La 1° Giornata


Recommended Posts

Gobbo

Ich denke, der Ball war hinter der Linie, aber 100%ig kann man's nicht sagen.

Die Elfer-Szene mit Vidal / Vucinic hat mir nicht gefallen, sonst war es ein relativ unaufgeregtes Auftaktspiel. Marrone wieder bewundernswert, bin gespannt ob wir in der IV noch was tun werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Montolivo gefällt mir sehr gut. El Shaarawy bislang eher unauffällig - da wird wohl bald Pazzini für ihn kommen und alles klar machen :-)...Bis auf den Patzer von Bonera ist unsere IV souverän. Aber auch klar wenn Samp selten nach vorn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahahaha. Was soll man da noch sagen. Wie viele Watschen wird es brauchen, bis jemand von den Verantwortlichen aufwacht und merkt, dass mit diesem Team nichts drin ist?

das problem ist eher jenes, dass sie das eh wissen, es ihnen aber egal ist

ein pazzini-tor würd ich aber trotzdem noch gerne mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.