Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


rambo3

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich war Mitte Ost, hab einmal kurz was gehört vom Gästesektor, aber nur weil ich ganz ganz gut hingehört hab. Hätte nicht gedacht dass sogar die Wiener so leise sind im Stadion, da fehlt eindeutig die Überdachung damit der Schall sich nicht so leicht "verziehen" kann und somit auch gleich mehr Stimmung der Gegner ins Stadion kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Die Wolfsfront hat super gegengehalten.

Bei uns auf der Haupttribüne war nicht nur ich erstaunt über die überraschend zahmen, ruhigen und leisen Rapid Fans im Gästesektor.

Umsomehr gilt der Respekt der Wolfsfront.

So laut wie am Sonntag war die Truppe noch nie!

Lässige Balloon-Coreo *Hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Wolfsfront hat super gegengehalten.

Bei uns auf der Haupttribüne war nicht nur ich erstaunt über die überraschend zahmen, ruhigen und leisen Rapid Fans im Gästesektor.

Umsomehr gilt der Respekt der Wolfsfront.

So laut wie am Sonntag war die Truppe noch nie!

Lässige Balloon-Coreo *Hihi*

Diesmal waren auch so viele wie noch nie da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war auf der linken mobilen Stehtribüne, da hat man die Rapidfans schon gehört, die haben auch das ganze Spiel über gesungen und wirklich Stimmung gemacht. Von der Wolfsfront hört man dort leider nichts, liegt aber sicher auch daran, das wir dort höher stehen, keine Überdachung vorhanden ist usw.

Auch bei uns haben viele gute Stimmung gemacht, das stimmt positiv für die Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Unserer Meinung nach keine "Sensation", keine "Überraschung" und schon gar keine "Blamage". Dass Rapid in Wolfsberg verlor wundert uns absolut nicht - und hier die Gründe!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wolfsberg-wollte-mehr-als-mude-rapidler-10-heimsieg-gegen-den-rekordmeister/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.