Fk Austria Wien-Wackker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

der unterschied zu vastic ist einfach, dass ihr da scheiße gespielt habt und dann verloren habt und daher dürfte stöger Peter was richtig machen, denn wenn ihr da einen arschkick abliefert, dann gewinnt ihr trotzdem. gegen sturm wars spiel ja gut, da wars einfach Pech.

stöger find ich als trainer sehr akribisch. wiener neustadt war eigentlich abstiegskandidat nummer 1 und da haben dann andere schlechter gespielt. die abwehr funzt bei euch zumeist auch gut, dann reicht auch ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nagut, der Weber...Von dem erwarte ich keine guten Analysen, besonders über uns. Hat schon wer einen funktionierenden Stream vom match gefunden (nicht die Konferenz).

der unterschied zu vastic ist einfach, dass ihr da scheiße gespielt habt und dann verloren habt und daher dürfte stöger Peter was richtig machen, denn wenn ihr da einen arschkick abliefert, dann gewinnt ihr trotzdem. gegen sturm wars spiel ja gut, da wars einfach Pech.

stöger find ich als trainer sehr akribisch. wiener neustadt war eigentlich abstiegskandidat nummer 1 und da haben dann andere schlechter gespielt. die abwehr funzt bei euch zumeist auch gut, dann reicht auch ein tor.

vastic war der schlechteste trainer den ich in meinen 30 fussball schauenden jahren gesehen habe. nough said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hör aber auf, echt. Traumkick. 12 (bald 15) Punkte aus 6 Spielen!

;)

unter vastic waren wir in mindestens 80% der spiele die spielerisch (!) unterlegene mannschaft, unter stöger bisher in über 90% die spielerisch überlegene - und gewinnen tu ma auch, auch wenn natürlich noch ned alles gold ist was glänzt - nachdem mittlerweile der großteil deiner posts in eine bestimmte richtung gehen wirds echt extrem anstrengend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.