Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich muss nicht beim weissen turm bei 40 C Hitze dabei gewesen sein.Schau dir das video an,zu notfall frag ein Griechen was die da rufen und gut ist.

Wer gelaufen ist,und vorallem ein weltrekord auf 50m mit Hürden erstellt hat..kann man bei unzähligen videos nachschauen....

Ich wäre gerne bereit mit dir normal zu diskutieren, auch wenn du nicht vor Ort warst und trotzdem ganz genau weißt was passiert ist.

Aber du machst dich leider mit jedem deiner Postings noch lächerlicher (hätte nicht gedacht das das geht). Deshalb klink ich mich an dieser Stelle aus. Sollte dir fad werden schau dir noch ein paar Youtube-Videos an, gibt sicher spannende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du scheinst ein kleiner "sauprolet" zu sein (a la: hearst, wennst mich deppat provozierst, is deine gesundheit in gefahr. was sonst.)

keine nennenswerte bildung, null perspektive, pseudo-streetfighter-gangster....oh wait...solche hamm wir auch ein paar in aut... ;)

Listest du mir jetzt dein Lebenslauf vor?Tststs...

Grad eben die meldung bekommen das Rapid die gleiche Strafe erhält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wie du es sagst Mate,ihr wart selber schuld an euer verhalten..obwohl eine woche vorweg es warnungen gegeben hat!

Richtig, ich war selbst Schuld daran, dass Sachen auf mich geworfen wurden Donnerstag. Kann dir versichern dass ich nichts geworfen habe, nichts in der Stadt skandiert habe. Deswegen bin ich da voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha ja ist klar, und vom wem hast die meldung bekommen, lass mich raten, sepp blatter?

Sepp hat ihm nicht erreicht deswegen hat es michel nochmals versucht und hat ihm gott sei dank erreichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, ich war selbst Schuld daran, dass Sachen auf mich geworfen wurden Donnerstag. Kann dir versichern dass ich nichts geworfen habe, nichts in der Stadt skandiert habe. Deswegen bin ich da voll bei dir.

Vor allem hat's auf der anderen Seite sicher auch unschuldige PAOK-Fans gegeben, die sich von "Bulgaria"- und "Panathinaikos"-Rufen gepeinigt gefühlt haben

Also das gleicht sich aus

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Listest du mir jetzt dein Lebenslauf vor?Tststs...

Grad eben die meldung bekommen das Rapid die gleiche Strafe erhält....

Also spielen am Donnerstag zwei vom UEFA Cup ausgeschlossene Mannschaften um den Aufstieg in die Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Listest du mir jetzt dein Lebenslauf vor?Tststs...

Grad eben die meldung bekommen das Rapid die gleiche Strafe erhält....

und damit grad eben bewiesen, dass alles was du schreibst NONSENS ist und es dir scheinbar nur um die Zumpferl-länge geht :))) - das ist nämlich gar nicht möglich, weil die Stellungnahmen erst anfang nächster Woche eintrudeln .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und damit grad eben bewiesen, dass alles was du schreibst NONSENS ist und es dir scheinbar nur um die Zumpferl-länge geht :))) - das ist nämlich gar nicht möglich, weil die Stellungnahmen erst anfang nächster Woche eintrudeln .....

Giovanni kann in die zukunft sehen, nicht gewusst? Viele unterschätzen hier seine übermenschlichen fähigktein gewaltig. Giovanni kann auch 46 sprachen sprechen obwohl er sie nie gelernt hat. Giovanni weiss genau was donnerstag passiert ist obwohl er gar nich dort war. Giovanni <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grad eben die meldung bekommen das Rapid die gleiche Strafe erhält....

Ist das jetzt der neue Schmäh? Statt Dober fragen wir, ob der Verein gesperrt ist?

Aber sehr schön wenn du die Meldung kriegst, magst das der Mama bitte auch noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Listest du mir jetzt dein Lebenslauf vor?Tststs...

Grad eben die meldung bekommen das Rapid die gleiche Strafe erhält....

Klar doch!

Mir hat der heilige Vater eben ein sms geschickt. In dem steht, dass ihr für 10 Jahre ausgeschlossen werdet, weil ihr keine guten Christen seid.....

Sorry, aber ist dir das Ablassen der diversen Idiotenmeldungen nicht selbst schon zu blöd?

Nimm dir lieber eine Schaufel in die Hand und fang an, den Müll wegzuräumen, den deine Kumpels rund ums Stadion hinterlassen haben.

Mach, was immer du willst, aber bitte schmeiss dich endlich über den Jordan! Kapischo?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ihr scheint ja naiver zu sein als ich glaubte!!

Wir hätten euch natürlich lassen müssen,damit Ihr euer ganzes Sortiment abschiessen könntet..

Scheiss egal,wenn Kinder getroffen werden,wir schauen drüber weg!!!

OMG!!!!!

Selbstverständlich greifen wir ein,euch Bauern muss mal jemand die Ohren langziehen..Seits ihr froh das die GATE 4 nicht in eurem Block gesprungen ist...sonst hätte jemand von euch den Prater nicht mehr gesehen!

Als ob ihr tun und lassen könnt was ihr wollt...THIS IS TOUMBA und hier muckt keiner auf!!

Die erste Rechnung habt Ihr bekommen,und zwar derbe...ne zweite folgt am Donnerstag!!!

Wir bringen Freunden mit,aus dem romantischen Beograd!!!Die Grobari sind ganz traumatisiert jungs,haben noch jede menge scheisse vom JUGO KRIEG im kopp...die sind ganz anders drauf!!!

Die fahren mit euren Kindern Riesenrad am Prater!!!

Auf ein schönes Wochenende !!!!!

Bitte die Mods mein Account zu löschen...alles was gesagt werden müsste ist gesagt...

Den rest am Donnerstag...

P.A.O.K. 1926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.