Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Postaholic

Stimmt, verdächtig ruhig zu diesem Thema...ich glaub man muss sich wieder "Sorgen" machen...

Die erste Hürde wird wie immer die Lizenzvergabe sein...

Da gebe ich Dir vollkommen recht, die Lizenz wird der springende Punkt sein, der nur mit einem entsprechenden Hauptsponsor, der anscheinend keineswegs in Sicht ist, erreicht werden kann. Dieser Umstand gibt auch bei mir zu gößter Besorgnis Anlaß, denn sportlich wirds wohl kein Problem geben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woher weißt Du, daß keiner in Sicht ist? Insider-Infos oder die übliche Schwarzmalerei?

Leider keine Insider Infos, drumm sagte ich "anscheinend", aber auch keineswegs Schwarzmalerei . Ich glaube, wenns was konkretes gäbe, würde man schon etwas gehört haben, denn Geheimniskrämerei wäre da völlig unangebracht. Im Gegenteil, es wäre für Alle ein Erfolgserlebnis :busserl:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leider keine Insider Infos, drumm sagte ich "anscheinend", aber auch keineswegs Schwarzmalerei . Ich glaube, wenns was konkretes gäbe, würde man schon etwas gehört haben, denn Geheimniskrämerei wäre da völlig unangebracht. Im Gegenteil, es wäre für Alle ein Erfolgserlebnis :busserl:

Im Gegenteil: "Geheimniskrämerei" ist bis zum endgültigen Abschluß des Vertrags das Um und Auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es wird sich keine Firma 1 Jahr vor dem (wahrscheinlichen) Ausstieg von Trenkwalder hinstellen und sagen, ich bin in einem Jahr Hauptsponsor. Da kommen die Gelsen ja sofort angeflogen und fragen, warum nicht schon jetzt etwas Geld ausgegeben wird...

Halte das auch so. Das wird wohl bis zum nächsten Winter ein Geheimnis bleiben, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich ein neuer Hauptsponsor finden wird. Immerhin hat man heuer gesehen, dass es kein nur kurzes Engagement wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Es wird sich keine Firma 1 Jahr vor dem (wahrscheinlichen) Ausstieg von Trenkwalder hinstellen und sagen, ich bin in einem Jahr Hauptsponsor. Da kommen die Gelsen ja sofort angeflogen und fragen, warum nicht schon jetzt etwas Geld ausgegeben wird...

Halte das auch so. Das wird wohl bis zum nächsten Winter ein Geheimnis bleiben, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich ein neuer Hauptsponsor finden wird. Immerhin hat man heuer gesehen, dass es kein nur kurzes Engagement wäre...

Gerüchteweise würde es die Firma Trenkwalder begrüssen wenn schon jetzt ein neuer Sponsor käme und sie den Vertrag auszahlen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gerüchteweise würde es die Firma Trenkwalder begrüssen wenn schon jetzt ein neuer Sponsor käme und sie den Vertrag auszahlen könnten.

Ganz ehrlich, was die Firma Trenkwalder (i.e. die neuen deutschen Eigentümer, die kein Interesse mehr an der Admira haben) begrüßen würden, kann uns scheißegal sein. Sie können sich aber gerne tatkräftig an der Suche nach einem neuen Sponsor beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ganz ehrlich, was die Firma Trenkwalder (i.e. die neuen deutschen Eigentümer, die kein Interesse mehr an der Admira haben) begrüßen würden, kann uns scheißegal sein. Sie können sich aber gerne tatkräftig an der Suche nach einem neuen Sponsor beteiligen.

Wobei es für uns von Vorteil wäre einen neuen Sponsor zu haben und zusätzlich die Kohle von Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bevors den Maierhofer holen, spiel lieber ich!!! den brauch ich überhaupt nicht bei uns im team - denk der passt da auch nicht rein!

aber wie du richtig sagst - auf die beiden sulis kann man getrost verzichten!

also mir wäre der gute maierhofer schon lieber als du, am spielfeld. :augenbrauen:

er ist immerhin der stürmer mit der höchsten tore/spiele - quote in unserer liga. ok, er kann ned kicken. aber das konnte ein walter knaller früher z.b. auch ned. dafür kämpft er immer 200%ig und macht jedenfalls seine hüttn. ;)

aber es ist eh ohnehin völlig unrealistisch, dass wir einen stürmer wie ihn finanzieren könnten. und ja, genau so ein stürmertyp wie er mit dem nötigen scoringpunch würde uns fehlen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.