Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Habe gehört, dass die Strafe für Rapid schon fix sein soll.

€ 75.000,- Strafe und ein Geisterspiel. Das Geisterspiel entweder noch heuer bei einem Weiterkommen in die Gruppenphase, ansonsten dann nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin auch schon gespannt wie sie die trennung auf der ost machen, bin mir nicht sicher ob diese ausreichend ist, haben es nicht vorige saison ein paar wacker idioten fast geschaft drüber zu kommen??

würde sowiso jeden paok fan einen kiwara zuteilen und als begründug die sicherheit der gästefans hernehmen!

:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Will man zwar eh prinzipiell nie, aber besonders am Donnerstag will ich KEIN Cop sein, und mich zu den Spinnern in den Sektor stellen.

Ich traue dem Großteil des BW (insbesondere jetzt den Ultras, in ihrer führenden Position) übrigens genug Hirn zu, dass sie sich ums Stadion und während dem Spiel zamreißen. Wenn sich Spezialisten (laut Kurier die Vatos Locos?) zu Schwachsinn hinreißen lassen, sollte man das dann direkt vor Ort im Block "regeln" ... meine Sicht der Dinge. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Falls die Griechen dumm genug sind, und sich vor/nach dem Spiel groß in der Innenstadt versammeln, wirds gehörig rasseln. Aber sowas ist der UEFA offensichtlich eh wurscht.

seit dem Platzsturm ist die Hirarchie im Wanken, bzw. gibts genügend die sich nichts sagen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Spiel findet statt! Sofern die UEFA heute keinen der Kontrahenten mit sofortiger Wirkung ausschliesst. Da gibt's zwar Einspruchsfristen, aber das ist der einzige Fall lt. Meiner mehrfach im Forum bekannten Quelle, die ein Nichtstattfinden ermoeglicht.

Die Vorbereitung laeuft auf Hochtouren. Die Stadionkontrollen bei den Eingaengen saftigst. Viel Zeit einplanen.

sofern ich weiss, passierte dies bisher nur einmal, bei Partizan, da waren aber die beiden Spiele um zwei Wochen versetzt, sodaß die Einspruchsfrist + Urteil der Berufungskommission zeitgerecht über die Bühne gingen, zudem sieht die UEFA das Ergebnis der Berufungskommission als endgültige Entscheidung an, damals gabs kein Rückspiel, in unserem Fall gibts fix eines.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Da das Kommando ueber einen Wegamenschen laeuft, unterstehens denen fuer den Abend.

war aus deinem Beitrag nicht ersichtlich...dann wird 500 wahrscheinlich nicht reichen.

Ich rechne eigentlich damit, dass so ziemlich alles verfügbare an Polizei und Sondereinheiten im Einsatz sein wird bzw auf Abruf bereit. Würd mich nicht wundern, wenn sich sogar COBRA EInheiten bereithalten (auch wenns nicht gerade ihr Einsatzgebiet ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absoluter Bullshit! Es gibt noch keine fixe Strafe, da das Gremium, die diese verhaengt,nicht mal noch tagte! Die Vereine bekamen bis 1200 Reaktionszeit auf die eroeffneten Disziplinarverfahren.

Wenns so sein sollte, hat jemand mit Glueck was erraten! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte nicht immer die gleichen Fragen. Klar ist ein Ausschluss möglich, nur eine Strafverifizierung nicht.

Urteile kommen heute nachmittag, davor ist alles Spekulation.

Warum laut Artikel im Kurier steht ja schon fest was maximal möglich ist auf beiden Seiten. Oder versteh ich den Artikel falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bin auch schon gespannt wie sie die trennung auf der ost machen, bin mir nicht sicher ob diese ausreichend ist, haben es nicht vorige saison ein paar wacker idioten fast geschaft drüber zu kommen??

würde sowiso jeden paok fan einen kiwara zuteilen und als begründug die sicherheit der gästefans hernehmen!

:boxer:

hoffentlich darf den spaß dann aber rapid zahlen und nicht die allgemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war aus deinem Beitrag nicht ersichtlich...dann wird 500 wahrscheinlich nicht reichen.

Ich rechne eigentlich damit, dass so ziemlich alles verfügbare an Polizei und Sondereinheiten im Einsatz sein wird bzw auf Abruf bereit. Würd mich nicht wundern, wenn sich sogar COBRA EInheiten bereithalten (auch wenns nicht gerade ihr Einsatzgebiet ist)

Die sind einsatzbereit und abrufbereit in sehr grossem Kontingent. Bei Rapid wirds passen! Ansonsten muss jeder Fan,der einen Trottel neben sich hat, den sofort stoppen....ein wenig Courage ist notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid organisiert bereits die Sicherheit (stichwort WEGA)...warum sollte man das tun wenn man davon ausgeht dass das Spiel nicht stattfindet?

Natürlich muss man davon ausgehen dass das Spiel stattfindet. Man kann ja nicht 48h davor mit der Planung beginnen.

ist dem so? ich weiss es nicht, darum auch meine Frage - aber danke, auch an GWForever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.