Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach schrecklich. Für mich das schlimmste, dass man da so hilflos is. Wo verdammt noch Mal war bitte die Polizei?????

Maßlos überfordert, denke die haben das alles KOMPLETT unterschätzt. Wobei wenn ich ma anschau wie die teilweise reagiert haben, dürfts ihnen auch ziemlich wurscht gwesn sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt mal ehrlich, da ist seit Wochen bekannt dass es dort wohl krachen wird. Da reisen viele mit einem unguten Gefühl hin, da krachts schon gewaltig vorm Stadion und dann gibts aus unseren Reihen welche, die IM STADION Pyro auf die Heimfans schmeißen? Und dann wundert sich irgendwer, dass die dort unten komplett austicken? Ja hams denen denn komplett ins Hirn geschissen?

So leid es mir für die großteils normalen Fans tut und ich hoffe wirklich, die sind nach dem Spiel alle einigermaßen gut von dort weggekommen, aber wenn dann ein paar unsere Kandidaten ordentlich auf die Fresse bekommen, darf sich keiner wundern.

Wie auch immer muss es da saftige Strafen für PAOK geben, sowas kann in einem Stadion im Jahr 2012 einfach nicht sein, wo war bitte die Polizei?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Saftige Strafen? Wie sollen diese denn aussehen..., PAOK's Ausschluss wäre saftig, Geisterspiele oder Geldstrafe sind nur peanuts

Gut wenn man das Video gesehen hat muss man hoffen das wir nich ausgeschlossen werden.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saftige Strafen? Wie sollen diese denn aussehen..., PAOK's Ausschluss wäre saftig, Geisterspiele oder Geldstrafe sind nur peanuts

Geldstrafe könnten die Griechen ja ohnehin ned bezahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt mal ehrlich, da ist seit Wochen bekannt dass es dort wohl krachen wird. Da reisen viele mit einem unguten Gefühl hin, da krachts schon gewaltig vorm Stadion und dann gibts aus unseren Reihen welche, die IM STADION Pyro auf die Heimfans schmeißen? Und dann wundert sich irgendwer, dass die dort unten komplett austicken? Ja hams denen denn komplett ins Hirn geschissen?

So leid es mir für die großteils normalen Fans tut und ich hoffe wirklich, die sind nach dem Spiel alle einigermaßen gut von dort weggekommen, aber wenn dann ein paar unsere Kandidaten ordentlich auf die Fresse bekommen, darf sich keiner wundern.

Wer wundert sich?

Mich wundert es ganz und gar nicht und es wäre mir ganz recht wenn die Leuchte die da zuerst geschossen hat am gleichen Abend in einem Häfn in Griechenland die Seife aufheben musste.

Fakt ist aber auch dass sich die Lage extrem aufgeschaukelt hat. Bereits zuvor gab es Drohungen der Hooligans.

Dann kommt der Verein mit Anhang und die Busse werden mit Pyro und Steinen beworfen. Molotov Cocktails werden geworfen - wtf!?

Dann hauen sich die Wappla gegenseitig schon am Tag zuvor in die Pappn und dann?

Dann hat man gefühlte zwei Polizisten im Stadion. Von den Sicherheitskontrollen möcht ich erst gar nicht anfangen. Was da teilweise geschossen wurde darf doch bitte nie und nimmer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So leid es mir für die großteils normalen Fans tut und ich hoffe wirklich, die sind nach dem Spiel alle einigermaßen gut von dort weggekommen, aber wenn dann ein paar unsere Kandidaten ordentlich auf die Fresse bekommen, darf sich keiner wundern.

Wie auch immer muss es da saftige Strafen für PAOK geben, sowas kann in einem Stadion im Jahr 2012 einfach nicht sein, wo war bitte die Polizei?

sind eh fast alle sicher um 4 Uhr in Wien gelandet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das war bevor die 3-400 Griechen rübergekommen sind.

Sorry das passt nicht, denn da waren schon Griechen vor dem Sektor, vielleicht keine 300, aber sicher mehr als 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sorry das passt nicht, denn da waren schon Griechen vor dem Sektor, vielleicht keine 300, aber sicher mehr als 100

bist deppat du musst Augen wie ein Alder haben, denn die Raketen gehen nicht vorn sondern rechts auf die Seite, wenn eh scho welche vor dem Sektor waren warum dann diese Fehlschüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

bist deppat du musst Augen wie ein Alder haben, denn die Raketen gehen nicht vorn sondern rechts auf die Seite, wenn eh scho welche vor dem Sektor waren warum dann diese Fehlschüsse

weil auch aus dem nachbarsektor sachen geflogen kamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.