht in Klagenfurt,dass wir ohne Stress dort runterbringen können.. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach längerer Zeit steht nun ein Meisterschaftsspiel an, in dem der GAK nicht zwingend der Favorit ist.

Gegen SK Austria Klagenfurt erwarte ich eine von Trainer Simundza kompakt eingestellte Mannschaft, die über schnelle Vorstöße und schnelle Torabschlüsse zum Erfolg kommen will.

Über die Mannschaft des Gegners braucht man nicht viele Worte verlieren. Zur routinierten Mannschaft sind im Sommer 8 Zugänge aus verschiedenen Bundesligen hinzugekommen. Dazu hat man mit Bruno Friesenbichler einen neuen Trainer.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass der Schiedsrichter, im Gegensatz zu den beiden letzten Aufeinandertreffen mit Klagenfurt, das "abgewichste" und teilweise grob unsportliche Spiel richtig unterbindet!

"Ich hoffe auf einen Sieg der Grazer. Aufgrund der Bestimmungen im Österreichischen Fussball, spielen die Grazer in der falschen Liga. Zu den Klagenfurtern will ich nicht viel sagen, Geld schießt keine Tore und mit dem Aufstieg werden die Klagenfurter nicht viel zu tun haben. Vielleicht nächstes Jahr."

Sehr sympathisch und intelligent, der junge Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr sympathisch und intelligent, der junge Mann!

Das ist er scheinbar wirklich. Ein 1-1 bei Vöcklamart-LASK hätte ich nicht getippt...

"UVB Vöcklamarkt – LASK Linz Tipp X

"Ein spannendes Derby in Oberösterreich. Ich denke dieses Spiel endet 1:1. Auch der SAK Klagenfurt wusste zu überzeugen gegen die Laskler! Vöcklamarkt wird mit einer super Heimkulisse kämpfen und den Linzern nichts schenken.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mir die bei vielen vorherrschende Weltuntergangsstimmung nicht erklären.

3:2-Niederlage auswärts bei einem Titelanwärter, der gespickt mit erfahrenen Bundesligaspielern ist.

Dass die Leistung in den letzten beiden Spielen nicht in Ordnung war ist klar. Trotzdem hat man einmal mit einem Mann weniger gewonnen und einmal gegen einen Titelanwärter knapp verloren. Gibt Schlimmeres...

Hoffen wir, dass es gegen Kalsdorf besser wird und man das nötige Glück hat bzw. die großen Chancen verwertet werden. Dann gewinnen wir und bei einem Umfaller anderer Teams sind alle wieder froh und es wird schon eifrig über die Relegation diskutiert :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Mich zipfts schon ärgstens an. Beinahe gegen jede Mannschaft tun wir uns unglaublich schwer 5 Pässe hintereinander zu schicken die auch beim richtigen Spieler ankommen. Und wenn der Gegner dann so gütig ist und ein Tor zulässt dann haben wir wieder schwerste Probleme den Ball mal raus aus unserer Hälfte zu bekommen. Den Herbst müssen wir schauen das wir den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren. Und im Winter könn ma uns vielleicht Verstärken. Hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn man bedenkt, dass wir nun schon wieder 5 punkte hinten sind.....

naja es hilft eh nix, komisch is halt nur, dass andere vereine aussortierte spieler holen, die dann aber auch treffen. bei uns funktionierte das so gut wie nie.

nachdem unser team heuer ohnehin zu schwach ist, geht das ergebnis in ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.