Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

...warum also nicht gegen Rapid Wien am Sonntag!

Das Spiel wird ausverkauft sein, es gibt nur noch ca. 300 Karten.

Es gibt zwar nicht vieles, was momentan für uns spricht, aber ich hab da doch noch was gefunden:

- Rapid hat in Griechenland viel Kräfte gelassen

- Rapid unterschätzt uns

- Irgendwann werden auch wir daheim ein Tor schießen

- Der Platz könnte schwer zu bespielen sein (Regen) - evtl. ein Vorteil für uns

- Drazan fällt bei Rapid aus

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Wunschaufstellung

Knaller (wird aber wohl zu 99,9 % der Dobnik sein)

Kerhe - Sollbauer - Solano - Baldauf

Polverino

Paula - Liendl - Jacobo

Stückler

Rivera

Backup: Topo, Zakany, Kröpfl, Suppan, Thonhofer oder Jovanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Wunschaufstellung

Knaller (wird aber wohl zu 99,9 % der Dobnik sein)

Kerhe - Sollbauer - Solano - Baldauf

Polverino

Paula - Liendl - Jacobo

Stückler

Rivera

Backup: Topo, Zakany,Kröpfl, Suppan, Thonhofer oder Jovanovic

Ich sehe das eher so:

Kerhe bitte nicht als RV, den brauchen wir rechts außen im MF!!!

Dobnik

Thonhofer - Sollbauer - Solano - Baldauf

Kerhe - Polverino - Lindl - Jacobo

Stückler

Rivera

Ersatz: Knaller, Falk, Topo, De Paula, Messner, Jovanovic, Suppan

bearbeitet von Manthy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gekauft, nur würd ich gern mal Knaller im Tor sehen!

Knaller wird sicher (noch) nicht im Tor stehen, aber ich glaube er wird bald seine Chance bekommen und auch nützen!! ;)

bearbeitet von Manthy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Da mein geliebtes Auto aufgebrochen wurde und ua mein Navi entwendet wurde, wollte ich mal kurz nachfragen ob man euer Stadion eh leicht findet. Autobahnabfahrt wirds vermutlich eh nur eine geben, oder?

Es gibt 4 Autobahnabfahrten und du solltest Wolfsberg SÜD nehmen... ;)

Parkplatzuebersicht.jpg

Das Satellitenbild zeigt das Stadion sowie die Parkplatz und Gratis-Shuttlebuslösung.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da mein geliebtes Auto aufgebrochen wurde und ua mein Navi entwendet wurde, wollte ich mal kurz nachfragen ob man euer Stadion eh leicht findet. Autobahnabfahrt wirds vermutlich eh nur eine geben, oder?

Am schnellsten ist man wenn man die Abfahrt Wolfsberg Süd nimmt (unser kleines Nest hat sogar 2 Autobahnabfahrten!!)

u.n. noch ein Link für parken usw.

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/parkplaetze-bei-den-heimspielen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.