Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also wenn du den Unterschied nicht siehst, ein Beispiel: wieviele Todesfälle gibt es bei Angriffen mit Fäusten und wieviele mit Schusswaffen? Genauso ist es mit dem Verhältnis was von den beiden Seiten eingesetzt wurde...bitte liebe Austrianer reist euch einmal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn es nicht passieren wird, wäre ein Ausschluss von PAOK das einzig akzeptable Urteil, weil

1. wurden wir vor dem Stadion mit verschiedenen Gegenständen beworfen (Molotows, Steine, Stangen)

2. gab es keine gescheiten Kontrollen bei uns und bei den Griechen hat es wohl gar keine gegeben

3. war viel zu wenig Sicherheitspersonal anwesend und die die da waren haben nichts getan um die Griechen an ihrem Vorgehen zu hindern und haben dafür uns mit viel Tränengas raufgejagdt und danach mit Schildern und Schlagstöcken wieder runtergestoßen. Außerdem wurden manche von uns von Ordnern bespuckt

4. wurden wir mit Molotows, Spilttergranaten, Bänken, Werkzeugen, Wurfsternen, Speeren und anderen Sachen beschossen

5. wurden Spieler attackiert

6. waren Griechen während des Matches auf dem Feld

7. wurde das Match nur angepfiffen, weil sonst laut PAOK-Verantwortlichen die Sicherheit für Rapidspieler und Fans nicht mehr gegeben gewesen wäre

1:) Ich denke was außerhalb des Stadions passiert trägt weniger bis gar nichts zur Urteilsfindung bei.

2.)Und weil die Griechen schlampig kontrolliert haben, hat man somit nen Freibrief für das abfeuern von Pyros bzw dessen Einfuhr ins Stadion?

3.)Siehe 2tens einfach ignorieren Ruhe geben und net rumballern beschimpfen usw.

Wärs so gekommen hätte die Polizei mehr Zeit für die Griechen gehabt, das Spiel hätte Rapid eventuell 3:0 gewonnen und die Urs könnten endlich mal wirklich behaupten ihren Verein unterstützt zu haben.

4.)Siehe Punkt 1.)

5.)Siehe Punkt 3.

6.)Muss man mit Rechnen wenn man gegen eine griechische Mannschaft spielt.

7.)Tja und hätten die Rapidfans sich benommen wär die Lage eventuell a.) nicht so eskaliert, bzw b Rapid hätte unter Protest antreten können und ihr könntet bereits den einzug in die Gruppenphase feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FCPAOK sollte mal nachschlagen was Rassismus is...

Könnt ich genauso fragen: Was machen Serben bei euch?

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das einzig Akzeptable für euch wolltest du sagen.....

1. rassischtische Beleidigungen (Bulgaren Rufe)

2. Angriff auf 3 Reporter des Senders TV100

3. Angriff auf Polizisten

4. Feuerwerke und Bengalos

4. Geschosse in den nächstgelegenen Sektor

5. Was hatten eigentlich Polen und Kroaten an euren Sektor zu suchen

6. 7 Rapid Fans wurden von der Polizei gefangen da sie Messer und sonstiges Zeug bei sich trugen.

7. Sogar der eigene Fanbeauftragter (Marek ?) gibt zu das sie auch ein großen Teil der Schuld tragen.

und er sagte noch genau wie auch der UEFA-Delegierte McDowell das Rapid die Auseinandersetzungen begonnen haben.(im Stadion)

und nochmal zur der Strafe weil wie es scheint wollt ihr es nicht verstehen

gestern hat UEFA die Strafe halt noch inoffiziell schon bekanntgegeben es wurde schon mehrmals erwähnt

Die zwei Teams haben bis Morgen Zeit ihre Stellung zu schildern und evtl. wird die Strafe vermindert.

Und für alle Träumer hier PAOK wird nicht disqualifiziert Punkt aus.

So arme PAOK-Fans..

Bitte stolper - jetzt gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Mann der sich über dieses Spiel Beschäftigt hat bei der UEFA ein Vorschlag über die höhe der Strafe gemacht.

Und die Strafe lautet

1 Jahr Sperre sollte eines der Clubs sich innerhalb der nächsten drei Jahren nochmal so benehmen.

dann 3x Geisterspiele

und eine Geldstrafe (150.000 PAOK und 75000 Rapid)

Das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Mann der sich über dieses Spiel Beschäftigt hat bei der UEFA ein Vorschlag über die höhe der Strafe gemacht.

Und die Strafe lautet

1 Jahr Sperre sollte eines der Clubs sich innerhalb der nächsten drei Jahren nochmal so benehmen.

dann 3x Geisterspiele

und eine Geldstrafe (150.000 PAOK und 75000 Rapid)

Das wars

Bis auf das eine Jahr Sperre hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Mann der sich über dieses Spiel Beschäftigt hat bei der UEFA ein Vorschlag über die höhe der Strafe gemacht.

Und die Strafe lautet

1 Jahr Sperre sollte eines der Clubs sich innerhalb der nächsten drei Jahren nochmal so benehmen.

dann 3x Geisterspiele

und eine Geldstrafe (150.000 PAOK und 75000 Rapid)

Das wars

Aber was war letztes Jahr gegen Ajax? Da habt ihr ja den selben Scheiss dreht.

Hat das die UEFA ned mitbekommen?

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So arme PAOK-Fans..

Bitte stolper - jetzt gleich!

Ich sehe im Video absolut kein PAOK Fan

das sind wahrscheinlich ein paar Olympiakos Fans oder vielleicht auch von Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.