Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Leute, der Thread is eh ned moderierbar. FCPAOK dürfte nicht all zu viel zwischen seinen Ohren haben, bzw ist ein Typ der Kategorie "Schuhe mit Klettverschluss", so viel geballten Schwachsinn auf einmal loslassen grenzt fast schon an moderne Kunst.

:laugh:

na gut - ich muss e jetzt mal in die arbeit. hoffentlich vergehen die stunden bis zur urteilsverkündung recht gschwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendjemand hat geschrieben dass diverse fanfreundschaften zu besuch am donnerstag sind. ich selber weiß es nicht un dhoffe dass die bleiben wo sie sind. 90% der rapidfans haben nichts übrig für diese fanfreundschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja natürlich stimmt das, was hast dir erwartet ?? Das unsere Heisln zuschauen werden und stricken ?? Wenn eure Fans nicht von der Polizei abgeschottet werden, dann wird Wien bürgerkriegsähnliche Szenen zu sehen bekommen. mEn - kann natürlich auch sein, dass ich jetzt übertreibe und genau nix passieren wird

BTW: ICH HOFFE, DASS NIX SEIN WIRD - nicht, dass ich da wieder von a paar speziellen Hansln in ein Eck gedrängt werde

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportdog....sto-rapint-paok

Laut gr.Medien werden am Donnerstag viele Panathinaikos Fans erwartet

stimmt des???

Selbst in den griechischen Medien ist unser Hass-Grieche präsent. Da sieht man mal, was man PR-technisch mit diesem Platzsturm angerichtet hat.

Zur Frage: Keine Ahnung. Glaub aber nicht, dass viele IM Stadion sein werden. Aber wer weiß das schon. Man kann nur einen Appell an die Ultras richten, ihre "Freunde" nicht reinzulassen, weil es einfach viel zu riskant ist (da wir wahrscheinlich noch dazu dann auf Bewährung sein werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man achte auf die kleinen mädchen hinter dem tor nöm? ;) so ein blödsinn...als nächstes willst noch behaupten die platzstürmer waren die eltern der kinder die beworfen wurden oder? Eine freundin von mir hat eine bengale von deinen tollen kollegen am kopf bekommen...von uns wurden frauen und kinder angegriffen gell?! pfff

er hat aber recht. auf die hools fliegen die leuchtstifte tatsächlich nicht. und ob dort wo die hinfliegen hools oder familien sitzen kann man anhand des bildes nicht beurteilen insoferne würde ich mit dieser aussage vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehs nicht. Halte sowohl das Geisterspiel für uns für absurd (da wäre eine höhere Geldstrafe sinnvoller), als auch dass PAOK im Bewerb bleiben darf.

Seh ich auch so ! Von mir aus sollen wir ein away verbot bekommen aber daheim haben wir nichts verbrochen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jepp so ist es, dass einzige was Rapid reinscheißen kann sind aus meiner Sicht zu lachse Eingangskontrollen. Hier gehört halt wirklich gefilzt was das Zeug hält. Wenns sein muß auch Leibesvisitationen.

Gut, aber da müssten dann auch im Hinspiel die Griechen größere Probleme kriegen, wenn man sieht was da alles im Stadion vorhanden war. Auf beiden Seiten. Aber anscheinend hat die UEFA weniger Problem mit der Möglichkeit des Schmuggelns von Bengalen als dem Abbrennen jener. Sonst müsste der Heimverein immer stärker bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die grösste Aufgabe für Rapid wird es sein, das Heimspiel ohne Ausschreitungen über die Bühne zu bringen, denn jede Bewährungsstrafe zählt ab diesen Moment wo sie ausgesprochen wurde, bitte Leute nur als Info, selbst wenn sie dann aufgrund eines Einspruchs geringfügiger ausfällt, die urprüngliche Festsetzung hat dann mit heute 14uhr Gültigkeit - BITTE versteht das als INFO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na was glauben denn alle was am donnerstag passieren wird?

Natürlich werden unsere chaoten ihre freunde aus deutschland, ungarn, Italien und Griechenland dazu holen.

Natürlich werden auch die gegnerischen Griechen einige Freunde mitbringen. Natürlich wirds vor dem match ordentlich krachen. Natürlich wirds während des spiels racheaktionen und pyro geben. Genauso wie es nach dem spiel krachen wird.

Ich könnte mich anspeiben, aber leider wirds so kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja natürlich stimmt das, was hast dir erwartet ?? Das unsere Heisln zuschauen werden und stricken ?? Wenn eure Fans nicht von der Polizei abgeschottet werden, dann wird Wien bürgerkriegsähnliche Szenen zu sehen bekommen. mEn - kann natürlich auch sein, dass ich jetzt übertreibe und genau nix passieren wird

BTW: ICH HOFFE, DASS NIX SEIN WIRD - nicht, dass ich da wieder von a paar speziellen Hansln in ein Eck gedrängt werde

Stiff, alles richtig eingeschätzt, übertrieben ist hier nichts, man kann nur hoffen das unsere ruhig bleiben an diesem Tag, und das unser Verteidigungsminister alles in Bewegung setzt um diese Griechen keine Sekunde aus den Augen zu lassen! Es werden genügen Fanfreundschaften auftauchen und das unter Garantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

na was glauben denn alle was am donnerstag passieren wird?

Natürlich werden unsere chaoten ihre freunde aus deutschland, ungarn, Italien und Griechenland dazu holen.

Natürlich werden auch die gegnerischen Griechen einige Freunde mitbringen. Natürlich wirds vor dem match ordentlich krachen. Natürlich wirds während des spiels racheaktionen und pyro geben. Genauso wie es nach dem spiel krachen wird.

Ich könnte mich anspeiben, aber leider wirds so kommen

das wäre fatal und der Schaden würde Millionen Euronen kosten, ja Millionen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber FCPAOK,

Danke fuer deine Inputs in die Diskussion, aber ich glaube, du hast alles notwendige gesagt.

Liebe Rapidler

Darauf wurde ich nicht mehr antworten. Die WesttribuenenCapos sind mit dem AM im Dauerkontakt, es wird von Seiten des SK Rapid nichts passieren. Auch wird die WEGA omnipraesent sein,damit man Rapid nichts vorwerfen kann.

Lasst euch nicht dauernd provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.