SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

3 punkte sollten her. wie wir das machen ist erstmal egal. der peda wird es schon richten. immerhin gestern das erstemal nach einer gefühlten ewigkeit wo wir die chance auf platz 1 nutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die grün weißen haben dort 1:0 gewonnen und Ried 3:2, unsere Auftritte dort haben abgesehen von dem eher skandalösen 2:4 meist mit wenig bis gar keinen Toren geendet, nach bescheidener Leistung.

nachdem Wr.Neustadt zuletzt die Partie in Innsbruck drehen konnte und in Salzburg ein Unentschieden geholt hat, bei dem sie sehr gut auch gewinnen hätten können, gibt es eigentlich gar keinen Grund von einer glatten Angelegenheit auszugehen.

realistisches Ergebnis: 0:0 oder 1:1 oder die Austria überrascht wieder mal und spielt dort auf Sieg, mit Pressing und viel Druck auf die Defensive. ein bisserl Hoffnung hätt ich da, so wie der Stöger gestern gegen Innsbruck ausgezuckt ist zeitweise. endlich mal einer der Emotionen zeigt und damit auch deutlich Signal gibt womit man zufrieden sein kann und womit nicht.

würde A.Grünwald in der Startelf erwarten nachdem er zuletzt entscheidend an den Siegen beteiligt war. was vielleicht Hand in Hand geht damit, dass Jun nach vor rückt an die Spitze und Linz wieder auf der Bank bleibt. was die Effektivität anlangt wär das zumindest konsequent. naja und dem Murg kann man gerne mal mehr als nur 10 Minuten gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist die Mannschaft nicht überheblich bzw. lässt der gute Peter das sicher nicht einreissen. Neustadt ist mMn besser drauf als IBK (im Moment). Sie haben in SBG echt gut dagegengehalten und hätten mit etwas Glück auch in der Bullenarena siegen können. Sollte unsere Mannschaft ihr Können abrufen,werden wir aber ohne Zweifel dort siegen. Ich würde es so probieren:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Rotpuller - Suttner

Holland

Gorgon - Vrsic - Jun - Simkovic

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist die Mannschaft nicht überheblich bzw. lässt der gute Peter das sicher nicht einreissen. Neustadt ist mMn besser drauf als IBK (im Moment). Sie haben in SBG echt gut dagegengehalten und hätten mit etwas Glück auch in der Bullenarena siegen können. Sollte unsere Mannschaft ihr Können abrufen,werden wir aber ohne Zweifel dort siegen. Ich würde es so probieren:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Rotpuller - Suttner

Holland

Gorgon - Vrsic - Jun - Simkovic

Linz

W

Meinst, der Linz hat sich wieder einen Platz in der Startelf verdient ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Neustadt war bisher immer ein Graus. Wird wohl am Samstag nicht anders sein wenngleich ich der Mannschaft auch endlich mal 3 Punkte zutraue. Wieder so eine Schnittpartie. Willst du Meister werden, müssen solche Partien ohne wenn und aber gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wetter für wr.neustadt :lol:

Samstag 01.09.2012

morgens

leichter Regen 15 / 18 °C

mittags

leichter Regen-schauer 19 / 21 °C

abends

leichtes Gewitter 15 / 17 °C

nachts

leichter Regen 10 / 13 °C

wurscht !!!!!!!! dabei !!!!!!!!!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.