[Wien] 27.08.2012, 19:30 - 21:00


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

Kommenden Montag spiele ich mit meiner Partie beim Budocenter. Da ich noch nicht genau weiß wer da kommt und wer nicht kann es sein, dass ich noch ein paar Leute brauch(0 - 5, je nachdem).

Wer Lust hat bitte melden! :) (Kosten: 7€)

1.) j.d.

2.) Stadionero

3.) Töm1989

4.) Hutz

5.) rostiger nagel

6.) philmensch

7.) (Josh)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt noch 2 zusätzliche Plätze freigemacht, weil doch ein paar abgesprungen/krank geworden sind. Von 2 weiß ichs noch nicht.

Die ersten 5 sind morgen auf jeden Fall dabei.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was seidsn ihr für ne truppe, stellts von alleine 3 mann auf? :fuckthat:

Zuerst alle so: "Ja ur leiwand, dasst a Kickerl organisierst, bin fix dabei" , dann:

"Na, sry kann doch ned, weil... [insert fadenscheinige Ausrede]."

Hurnkinder :fuckthat:

Mitn rostigen sind wir 8.

Fragts bitte noch wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

na gut, ich revidiere meine absage und mach heut doch mit, wenn das bei euch sonst ein fiasko wird. wird schon gehen und ist mittlerweile auch schon wieder ein bisschen besser. zur not bin ich halt ein bissi länger im tor, wobei ich mich da vermutlich noch mehr verkühl bei der rumsteherei :trollface:

bin schon gespannt... wenn alles so lauft, wie ich's mir denke, bin ich dann morgen auch dabei und am mittwoch wieder mit heffy dort. wird zeit, dass ich mir zusätzliche fußballhosen kauf, weil ich sonst mitm waschen eher nicht mehr nachkomm :fuckthat:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.