Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

Sind viele Studenten dabei - das hat grad zu dem Thema BW nur Sozialfälle gepasst

Aso meinst das. Ich kenne das HXRW gut, sind auch Gutmenschen dabei. :D Passen so gar nicht ins Bild vom bösen Randalierer ohne Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein, ist es nicht.

doch hat es

Passt. Du willst mir also erzählen, dass der "harte" Kern, die Redelsführer im Leben ausserhalb des Stadions, sozial hochgestellt, gut integriert und hochintelligent sind. *lach*

Nur von denen sprach ich.

Ich war auch mal Student und hatte auch ein Abo im Westsektor. Ich saß aussen und war dort wegen der tollen Stimmung. Aber ok, das ist über 15 Jahre her...und ich hab auch mitgemacht. Bei der Stimmung. Solche Szenen wie heute gabs damals nicht.

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unwahrscheinlich. im kurzsport habens gesagt, dass das spiel am donnerstag sicher stattfinden wird.

Hast eh recht,aber möglicherweise habens negative nachrichten bekommen und um einen aufschub gebeten,davon muss Rapid ja gar nichts wissen.Reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

unwahrscheinlich. im kurzsport habens gesagt, dass das spiel am donnerstag sicher stattfinden wird.

Zu dem Spiel würde es denke ich so und so bei jedem Urteil kommen, da es sich nicht mit den Protestfristen ausgehen würde bis Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also die leute von der ost kann man in einem ausverkauften hanappi imo unmöglich woanders unterbringen.

Im Worst Case Fall gibt es die Möglichkeit Geld retour für gekaufte Karten und in den sauren Apfel beißen, wird wohl nicht anders gehen.

Ich glaube, dass es sein könnte, dass es von Polizeiseite die Auflage gibt, dass bei dem Hochrisikospiel die Ost nur für Gästefans erlaubt wird. Wäre ja nicht das erste Mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir waren nicht Gastgeber- Saloniki ist verantwortlich für die Sicherheit. Vielleicht hat Rapid Glück mit der Sperre von PAOK- mir wär lieber sie gewinnen am Donnerstag ganz normal. Sie brauchen keine Hilfe. Rapid ist stark genug um die 11 maxal vom Platz zu schießen

bearbeitet von Supermario09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Passt. Du willst mir also erzählen, dass der "harte" Kern, die Redelsführer im Leben ausserhalb des Stadions, sozial hochgestellt, gut integriert und hochintelligent sind. *lach*

Nur von denen sprach ich.

Ich will dir gar nix erzählen, ich weiß wie es ist. Da ist es vollkommen egal ob es um Rapid oder andere Fankurven geht, die soziale Struktur ist bunt durchmischt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.