SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geht am Handy leider nicht ;)

War aber ohnehin eher eine rhetorische Frage. Könnte mich nämlich wirklich nicht erinnern, dass wir dort in der Bundesliga jemals gewonnen hätten...

Letzer Sieg 4.4.2010 (1:0), dazwischen eine Niederlage und drei Remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eins vorweg, dieses Bashing von Austria Spielern nervt schon seit Dospelinho... Hätte Dare Vrsic den Schuß abgegeben auf das Tiroler Tor wie Stankovic nach guter Hereingabe von Dilaver, wäre jeder begeistert...

Fakt ist, Dare Vrsic findet sich offensichtlich nicht zurecht im aktuellen System und Alexander Grünwald, hat sich empfohlen für weitere Aufgaben. Da ich aber Dare Vrsic dennoch überzeugt bin und für mich derzeit die größte Enttäuschung Roland Linz ist, ergibt sich für mich folgende Aufstellung die "Ich" mir wünschen würde.

-----------------------------Lindner----------------------

Dilaver------Rogulj-----------------Ortlechner----------Suttner

------------------------------Holland---------------------------------

------------------Simkovic-----------Grünwald---------------------

Gorgon---------------------------------------------------Jun--------

--------------------------Vrisic----------------------------------------

Vrsic hat, wenn er aufgezeigt hat, bewiesen dass er durchaus antrittsschnell sein kann mit dem Ball im 1:1. Kann den Ball verteilen od. mal den Ball halten bis mehr nachrückt aus dem Mittelfeld. Auch mal ein Pass in die Tiefe sollte mit Vrsic funktionieren. Somit wird Platz für Grünwald der für mich überragend gespielt hat die letzten beiden Partien, wenn er eingewechselt wurde. Wenn ich einen Platz opfern würde in der Momentanen Situation um Vrsic mehr Freiheiten zu verschaffen, dann eindeutig der Platz von Roland Linz der in der Form so und so nicht am Spiel teilnimmt.

Ad Stankovic mir persönlich gefällt die Analyse von abseits.at zu unserem Spiel gegen die Tiroler. Auch wenn nicht alles klappt bei Stankovic, ermöglichen seine Laufwege mehr Optionen auf der rechten Seite, was uns durchaus weniger ausrechenbar macht. Stankovic / Gorgon ist für mich reine Geschmacksache, ich sehe keinen der beiden wirklich im Vorteil im Moment. Gorgon lebt von den 4 Spielen im Frühjahr als er onfire gewesen ist. Sucht schnell den Abschluß, schaut aber auch ehrlicherweise nicht viel raus im Moment....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Deine Aufstellung sehr rechtslastig naja ich würd mit Linz beginnen immerhin Mann des Spieles gegen Innsbruck und insbesondere FUSSBALLGOTT !! RL09

Pass auf,sonst kommt gleich die ganze Beislfraktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:2 Auswärtssieg!

Pfeifenberger taugt als Trainer kaum etwas, mit Schöttel und Stöger waren sie sicher schwerer zu schlagen.

Bin im Stadion, aber sicher nicht im Fansektor.

Auf die Uwe-Gedenktournee hab ich keinen Bock.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

0:2 Auswärtssieg!

Pfeifenberger taugt als Trainer kaum etwas, mit Schöttel und Stöger waren sie sicher schwerer zu schlagen.

Bin im Stadion, aber sicher nicht im Fansektor.

Auf die Uwe-Gedenktournee hab ich keinen Bock.

Wird am samstag wieder gestreikt?

Wäre traurig unsere mannschschaft trotz des ersten platz net anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wird am samstag wieder gestreikt?

Wäre traurig unsere mannschschaft trotz des ersten platz net anzufeuern.

Leider gibt es auch bei uns viele, die nicht fürs denken bekannt sind!

Denen ist die Mannschaft doch völlig egal, für diese Typen gibt es nur ihr eigenes kleines Universum!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

0:2 Auswärtssieg!

Pfeifenberger taugt als Trainer kaum etwas, mit Schöttel und Stöger waren sie sicher schwerer zu schlagen.

Bin im Stadion, aber sicher nicht im Fansektor.

Auf die Uwe-Gedenktournee hab ich keinen Bock.

und ob du im Fansektor sein wirst, da gibts keine Widerrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.