Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr bescheidene Vorstellung heute gegen grottenschwache Tiroler.

Der einzige, der mir eigentlich gefallen hat, war Grünwald - der versucht das Spiel zu beschleunigen, hat Zug zum Tor, ist robust und schießt auch einfach mal drauf.

Und Murg - der bringt auch immer Schwung.

Dieses klein-klein Gekickse - vor allem von Schtankowitz und Simkovic ist nicht anzuschauen - vor allem letzterer hat das schon viel besser gemacht.

Und unsere Defensive hat auch nicht nur deshalb so wenig Gegentore bekommen, weil sie so gut ist, sondern der Gegner so harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute eine "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Partie.

Rückschlüsse daraus zu ziehen ist fast nicht möglich.

Außer, dass Wacker wohl ein Top-Abstiegskandidat ist, und das wir gegen einen solchen, doch relativ problemlos gewonnen haben.

Das war ja vor nicht allzu langer Zeit noch etwas anders.

Somit 3 Punkte abhaken und weiter geht's nach Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach ist es trotzdem nicht die feine Art, die der Verein da ausgewählt hat. Ich steh dem ganzen niemlich neutral gegenüber, jedoch respektiere ich die Entscheidung, dass nicht organisiert supportet wird! Ich versteh nicht ganz, warum regt ihr euch so auf? Jeder kann Stimmung machen, da braucht man keinen Vorsänger, wieso habts ihr (die sich jetzt aufregen) nicht einfach etwas angestimmt? Und jetzt bitte nicht alle auf mich hinpecken, bin nicht der presse-sprecher der aktiven Fanszene, ist alles lediglich MEINE Meinung!

Geh bitte! Logisch das dieses turnier abgeblasen wurde...bei dem sich die creme de la creme von wien am nebenplatz versammelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bescheidene Vorstellung heute gegen grottenschwache Tiroler.

Der einzige, der mir eigentlich gefallen hat, war Grünwald - der versucht das Spiel zu beschleunigen, hat Zug zum Tor, ist robust und schießt auch einfach mal drauf.

Und Murg - der bringt auch immer Schwung.

Dieses klein-klein Gekickse - vor allem von Schtankowitz und Simkovic ist nicht anzuschauen - vor allem letzterer hat das schon viel besser gemacht.

Und unsere Defensive hat auch nicht nur deshalb so wenig Gegentore bekommen, weil sie so gut ist, sondern der Gegner so harmlos.

Das stimmt allerdings auch. Die Liga ist heuer mal so richtig bescheiden. Zeigen dann leider auch die Leistungen im EC...

Aber in ein paar Jahren fragt keiner mehr, wieso diese und jene Mannschaft damals Meister geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach ist es trotzdem nicht die feine Art, die der Verein da ausgewählt hat. Ich steh dem ganzen niemlich neutral gegenüber, jedoch respektiere ich die Entscheidung, dass nicht organisiert supportet wird! Ich versteh nicht ganz, warum regt ihr euch so auf? Jeder kann Stimmung machen, da braucht man keinen Vorsänger, wieso habts ihr (die sich jetzt aufregen) nicht einfach etwas angestimmt? Und jetzt bitte nicht alle auf mich hinpecken, bin nicht der presse-sprecher der aktiven Fanszene, ist alles lediglich MEINE Meinung!

Ich hab mit ein paar anderen die ganze Zeit gesungen. Da aber die MEISTEN jungen etwas

besseres zu tun haben (zb mit dem handy spielen oder sitzen) kann man diese schwer mitreißen

wenn kein Vorsänger da ist. Die sind das halt gewohnt denn die kenne eine Situation ohne Vorsänger

nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geh bitte! Logisch das dieses turnier abgeblasen wurde...bei dem sich die creme de la creme von wien am nebenplatz versammelt hätte.

Und? Die politische Einstellung bzw. Freizeit-Aktivitäten der besagten Personen sind für dich ein Grund ein Turnier für einen kürzlich Verstorbenen zu streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Linz und Stankovic sind für die Starformation nicht (mehr) zu gebrauchen, das sollte eine der Erkenntnisse des heutigen Spiels sein. Solange man keinen Neuen verpflichtet, soll Jun ganz vorne spielen, der ist zumindest anspielbar. Simkovic ist auch so ein Fall: hält den Ball immer viel zu lang und geht in Dribblings, der er dann aufgrund seiner Langsamkeit fast immer verliert. Seine Eckballaktion, wo er dann den Konter der Tiroler ermöglicht, anstatt zum Ball zu gehen und mit einem Freistoß das Spiel zu unterbrechen, war auch ein Highlight.

Grünwald der Gewinner des Spiels, muss jetzt in die Mannschaft genommen werden. Bei Vrisc ist die Frage, was los ist? Bei jeder Spielunterbrechung hat er sich heute mit den Händen auf den Knien abgestützt, ist er also körperlich nicht in Form? Schlechter als Simkovic und Stankovic ist er jedenfalls trotz allem nicht, aber von ihm erwartet man sich halt mehr.Das muss Stöger unbedingt hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich hab mit ein paar anderen die ganze Zeit gesungen. Da aber die MEISTEN jungen etwas

besseres zu tun haben (zb mit dem handy spielen oder sitzen) kann man diese schwer mitreißen

wenn kein Vorsänger da ist. Die sind das halt gewohnt denn die kenne eine Situation ohne Vorsänger

nicht ;)

Eigentlich traurig, aber auf der Ost ist es ohne Mikro und bei schütterem Besuch auch schwer Support zu generieren. Das ist auf der Nord und West anders.

In Zukunft könnte die Nord eh die "englische" Tribüne werden. Sitzen / stehen schon genügend laute Leute dort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute eine "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Partie.

Rückschlüsse daraus zu ziehen ist fast nicht möglich.

Außer, dass Wacker wohl ein Top-Abstiegskandidat ist, und das wir gegen einen solchen, doch relativ problemlos gewonnen haben.

Das war ja vor nicht allzu langer Zeit noch etwas anders.

Somit 3 Punkte abhaken und weiter geht's nach Neustadt.

Problemlos? Wenn wir nicht durch ein Eigentor in Führung gehen, verläuft die Partie ganz anders. Bis dahin hatten wir sogar sehr viel Mühe/Probleme.

Die Fandiskussion ist langsam fad.

Zusammenfassend:

1) wir haben "Fans" die viel Stimmung machen, in Wahrheit aber nicht für die Mannschaft, sondern für sich selbst.

2) Trotzdem tut es der Mannschaft gut, wenn sie lautstark von diesen "Fans" unterstützt werden.

3) Die wahren Fans gehen in erster Linie wegen des Spiels und wegen der Mannschaft ins Stadion.

4) Dennoch ist eine nette Stimmung auch für die wahren Fans ein netter Bonus, doppelt nett, wenn sie die Mannschaft zu Höchstleistungen animiert

5) Jeder der gezahlt hat soll im Stadion machen was er will, solange dabei keine anderen Fans oder der Verein zu Schaden kommen.

6) Die "Stimmungsfans" sollen sich aber bitte dennoch nicht als Fans des Vereins outen, denn das ist trotz allem einfach gelogen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und? Die politische Einstellung bzw. Freizeit-Aktivitäten der besagten Personen sind für dich ein Grund ein Turnier für einen kürzlich Verstorbenen zu streichen?

Bester! Wo schreib ich das?

Aber warum soll sich der verein unnötigerweise womöglichen ärger aufhalsen?!

Mal bissl überlegen u dann kannst noch immer bockig sein, wenn dir nix besseres dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eigentlich traurig, aber auf der Ost ist es ohne Mikro und bei schütterem Besuch auch schwer Support zu generieren. Das ist auf der Nord und West anders.

In Zukunft könnte die Nord eh die "englische" Tribüne werden. Sitzen / stehen schon genügend laute Leute dort. ;)

Ja aber wenn ein Vorsänger da ist machen wenigsten die meisten mit

obwohl auf der Ost alle mitmachen sollten. Ja die Nord hab ich schon ein

paar mal "besucht" war immer ein Erlebnis :D Aber kein Wunder das dort

genügend Leute sind wenn da schon ein paar von Ost auf Nord

gewechselt haben. Und die Leute auf da Nord machen immer gleich mit

wenn was angestimmt wird. Siehe heutiger tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmung war ja auch in HZ1 im oarsch ums brutal zu sagen.Im Zweiten Rang macht links keiner mit.Und unten singen auch nur die Boys und Inferno.

Wir haben zwar solidarisch mit anderen fcs das transparent abmontiert, aber trotzdem gemeinsam mit den boys, industry und teilen des 1. rangs versucht zu singen, aber anscheinend singen viele nur dann, wenn es vorsänger gibt. ich will zurück auf die west :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und? Die politische Einstellung bzw. Freizeit-Aktivitäten der besagten Personen sind für dich ein Grund ein Turnier für einen kürzlich Verstorbenen zu streichen?

Ja, das ist sogar ein guter Grund! Warum sollte die Austria ein Gedenkturnier für einen rechtsradikalen Schläger durchführen lassen?

Gut, dass die Sache untersagt worden ist!!

bearbeitet von frogofdoom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben zwar solidarisch mit anderen fcs das transparent abmontiert, aber trotzdem gemeinsam mit den boys, industry und teilen des 1. rangs versucht zu singen, aber anscheinend singen viele nur dann, wenn es vorsänger gibt. ich will zurück auf die west :-(

Ich denke oft genug zurück an die West sowie heute. Die West war einfach ganz anderst.

Genau so sollte doch ein Protest ablaufen. Transparente abomtieren aber trotzdem für

die Mannschaft singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.