Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ihr scheint ja naiver zu sein als ich glaubte!!

Wir hätten euch natürlich lassen müssen,damit Ihr euer ganzes Sortiment abschiessen könntet..

Scheiss egal,wenn Kinder getroffen werden,wir schauen drüber weg!!!

OMG!!!!!

Selbstverständlich greifen wir ein,euch Bauern muss mal jemand die Ohren langziehen..Seits ihr froh das die GATE 4 nicht in eurem Block gesprungen ist...sonst hätte jemand von euch den Prater nicht mehr gesehen!

Als ob ihr tun und lassen könnt was ihr wollt...THIS IS TOUMBA und hier muckt keiner auf!!

Die erste Rechnung habt Ihr bekommen,und zwar derbe...ne zweite folgt am Donnerstag!!!

Wir bringen Freunden mit,aus dem romantischen Beograd!!!Die Grobari sind ganz traumatisiert jungs,haben noch jede menge scheisse vom JUGO KRIEG im kopp...die sind ganz anders drauf!!!

Die fahren mit euren Kindern Riesenrad am Prater!!!

Auf ein schönes Wochenende !!!!!

Bitte die Mods mein Account zu löschen...alles was gesagt werden müsste ist gesagt...

Den rest am Donnerstag...

P.A.O.K. 1926

danke - du bist der erste der am Donnerstag im Knast landet, deine Daten haben wir ja ... - es sei denn du bist ein feiger Wicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Mah is das mühsam, kommt jetzt jeden Tag ein neuer Griechentroll ?

Die Edith sagt noch, auch wenns schwer is, ignorierts solche Leute bitte im Sinne der Leserlichkeit des Freds.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß, dass das nicht wirklich das Forum dafür ist, aber kann man am DO mit Unterstützung der Austria rechnen? Vielleicht Eisern Wien wieder aufleben lassen. Oder regelt das rein Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiß, dass das nicht wirklich das Forum dafür ist, aber kann man am DO mit Unterstützung der Austria rechnen? Vielleicht Eisern Wien wieder aufleben lassen. Oder regelt das rein Rapid?

So dumme Leute wie es auf der Ebene gibt bin ich mir sogar sicher, dass hier etwas organisiert wird.

Ich hoffe doch, dass all jene, die sich so eine Schlacht geben, dann auch verhaftet und aus den Stadien entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß, dass das nicht wirklich das Forum dafür ist, aber kann man am DO mit Unterstützung der Austria rechnen? Vielleicht Eisern Wien wieder aufleben lassen. Oder regelt das rein Rapid?

Mit der Frage bist besser bei Gepflegt & Arrogant aufgehoben ;)

Wurde dort auch schon diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, dass das nicht wirklich das Forum dafür ist, aber kann man am DO mit Unterstützung der Austria rechnen? Vielleicht Eisern Wien wieder aufleben lassen. Oder regelt das rein Rapid?

Das wär eine feine Ironie, die Griechen skandieren "Austria, Austria" um Rapid zu provozieren und kriegen dann von Violetten+Grünen gemeinsam auf die Birn :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Giovanni bricht wohl gerade die Rekorde diverser ASB-Idioten...

Ein paar ASB-Trolle ist die eine - harmlose - Seite. Was der Kasperl bis jetzt abgeladen hat, war mühselig. Was diese elendige Ausgeburt an Scheisse aber im letzten Beitrag geschrieben hat, ist wohl das Allerletzte! Unverhohlen zu drohen, sich an Kindern zu vergreifen ist so ziemlich das Mieseste, Niederträchtigste und Feigste, was ich je hier gelesen habe.

Vielleicht sollte man all das, was diese Herrschaften hier so von sich geben, auch einer breiteren Öffentlichkeit zugängig machen. Denn das sind in Wahrheit nichts anderes als wilde Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich weiß, dass das nicht wirklich das Forum dafür ist, aber kann man am DO mit Unterstützung der Austria rechnen? Vielleicht Eisern Wien wieder aufleben lassen. Oder regelt das rein Rapid?

www.eisernwien.at, da findest du alle Infos !

Edit, scheiss Handy :facepalm:

Im ernst, da wirst kaum Infos dazu erhalten, sollen sa sich in der Allee die Hirne einbröseln.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Troll war wahrscheinlich noch nicht mal auf Urlaub in Griechenland.

Was haben sie für ein Problem mit "Bulgarien" rufen? Sind doch von den meisten eh die Ur- und Größväter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad eben die Meldung bekommen dass du in Oasch gehen sollst!

oder noch eleganter nach "habakuk": "Konnst du dich bitte schleichen, du Wosserpfeifenorschloch!"

so. aus jetzt. ein bissl niveau kann wieder in den vordergrund treten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vorbestraft nich wegen Riots sondern wegen Finanziellen Machschaften..das eine hat mir dem anderen nicht zu tun!

Würde mal gerne wissen woher du das wissen solltest das da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ?

Soweit ich weis bei uns in Österreich ist es so das wenn jemand sagen wir z.B. wegen Raubes 3 Jahre auf Bewährung bekommt und sich noch irgend etwas zu schulden kommen lassen sollte diese 3 Jahre vollzogen werden und do foat die Eisnbau drüber ! Da ist es egal ob du jetzt beim Billa a Packl Eier vladerst oder du jemanden verletzen solltest.

Darüber hinaus geht es um UEFA Statuten gegen die hier verstoßen wurde! Und das zum wiederholten mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.