Lance Armstrong verliert sieben TdF Titel


PjotrTG

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

irre. dieser sport gehört echt abgeschafft. einerseits versteh ich armstrong, dass er sich das ganze nach seiner karriere nichtmehr antun will, andererseits wirkt er so wohl noch weniger unschuldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Angeblich wird Ullrich 4-facher (?) Sieger... -facepalm-

Ersteinmal ist es ein absoluter Wahnsinn was mit Amstrong passiert, wennst Konsequent durchgreifst musst ja erh die Hälfte aus dem Klassement nehmen und dass Ulreich 4 fach Sieger wird wäre ja sowieso die Farce schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

die liste der hinter armstrong platzierten fahrer ist auch ganz lustig:

andreas klöden: blutdoping im jahr 2006

jan ulrich: eh scho wissen

ivan basso: gab zusammenarbeit mit fuentes zu. zwei jahre dopingsperre

Joseba Beloki: auch im fuentes-fall verstrickt

Alex Zülle: Im "legendären" festina-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn die wirklich ullrich als vierfachen toursieger anerkennen, können sie sich alle miteinander eingraben. der ist wohl mindestens genauso schuldig wie es armstrong ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.