Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN

unsere fantribüne wiedermal genial...

erst hängen alle fetzen....nach 3 minuten wird der unsterblich-fetzen abmontiert.... stimmung passt

2. hz wird erst der fanatics und dann einige andere fetzen abmontiert - vorsänger ist weg - stimmung ebenso...

einfach nurmehr chaotisch unsere ost :facepalm:

ansonsten: 3 punkte, sonst nix..... achja, tabellenführer bis morgen....nice one

stankovic, simkovic nicht zum anschauen.... bitte auf die bank

gorgon und grünwald rein, danke

bester mann heute eindeutig: JUN JUN JUN!!!

ps: was ist bitte mit VRSIC los???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lindner des Tages geht, welch Überraschung, an unsere Nummer 13.

Ansonsten passt alles. Spielfreude v.a. nachn zweiten Tor vorhanden, hätt dann auch höher ausfallen können.

nachdem mittlerweile der großteil deiner (und die deines Bruders) posts in eine bestimmte richtung gehen wirds echt extrem anstrengend :(

@ Gatrik: Ich fand das letzte Spiel gehen Wacker mindestens genauso gut wie das heute. MMn war Innsbruck damals sogar stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie hatte ich das gefühl heut beim Vrsic aber auch wieder...irgendwas passt da einfach ned...

Naja, bei ihm, glaube ich, liegt es auch großteils am Selbstvertrauen, aber natürlich ist seine derzeitige Position sicher nicht ganz ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

stimmung ist mir wurscht, aber der kindergarten einiger wichtigmacher nervt dann trotzdem immer wieder

der sieg war ungefährdet und verdient, die 2. war ok

auch wenns manche nervt, der heinzi scheißt im schlaf ohne schmutzig zu werden

mittlerweile glaub ich, dass der überhaupt kein tor mehr kriegen kann, obwohl er sich redlich bemüht

ist halt wirklich ein kunststück noch negativ aufzufallen, wenn keinerlei gefahr auf sein tor kommt

heute waren hinten wieder ein paar situationen, die wohl auf mangelnde kommunikation schließen lassen (unnötige ecken)

zum glück waren die ibker wirklich harmlos

in der zweiten muss man mehr tore machen, da waren gute aktionen dabei

dilaver: licht und schatten

linz: nicht vorhanden

grünwald: hat schwung gebracht

wichtige punkte, die es jetzt gilt einzusammeln, wenn man das glück auf seiner seite hat

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.