LASK - Austria Klagenfurt


iceman

Recommended Posts

ASB-Messias

wie kann ich es dir begreiflich machen? erstens muss ich deine liebe zum Lask bewundernswert anerkennen, aber sie macht dich leider zu einer Marionette von PMR.

Falsch - ich bin keine Marionette, sondern bestimme selber was ich mache und was nicht!

Und ich habe entschieden zum LASK zu gehen (trotz PMR, trotz RLM)

so lange dem LASK ( und somit auch PMR) die Leute nachlaufen - egal was er macht - so lange wird er in seinem handeln bestärkt.

* "hmmm...ich bin aus Geldgier in die erste Liga abgestiegen und die Leute kaufen trotzdem noch ihre DK. da kann ich nicht viel falsch gemacht haben"

* "hmmm...ich bin aus dummheit in die RLM abgestiegen und die Leute kaufen immer noch ihre DK. da kann ich immer noch nicht viel falsch gemacht haben"

* "hmmm...ich hab aus Geldgier und Dummheit keine Heimstätte mehr, aber die Leute kommen trotzdem nach schwanenstadt. MAN SIND DIE DUMM...mit denen kann man ja alles machen"

Nicht bös sein, aber deine Denkweise ist total realitätsfremd...

nicht einmal ein PMR hat so eine naive Ansicht...

er ist schon mit soviel Mist durch gekommen und wird es weiterhin tun wenn man ihn nicht endlich zu 100% "ausbluten" lässt.

Das hatten ja viele geglaubt, dass spätestens mit dem Lizenzentzug PMR gehen muss - und was ist geschehen?NICHTS!!! ausbluten funktioniert also nicht...

und was bringt der sofortige Wiederaufstieg? Lizenz wird's keine geben und das weiß er auch...da einzige was passieren wird ist, dass er wieder behaupten kann von der Buli nicht gemocht zu werden und daher gabs keine lizenz.

Wer sagt dir, dass es neuerlich keine Lizenz geben würde? kennst du die Hintergründe?

sieh's bitte ein...unter ihm wird es keinen profibetrieb mehr geben. das ist so sicher wie die Niederlagen der Schlümpfe :-p

Wir haben sportlich absolut einen Profibetrieb (für Österreichische Verhältnisse) geh doch selber und sieh dir ein Training unter Daxbacher an!

Zusammengefasst auf dein Posting, muss ich dir mitteilen, dass deine Argumente ausser Frustration keine realistische Basis haben!

Ich verstehe und akzeptiere aber deinen Ärger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde attackiert, weil ich bei der letzten Spielthreaderöffnung SAK Celovec als Gegner nenne, aber jetzt wird schon unser eigener Vereinsname unbenannt.

Die Kritik entstand, weil ich mich nicht informiert habe. Sorry!

Ich mag es nicht, wenn sich ein Teil der Fans hauptsächlich auf's Gegner Heißmachen konzentriert. Das kenne ich von dir bisher überhaupt nicht, deshalb hätte es da bei mir schon klingeln müssen.

@iceman

SASK ist zwar Selbstkritik, aber es schmerzt unheimlich in den Augen und auch hier :heartbreak: . Vielleicht kannst du es "richtigstellen" :allaaah:

Das Ganz passt einfach perfekt ins Reichel Bild. Aber ich habe es einfach satt mich ständig darüber zu mokieren. Nach all dem Chaos das er beim LASK produziert, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass bei seinem Damen-Tennis alles so rund läuft. Nur dort ist er der Alleinherrscher und sein Handeln muss unwidersprochen akzeptiert werden.

Warum spielt man nicht im donaupark? is immerhin in linz

Bis auf einzelne Freundschaften, gibt es da wohl eine unüberbrückbare Schmerzgrenze.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich denke, wir sind uns alle einig dass der LASK zwar "Profi" Fussball spielen sollte und will -

die Führung aber absolut "amateurhaft" agiert...

Es wurden und werden auch Fehler gemacht, die wir alle jetzt ausbaden müssen...

Ich will wie schon geschrieben, niemanden verteidigen...

ABER die aktuelle Situation bezüglich Herbergssuche ist absolut schwierig!

Das hat viele Gründe, die zu erörtern hier einfach zu weit führen würde (ich will ja niemanden hier langweilen)

AKTUELL gibt es leider wenig bis gar keine funktionierenden Alternativen zu Schwanenstadt gegen A.K.

(die genannten Punkte von LFW`96 sind zwar richtig, sind aber Versäumnisse der Vergangenheit und somit JETZT nicht mehr zu ändern)

Man kann nur hoffen, dass sich die Führung in Zukunft verändert, damit so etwas nicht mehr vorkommt...

Das BESTE Mittel in der Problematik Fussballstätte für den LASK wäre der sofortige WIEDERAUFSTIEG!!!

Denn dann könnte man (ohne sinnloses Diskutieren) die "Infrastruktur" der Gugl wieder nützen!

ALSO SPORTLICH ERFOLGREICH SEIN IST JETZT DAS WICHTIGSTE!!!

Dafür benötigt der LASK vieles - aber SICHER auch die UNTERSTÜTZUNG der FANS!!!

hat eigentlich nur einen grund und der hat einen namen und eine relativ große nase.

ansonsten haben eh lfw96 und iceman schon vieles dargelegt.

es ist einfach beschämend was sich beim lask (task, sask) so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na gery1 marionette bist keine - eher ein wackeldackel

aber ist ja alles vergangenheit, wer auf der welt schaut schon auf die vergangenheit - kein dienstgeber, keine bank, keine schule, nicht mal die justiz nöm

der KHG is a super Politiker, Vergehen alle in der Vergangenheit - a tolle gerysche Argumentation.

aber los gery1, von dir kam kein Lösungsvorschlag. dann überrasche uns doch mal. mehr als kleinlaut rechtgeben und die vergangnenheit ausblenden kommt von dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Man kann nur hoffen, dass sich die Führung in Zukunft verändert, damit so etwas nicht mehr vorkommt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:zzz: Aber sie stirbt. Solltest du einmal die Schnauze voll haben, dann wird's wirklich eng für'n Nasenbär.

Zusammengefasst auf dein Posting, muss ich dir mitteilen, dass deine Argumente ausser Frustration keine realistische Basis haben!

Ich verstehe und akzeptiere aber deinen Ärger...

Wurde mit dem Ausbluten denn überhaupt begonnen? Nein, weil viele schon vorher aufgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na gery1 marionette bist keine - eher ein wackeldackel

Normalerweise würde ich auf so einen Schwachsinn nicht antworten, ich mache es aber trotzdem, ganz einfach um den LASK Fans das "geistige Niveau" von dir und einigen anderen hier zu verdeutlichen!

Logische und fachliche Argumente sind bei Euch ja ein Fremdwort - aber andere unmotiviert persönlich zu beleidigen - das ist doch lustig oder?

Und ihr wollt eine Fan-Plattform des LASK repräsentieren?

Weiter so - man wird sehen wer Euch mit diesem Niveau noch ernst nimmt...

aber ist ja alles vergangenheit, wer auf der welt schaut schon auf die vergangenheit - kein dienstgeber, keine bank, keine schule, nicht mal die justiz nöm

der KHG is a super Politiker, Vergehen alle in der Vergangenheit - a tolle gerysche Argumentation.

Über das Thema Vergangenheit habe ich bereits gepostet, und obwohl du es (hoffentlich) verstehst, willst mit dem Blödsinn hier weiter provozieren?

Wie schon geschrieben - sehr Niveauvoll...

aber los gery1, von dir kam kein Lösungsvorschlag. dann überrasche uns doch mal. mehr als kleinlaut rechtgeben und die vergangnenheit ausblenden kommt von dir nicht

Von mir kamen schon genügend Lösungsvorschläge, aber dazu müsstest dir die Zeit nehmen, um meine Beiträge ordentlich zu lesen...

Aber dich und auch andere hier interessieren ja sowieso keine Lösungsvorschläge, Ihr seht sowieso alles nur Negativ!!!

Alles in Allem eine traurige Geschichte, wenn "Vertreter" einer "Fan-Plattform" hier solche Postings abgeben!

Es gibt offensichtlich nur ein Ziel: Weiterhin Unruhe zu verbreiten!!!

Na zumindest in diesem Punkt seid Ihr ja ähnlich unterwegs wie der von Euch verhasste PMR!

Ab sofort werde ich auf solche unqualifizierten Postings nicht mehr antworten, denn für Euch ist es am Besten Euren Blödsinn einfach zu ignorieren!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles in Allem eine traurige Geschichte, wenn "Vertreter" einer "Fan-Plattform" hier solche Postings abgeben!

Es gibt offensichtlich nur ein Ziel: Weiterhin Unruhe zu verbreiten!!!

Na zumindest in diesem Punkt seid Ihr ja ähnlich unterwegs wie der von Euch verhasste PMR!

Ab sofort werde ich auf solche unqualifizierten Postings nicht mehr antworten, denn für Euch ist es am Besten Euren Blödsinn einfach zu ignorieren!

die einzig unqualifizierten postings kommen nur von dir.

denn du hast es immer noch nicht gecheckt, was da gerade wieder passiert.

der unruhestifter ist ganz alleine dieser PMR und jeder der ihm immer wieder hinterherrennt, so wie du, geben ihm nur eine bestätigung, sonst gar nichts.

und hier wird nicht unruhe gestiftet von personen, sondern nur die wahrheit hergelgt, die ja bekanntlich bei dir schon in der vergangenheit passiert ist, darum ist das egal und wir schauen froh in die zukunft, dem amateurfußball!!! absoluter schwachsinn!!!

PMR reibt sich die hände, weil es immer noch solche leute gibt, die trotzdem weiterhin ins stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die einzig unqualifizierten postings kommen nur von dir.

denn du hast es immer noch nicht gecheckt, was da gerade wieder passiert.

der unruhestifter ist ganz alleine dieser PMR und jeder der ihm immer wieder hinterherrennt, so wie du, geben ihm nur eine bestätigung, sonst gar nichts.

und hier wird nicht unruhe gestiftet von personen, sondern nur die wahrheit hergelgt, die ja bekanntlich bei dir schon in der vergangenheit passiert ist, darum ist das egal und wir schauen froh in die zukunft, dem amateurfußball!!! absoluter schwachsinn!!!

PMR reibt sich die hände, weil es immer noch solche leute gibt, die trotzdem weiterhin ins stadion gehen.

ignore this post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zusammengefasst auf dein Posting, muss ich dir mitteilen, dass deine Argumente ausser Frustration keine realistische Basis haben!

Ich verstehe und akzeptiere aber deinen Ärger...

reden wir einfach in ein paar Monaten weiter, dann werden wir schon sehen wer recht und wer Unrecht hat und bis dahin wünsch ich dir noch viel Spaß bei deiner blauäugigen reise durch OÖ zu den jeweiligen heimspielen des ReicheL ASK!

ich akzeptiere, verstehe aber deine Naivität irgendwie nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

die einzig unqualifizierten postings kommen nur von dir.

denn du hast es immer noch nicht gecheckt, was da gerade wieder passiert.

der unruhestifter ist ganz alleine dieser PMR und jeder der ihm immer wieder hinterherrennt, so wie du, geben ihm nur eine bestätigung, sonst gar nichts.

und hier wird nicht unruhe gestiftet von personen, sondern nur die wahrheit hergelgt, die ja bekanntlich bei dir schon in der vergangenheit passiert ist, darum ist das egal und wir schauen froh in die zukunft, dem amateurfußball!!! absoluter schwachsinn!!!

PMR reibt sich die hände, weil es immer noch solche leute gibt, die trotzdem weiterhin ins stadion gehen.

THIS

Schuld hat genau eine Person - diese Person ist verantwortlich für den sportlichen + finanziellen Abstieg. Diese Person schafft es nicht Linie in einen Sauhaufen zu bringen, der sich Vereinsführung nennt oder nur ansatzweise amateurhafte Strukturen zu schaffen. Aber so profihaft sind wir, dass die Spieler nicht mal wissen wo Verletzungen behandelt werden bzw wer die Kosten dafür trägt oder ob vor während oder nach dem Spiel ein Physio anwesend ist. So profihaft sind wir das wir uns 5 Legios leisten wenns eh überall finanziell zwickt - wobei 2 die Motivation eines Tannenzapfen haben (wundert auch nicht wennst im september kommst und dann bis februar dein geschirr in der badewanne abwäscht, bzw keine hilfe bei der wohnungssuche erhältst und somit die familie nicht nachkommen kann, ein anderes gehalt ausgemacht war,....) so profihaft sind wir das man heute noch keine ahnung hat wo man trainiert in zukunft, wo man spielt in zukunft. so profihaft sind wir das spieler für ein verschenktes trikot 100 euro zahlen (ek wert inkl druck 35 - den man nicht zahlt dank ausrüstervertrag) - nicht in die mannschaftskasse, sondern ins börserl vom Reichel.

Aber Schuld ist jeder andere und die Vergangenheit lassen wir ruhen - auf so einer Basis ist jegliche Diskussion mit dir verlorene Zeit sry - du postest nur deine Meinung und stempelst jede andere als realitätsfremd oder negativ ab. egal ob hier, ÖON,....

Und als Mitgleid von seit1908 ist mir/uns eine persönliche Meinung wohl noch erlaubt oder hab ich im Namen von geschrieben.

Des weiteren sei dir ins Stammbuch geschrieben lieber gery, wir wollten schon mehrfach was bewegen (für deine Sichtweise im positiven Sinne) und haben um Termine gebeten. Termin 1 wurde kurzfristig abgesagt (das kennen viele helfende Hände, Sponsoren, OÖFV usw zur genüge) - nichts desto trotz sind wir weiter dran geblieben um einen neuen Termin zu erhalten. da sah man es nicht mal mehr für nötig abzusagen. wir sind dann halt mit einem mitarbeiter und einem praktikanten zusammengesessen - dass da nichts rauskommen kann brauch i dir vermutlich nicht sagen. nichts desto trotz fehlt uns nicht der Antrieb weiter zu kämpfen und etwas zu verbessern - aber wer nicht will der hat anscheinend schon oder will was verstecken.

also komm mir du nicht daher mit wir sehen alles negativ, wenn du in wahrheit keine ahnung hast was hinter verschlossenen türen passiert - denn wenn der arsch wieder lichterloh brennt sind ma wieder gut genug (siehe Strafen Hinrunde HFML, OÖN Fanartikelbwerb, Stammtisch, oder zuletzt die Panik das in Traun etwas passiert). da ist es dann wieder recht wenn wir unentgeldlich die arbeit übernehmen und schauen das ruhe herrscht

willst noch mehr wissen dann pm oder persönlich

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

reden wir einfach in ein paar Monaten weiter, dann werden wir schon sehen wer recht und wer Unrecht hat und bis dahin wünsch ich dir noch viel Spaß bei deiner blauäugigen reise durch OÖ zu den jeweiligen heimspielen des ReicheL ASK!

ich akzeptiere, verstehe aber deine Naivität irgendwie nicht ;-)

Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern wie man mit der für uns Alle unmöglichen Situation umgeht!

Einige glauben sie müssen protestieren & boykottieren....

Andere (so wie auch ich) denken dass dies leider nichts bringt, und daher lassen wir uns vom PMR nicht nehmen unseren LASK zu sehen..

Beide Seiten haben Recht, und auch nicht - denn es gibt hierbei nur Verlierer:

Einerseits sind wir alle die Verlierer - andererseits ist der größte Verlierer unser LASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es ist mir sch. egal was der reichel denkt oder sonst was.

Ich geh zu meinem Lask akzeptiere jeden der nicht ins stadion geht oder den unmut freien lauf lässt.

Würde nur interressieren was passiert wenn niemand mehr ne dk oda sonst was kauft.

Hätten wir es überstanden und es geht aufwärts oder Ist Dann der Lask ganz am ende.PMR wird bis zum bitteren ende bleiben wenns sein muss nimmt er den verein gleich mit.(fahre schon immer über 50km nach linz,heisse aber nicht gut ausserhalb zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern wie man mit der für uns Alle unmöglichen Situation umgeht!

Einige glauben sie müssen protestieren & boykottieren....

Andere (so wie auch ich) denken dass dies leider nichts bringt, und daher lassen wir uns vom PMR nicht nehmen unseren LASK zu sehen..

Beide Seiten haben Recht, und auch nicht - denn es gibt hierbei nur Verlierer:

Einerseits sind wir alle die Verlierer - andererseits ist der größte Verlierer unser LASK!!!

wieso bringts nix?

es bringt nix weil zu wenige mitmachen.

gegen pmr kann man nur auf der finanziellen ebene, und eventuell über medienpräsenz der reichelkritiker an,sonst nirgends.

und

"unseren lask" gibts derzeit ned, sondern eben den sask, task, oder wie man dieses gebilde auch immer nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.