SV RIED - Sturm Graz


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Am 1. September steigt das Heimspiel gegen Sturm Graz.

Nach der ärgerlichen Pleite im BUrgenland - verbunden mit einer spielerisch unterirdischen Leistunge - ist eigentlich "Wiedergutmachung" angesagt!!

Ich tippe auf ein 0:0 vor maximal 4.000 Zusehern.

Da am Freitag die Transferzeit abläuft - bin ich mal gespannt ob ein IV geholt wird....

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein erstes Heimspiel seit dem 17.10.2009 (3-0 gegen Kapfenberg), das ich leider verpassen werde (alle Bewerbe), damit reißt meine persönliche Serie bei 56 Spielen. :/

Allerdings ein recht gutes Omen, beim letzten Heimspiel gegen Sturm das ich aufgrund einer Hochzeit verpasst habe, hat die SVR 2-1 gewonnen :RiedWachler:

Wie man bei dieser Partie (Sturm hat keine Defensive und wir erst recht nicht) auf ein 0-0 tippen kann, erschließt sich mir nicht ganz, aber na gut. Richtungsweisende Partie, ob es eher im unteren Tabellenmittelfeld oder doch im oberen Tabellenmittelfeld weitergehen wird. Eine dritte Heimniederlage im vierten Heimspiel wäre sowieso eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen Sturm wird wahrscheinlich das erste mal unser 'Fetzen' hängen! :)

Für alle Kritiker: selbst gezeichnet, also ein paar kleine Fehler passieren da immer

bearbeitet von stefan94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
gartler
meilinger - carril - grössinger
reiter - ziegl
schreiner - rensch - reifeltshammer - hinum
gebauer


zulj rauszunehmen ist zwar etwas unverdient, da er oft noch einer der besseren war. aber im endeffekt ist in letzter zeit auch nix zählbares dabei herausgekommen, carril ist für mich trotzdem der bessere spieler und seine position ist halt einfach im ZOM. in der innenverteidigung kann von mir aus statt rensch auch guillem spielen. alles nur nicht reiter.
rechtsaußen würd ich gerne wieder einmal den ninja von beginn an sehen. bei unserer derzeitigen offensiv-flaute brauchen wir einfach jemanden, der sich 110% reinhaut und vorne herum wirbelt.
LV erklärt sich nach den leistungen von schicker auch von selbst.

alternativ-variante (4-1-4-1 bzw. 4-1-3-1-1):

gartler
zulj
meilinger - carril - walch
ziegl
schreiner - rensch - reifeltshammer - hinum
gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.