Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mag da jetzt keine ausschweifende Diskussion führen, aber mWn hatte das nichts mit Provokation zu tun, sondern war so eine Art Nostalgiedress für die CL, das Inter angeblich in den Gründungszeiten, vor der Abspaltung des AC Milan getragen haben soll.

Das rote Kreuz auf weißem Hintergrund ist Teil des Stadtwappens der Stadt Mailand und findet sich u.a. auf dem Wappen des AC Milan. (so wie die Schlange des Inter-Wappens)

Als es damals nur einen Mailänder Club gab, kann es schon sein, daß man in solchen Dressen rumlief.

hab diese abstruse begründung des klubs damals gelesen. interessant nur, dass das dress nur auswärts bei dem einen spiel getragen werden sollte ....

genauso abstrus ist natürlich die reaktion der türken gewesen. sowas sollte im sport ohnehin niemand interessieren. aber ein kreuz ist halt ein religiöses symbol und gehört nicht unbedingt aufs dress eines klubs (wie jedes andere religiöse symbol auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Neue Vorarlberger Tageszeitung hat Martin Kobras ein Angebot von euch vorliegen und könnte bereits in den nächsten Tagen die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen. Aber es würde wohl nur Sinn für ihn machen wenn er Chancen auf den Stammplatz hat.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Neue Vorarlberger Tageszeitung hat Martin Kobras ein Angebot von euch vorliegen und könnte bereits in den nächsten Tagen die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen. Aber es würde wohl nur Sinn für ihn machen wenn er Chancen auf den Stammplatz hat.

Ich denke Tischler hat nach den letzten Spielen seinen Stammplatz bei uns sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zeman RAUS!!!

Wirklich unglaublich - so eine asoziale Aktion. Wieder mal ein Typ auf den das Prädikat "beleidigte egoistische Diva" perfekt passt. Wenn sich der auch so im Training benommen hat, dann wunderts mich nicht, dass Didi ihn so gut wie nie aufgestellt hat. Schnellstens weg mit dem, damit die Stimmung in der Mannschaft nicht drunter leidet!!!

P.S.: Sakko's Sangesauftritt nach dem Match war einfach nur geil - mit so einem Spieler in der Mannschaft kann die Stimmung ja nur gut sein!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wirklich unglaublich - so eine asoziale Aktion. Wieder mal ein Typ auf den das Prädikat "beleidigte egoistische Diva" perfekt passt. Wenn sich der auch so im Training benommen hat, dann wunderts mich nicht, dass Didi ihn so gut wie nie aufgestellt hat. Schnellstens weg mit dem, damit die Stimmung in der Mannschaft nicht drunter leidet!!!

P.S.: Sakko's Sangesauftritt nach dem Match war einfach nur geil - mit so einem Spieler in der Mannschaft kann die Stimmung ja nur gut sein!! :)

Genau so sehe ich das auch!! Zeman baba - Sakko TOP! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Perfekt: Patrik Jezek auch in der kommenden Saison bei Admira!

Admira und Patrik Jezek haben den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Patrik Jezek, Admiras Top-Scorer hat in der laufenden Saison bereits elf Tore in 35 Spielen erzielt, wird somit auch in der Saison 2012/2013 im Trikot der Admira auflaufen!

Der gebürtige Tscheche spielt eine unglaubliche Saison, mit seinen bis dato elf erzielten Toren belegt er aktuell in der Torschützenliste den zweiten Platz. Doch nicht nur das, auch mit neun Assists mischt er die Liga auf.

Seit Jänner 2010 ist Patrik Jezek wichtiges Standbein der Admira Kampfmannschaft. Der Tscheche gab vom ersten Spiel an alles für sein Team. Im Kollektiv ist die Admira-Mannschaft die ganze Saison über stark aufgetreten, doch durch seine Routine wurde dem arrivierten Spieler immer eine wichtige Rolle zugeschrieben.

Geschichte schrieb der Mittelfeldspieler im Oktober 2011. In der Partie gegen Rapid absolvierte Patrik Jezek sein 308. Spiel in der höchsten österreichischen Spielklasse und hat damit den bisherigen Rekord-Legionär Jerzy Brzeczek vom Thron gestossen! Wer sieht, wie der Tscheche seine Gegenspieler am linken Flügel stehen lässt, kann kaum glauben, dass Patrik Jezek mit 35 Jahren zu den älteren Semestern seines Faches gehört.

Wir gratulieren Patrik Jezek zu seiner bisherigen Leistung, bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf eine weitere tolle Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/auch_rene_schicker_verlaengert

Rene Schicker hat jetzt auch verlängert..... mich freuts

sehr gut! somit steht das Team 2013 im großen und ganzen -> alles was dazu kommt ist nur mehr ne draufgabe!

schicker verlängerung vorallem aufgrund der tatsache das sabi gehn könnt ganz gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr gut! somit steht das Team 2013 im großen und ganzen -> alles was dazu kommt ist nur mehr ne draufgabe!

schicker verlängerung vorallem aufgrund der tatsache das sabi gehn könnt ganz gut!!

Und wie schaut Dein Team für 2012/2013 ( bestmögliche Grundaufstellung) aus bzw. wer sitzt auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.