SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ein Hauptgrund des Niedergangs: Allgemeines Schöngerede, Selbstüberschätzung und Realitätsverweigerung.

Beispiele:

Ausscheiden gg Florian im Cup. Keine Selbstkritik.

1 Rd: Unentschieden gg Hartberg nach 2:0 Führung: Knabel im O-Ton . Wir haben immerhin angeschrieben. Jetzt schauen wir weiter.

2.Rd. X gg desolate Vienna: Auswärts ein x in "Unterzahl" ist ja ganz ok.

so gehts weiter

Nur psalmenhafte Aussagen der Kicker und Umfeld.

Spätestens nach Runde 3 gg Fc Lustenau mit einer 1.HZ Spielverweigerung und einem Schülerliga-Tor hätten die Alarmglocken allerorts schrillen müssen, dass es nur gg den Abstieg geht.

Jetzt befinden wir uns in Runde 8.

Wir haben jetzt seit 10 Spielen keinen Sieg gefeiert.

Wenn man so eine Bilanz als Außenstehender liest, was sagt man: ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

@Ch1gurh, schau' dir doch auf der BW-Homepage den Spielbericht und die Stimmen zum VIENNA-Spiel im März an.

Es gab englische Wochen, vier Spiele in zwölf Tagen. Zu Hause gerade gegen Grödig remisiert und gegen Altach gewonnen, hatten wir drei Tage später gegen Vienna schwere Füße. Die einzige Chance von der Vienna bis dahin führte zum Tor, daraufhin von uns wie zumeist nach einem Tor Nervosität, überhastete Spielzüge, Eigenfehler. Zweites Tor.

Die Assists zu unseren besten Chancen kamen übrigens von Tino Wawra.

http://www.blauweiss...z/spielbericht/

Kein Einziger arbeitet derzeit gegen den Trainer. Alles nur blöde Gerüchte.

Ein Linzer Freund hatte diese Woche extra zweimal beim Training vorbeigeschaut. Keiner ließ sich hängen, alle waren eher übermotiviert.

Vielleicht kommt die 14-tägige Pause gerade zur rechten Zeit.

Und:

In einer Familie spricht man miteinander. Tino Wawra steht im Telefonbuch.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hört mal bitte mit dem auf dass Spieler gegen den Trainer spielen

das geht nur wenn Spieler absichtlich schlecht spielen

und wer würde seine eigene Karriere aufs spiel setzten um den Trainer zu "entfernen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört mal bitte mit dem auf dass Spieler gegen den Trainer spielen

das geht nur wenn Spieler absichtlich schlecht spielen

und wer würde seine eigene Karriere aufs spiel setzten um den Trainer zu "entfernen"...

was für karriere??????

du kannst bis 40 logger in der bl spielen um 1500 netto!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

.

@Ch1gurh, schau' dir doch auf der BW-Homepage den Spielbericht und die Stimmen zum VIENNA-Spiel im März an.

Es gab englische Wochen, vier Spiele in zwölf Tagen. Zu Hause gerade gegen Grödig remisiert und gegen Altach gewonnen, hatten wir drei Tage später gegen Vienna schwere Füße. Die einzige Chance von der Vienna bis dahin führte zum Tor, daraufhin von uns wie zumeist nach einem Tor Nervosität, überhastete Spielzüge, Eigenfehler. eh schön wiest versuchst auf besonnene art dem treiben entgegenzuwirken.ich erklärs dir jetzt mit den worten eines spezis von mir.hat cl gekickt.kicker reden mit kicker bzw deren frauen.da brauchst du keine gerüstebörse.du wirst da direkt konfrontiert,seis jetzt in der arbeit ,im bad,an der bar oder sonst irgendwo.den nachgestellten wortlaut lass ich jetzt aus.auch wenn du dich dem ganzen verschliesst - von irgendwoher kommt das.und ein bisserl rechnen kann ein jeder.

Die Assists zu unseren besten Chancen kamen übrigens von Tino Wawra.

http://www.blauweiss...z/spielbericht/

Kein Einziger arbeitet derzeit gegen den Trainer. Alles nur blöde Gerüchte.

Ein Linzer Freund hatte diese Woche extra zweimal beim Training vorbeigeschaut. Keiner ließ sich hängen, alle waren eher übermotiviert.

Vielleicht kommt die 14-tägige Pause gerade zur rechten Zeit.

Und:

In einer Familie spricht man miteinander. Tino Wawra steht im Telefonbuch.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

irgendwie haut das klumpert net hin.versuchs nochmals

ich erklärs dir mit den worten eines verdienten ex cl-kickers.kicker reden mit kicker bzw deren frauen.was kommt raus.die perfekte gerüchtebörse.noch bevor irgenwer was davon gehört hat war die gschicht im bad,in der arbeit oder sonst irgendwo thema.bumerangeffekt.auch wennst fast nix glaubt -das was übrig bleibt reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ist gegen den trainer spielen nicht vielleicht zu weit hergeholt und übertrieben? wenn grundlegendes nicht mehr passt ist es doch naheliegend, dass es bei einzelnen zu einem leistungsabfall kommt.

quod erat demonstrandum.und da samma jetzt. der wunderbare anarchische gedanke.wenn ich überall wos jetzt ein bisserl stinkt die brust aufblähe und mich dagegen verweigere ..was passiert dann?ich sag mal chaos pur.aber damit hat sichs auch schon wieder.da gehts jetzt ums eingemachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einfach nur peinlich was da in st. pölten geboten wurde.

zitat eines st.pölten fan nach unserem tor:"so, jetzt haben wir das tor verrückt, denn sonst treffts ja nie rein......."

peinlich, wie hier gespielt wird!

wimleitner: ma, der ist soweit weg von der vorjahresform wie der mond von der erde! (des 0-2 eindeutig sein fehler, faustet einen ball in den eigenen sechzehner weg........) macht die hintermannschaft so nervös, wie voriges jahr der bartosch zu beginn seiner einsätze......

koll: was ist mit dem los?????????

lindner, colaric und pavlov (hat zwar nicht gespielt) alles vollkannenieten

ich bin seit 40 jahren ein voestler, in der alten zeit war man das ja gewohnt, dass wir uns meistens in den abstiegsregionen wieder finden, aber seit 1997 ist es zu ersten mal, dass wir um diese zeit der meisterschaft schon sicher wissen: WIR SIND ABSTIEGSKANDITAT NUMMER 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade, es hät soviel draus werden können..............................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts!

Ich versteh die Thowei befürwörter echt nicht! Was macht er denn großartiges!? Er weiß (meistens) wie man ein Interview gibt - mehr auch nicht.......

Sageder leitet sowieso großteils das Training (und das sehr gut, lt. Spieler)

Und wenn da hr. thowei immer nur spieler zusammenscheißt und z.B.: zu einem HUSPEK sagt das er das kicken nicht kann, dann fragst dich schon...

Sicher brauchens ab und zu ein schärferen Ton aber sie gehören auch motiviert. und dass kann er anscheinend nicht....

Meiner Meinung nach hatte Thowei letztes Jahr Glück mit der Euphorie die noch herschte und mit dem Glücksgriff (was anderes kanns nicht gewesen sein bei unserer Einkaufspolitik) Poljanec und Piesinger (speziell d. Herbstsaison bei Piesi).

Bei den Aufstellungen muss man ja auch einiges hinterfragen. Zur letzten: wieso spielt ein Bubenik den 6er, wenn man Maier als gelernten IV hat (sicher hat er zuletzt gepatzt aber besser du gibst ihm nochmal die chance als du pfuscht irgendwas zusammen) und der Coralic als gelernter 6er spielt IV...????????

So kanns und darfs nicht weitergehen. Bin trotzdem der Meinung, auch wenn die Spieler das momentan nicht zeigen können/wollen, das Potential bei den meisten Spielern wär da. Einzig bei den Stürmern ist es eine Katastrophe......

Mit blauweissen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ein Hauptgrund des Niedergangs: Allgemeines Schöngerede, Selbstüberschätzung und Realitätsverweigerung.

Beispiele:

Ausscheiden gg Florian im Cup. Keine Selbstkritik.

1 Rd: Unentschieden gg Hartberg nach 2:0 Führung: Knabel im O-Ton . Wir haben immerhin angeschrieben. Jetzt schauen wir weiter.

2.Rd. X gg desolate Vienna: Auswärts ein x in "Unterzahl" ist ja ganz ok.

So, lieber heartcore, für dich jetzt ganz persönlich und extra, weil du mir so wichtig bist: ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG für mein Schöngerede, das den Untergang herbeigeführt hat. Es wäre natürlich absolut angebracht gewesen, bereits nach 2 Runden die halbe Mannschaft und den Trainer auszutauschen. Der Knabel hätte auch gleich mal nach dem einen Spiel ansprechen sollen, was in der Mannschaft alles schiefläuft. Du, werter heartcore, hast schon gewusst wie das geht und warst mit Sicherheit schon im Kontakt mit potentiellen und hochmotivierten Nachfolgern, beispielsweise Kensy oder Mirnegg, um uns aus der Misere zu helfen.

Nun ist alles vorbei. Unvermeidbarer Abstieg. Auch okay, dann geh ich halt mit in Liga 3. Und du?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch okay, dann geh ich halt mit in Liga 3. Und du?!

Allein die Vorstellung wieder in Liga 3 herumzukrebsen bringt mir schlaflose Nächte. Aber langsam gewöhn ich mich dran....aufwachen am Samstag und angfressen.

Nochmals Liga 3??? NEIN DANKE!! 15 Jahre haben gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

frei nach goethe: himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt. das sind wir, die fans vom v.

wie der trainer richtig gesagt hat, wir machen immer noch viel zu viele fehler und uns deshalb das leben unnötig schwer. alternativen gibts aber nun mal keine.

nach der länderspielpause wird man sehen, ob die mannschaft und trainer nochmal was auf den platz bringen. wenns bis zum winter drist bleibt, dann wird vermutlich perzy oder (>insert leistbaren trainer<) das steuer übernehmen. eine andere möglichkeit des gegensteuerns haben wir leider nicht (+ ev ein superschnäppchen in der winterpause).

egal ob kaputtgespart worden, der trainer ein extremer schleifer ist oder ein paar spieler nimma mögen (können). das sind die vorgaben derzeit und da müssen wir gemeinsam durch. wenn das gelingt, trau ich uns schon noch eine trendwende zu. ist oft gang und gäbe, dass die todgesagten noch einmal auferstehen. jetzt schon vom sicheren abstieg zu reden, ist noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoff einfach das der Trainer bald beurlaubt wird und die persönlichen Kleinkriege ein Ende haben und sich die Mannschaft wieder aufs Fussball spielen konzentriert. Gerüchteweise gibt es doch schon lange keine Kommunikation mehr zwischen Weissenböck und der Mannschaft. T. Sageder als einziges Bindeglied wird wohl den Cheftrainer geben, da aufgrund der großzügigen Verträge keine andere Lösung finanzierbar ist.

Ich hoffe das man sich in Zukunft die Personalentscheidungen nicht mehr von den Spielern abnehmen (vorgeben) lässt. Erinnert doch sehr an A. Kensy -> G. Perzy. Auch der Zeugwart steht bereits in der Kritik (zu Demonstrationszwecken erfunden).

Sollten die Personalien dann geklärt sein, bin ich auch als Fan bereit den Abstiegskampf anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.