Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

wenn vrsic heut wirklich wegen schlechter leistung ausgtausch wurde geht mir dass schön langsam am sack. welche qualitäten er hat hat man ja bei ljubljana gesehen und das sind freistöße, finaler pass aber genau diese sachen "darf" er ja gar nicht machen...da er keine freekicks schießt und zu weit hinten spielt fü die tödlichen pässe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn vrsic heut wirklich wegen schlechter leistung ausgtausch wurde geht mir dass schön langsam am sack. welche qualitäten er hat hat man ja bei ljubljana gesehen und das sind freistöße, finaler pass aber genau diese sachen "darf" er ja gar nicht machen...da er keine freekicks schießt und zu weit hinten spielt fü die tödlichen pässe....

Da geb ich dir zu 100% recht.

Auf dieser position die er jetzt bekleidet,kommt er net wirklich zum zug!

Wirkt irgendwie ohne selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn vrsic heut wirklich wegen schlechter leistung ausgtausch wurde geht mir dass schön langsam am sack. welche qualitäten er hat hat man ja bei ljubljana gesehen und das sind freistöße, finaler pass aber genau diese sachen "darf" er ja gar nicht machen...da er keine freekicks schießt und zu weit hinten spielt fü die tödlichen pässe....

liegt ganz an ihm ordentlich zu spielen, bei den freistößen die er bisher machen durfte hat er leider nicht gezeigt dass ers kann, die leistungen bisher auch durchwachsen - hat aber noch den "neuling"-bonus - das wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirkte irgendwie seltsam das Spiel.

Innsbruck nicht präsent und auch irgendwie emotionslos.

Unser Spiel auch ein wenig verhalten mit einigen Schwächen. Nach vorne muss mehr gehen gegen so einen Gegner spez nach dem 2:0

am Ende des Tages 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie wollte heute nix zusammenlaufen, hoffentlich wird das nächste woche besser. defensiv hats großteils gepasst, schon wieder zu null gespielt! :super:

mMn heute schrecklich: dilaver und stankovic mit abstand, vrsic und linz auch noch. simkovic hat mir auch nicht wirklich gefallen. lindners fast-eingentor war auch kasperltheaterreif, wobei man auch hier dilaver fragen muss, warum er den ball SO zurückspielt...

holland fand ich am besten.

apropos simkovic! was sollte die aktion beim eckball bewirken??? :facepalm:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ungefährdeter 2:0 Heimsieg mit dem man aber nicht ganz zufrieden sein darf. Zumindest die 2te Häfte war dann ganz in Ordnung wobei man noch das ein oder andere Tor machen hätte können/sollen.

Zirkusreif das Verhalten eines Fans nachm Match in der Fischhofroad beim Mäci... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenns spielerisch nicht toll war, Hauptsache 3 Punkte. Pflichtsieg - Passt! War in der Vergangenheit nicht immer so, dass wir die vermeintlich einfachen Spiele gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwie wollte heute nix zusammenlaufen, hoffentlich wird das nächste woche besser. defensiv hats großteils gepasst, schon wieder zu null gespielt! :super:

mMn heute schrecklich: dilaver und stankovic mit abstand, vrsic. simkovic hat mir auch nicht wirklich gefallen. lindners fast-eingentor war auch kasperltheaterreif, wobei man auch hier dilaver fragen muss, warum er den ball SO zurückspielt...

holland fand ich am besten.

apropos simkovic! was sollte die aktion beim eckball bewirken??? :facepalm:

Holland hat ganz gute Pässe gespielt, Jun kann man auch ganz positiv sehen wird noch a richtige Kampfmaschiene ;)

Die Simko Aktion hat ja recht witzig ausgschaut ist dem Ball wohl die Kraft ausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.