Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was mich wirklich verwundert, beim Platzsturm in Zypern (Famagusta), war es kein Problem das Spiel nicht mehr anzupfeiffen, naja vielleicht da die gegnerische Mannschaft schon 0:3 führte und da ja überhaupt gespielt wurde....

platzsturm beim aufwärmen und während des spiels sind 2 völlig verschiedene dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum sollte die UEFA beide Spiele heranziehen? PAOK hat als Veranstalter vollkommen versagt und die Sicherheitsbestimmungen grob fahrlässig verletzt. Wie das Rückspiel ausgeht hat keinerlei Einfluss auf das Fehlverhalten von PAOK im ersten Spiel. Sollte es zu Ausschreitungen kommen, muss wieder neu geschaut werden, wer Schuld daran hat - aber auf die Entscheidung bezüglich des ersten Spiels darf das keinen Einfluss haben.

Allein, weil die UEFA wohl länger für das Urteil brauchen wird, als bis zum Donnerstag, wird auch der Ablauf des Rückspiels ins Strafmaß mit einfließen. Ich glaub Zenit wurde auch gleich für die Vorkommnisse in 2 CL spielen verurteilt.

Also BEwährung war sicher das falsche wort, aber mMn wird es eben das Urteil erst nach dem Rückspiel geben und daher wird auch das Rückspiel berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lass mich raten: du hast dir mal im internet eine anleitung runtergeladen und dir dann einen "Molly" (yeah, jargon) gebaut und gegen eine betonwand geworfen. die ist nachher auch noch gestanden und deshalb spielst du dich als der große riot-experte auf. kommt das ungefähr hin?

es ist aber scheißegal was es genau war, das da geworfen wurde. also behalte dein fachwissen für dich und tritt den geordneten rückzug an.

nein. darfst weiterraten.

deinen beissreflex darfst dir vorher aber noch behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zu späterer Stunde gab es dann ein Aufeinandertreffen zwischen einigen von uns und PAOKs, das Gott sei Dank gut ausgegangen ist und unsere Leute ihren Mann stellten.

S.g. Herr Marek, wie darf man als Gewalt-verabscheuender Rapid-Fan diese Aussage verstehen?

besonders der fett markierte Teil könnte sehr leicht missverstanden werden und bedarf in meinen Augen einer kurzen Aufklärung

besten Dank

NW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.g. Herr Marek, wie darf man als Gewalt-verabscheuender Rapid-Fan diese Aussage verstehen?

besonders der fett markierte Teil könnte sehr leicht missverstanden werden und bedarf in meinen Augen einer kurzen Aufklärung

besten Dank

NW

Das finde ich auch unglaublich, diese Aussage.

Und ich glaube, dass dies von rapidfans.at rüberkopiert wurde, also gehen hier Fragen an Marek ins Leere.

Btw, der Absatz von der HP im Artikel zum WAC Spiel klingt schon ganz anders, gsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch unglaublich, diese Aussage.

Und ich glaube, dass dies von rapidfans.at rüberkopiert wurde, also gehen hier Fragen an Marek ins Leere.

Btw, der Absatz von der HP im Artikel zum WAC Spiel klingt schon ganz anders, gsd.

Ich finde trotzdem einige Aussagen in Mareks Schilderung sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

S.g. Herr Marek, wie darf man als Gewalt-verabscheuender Rapid-Fan diese Aussage verstehen?

besonders der fett markierte Teil könnte sehr leicht missverstanden werden und bedarf in meinen Augen einer kurzen Aufklärung

besten Dank

NW

geb ich dir recht - das kann und darf ned echt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also gingen die Gesänge für PAO nicht von den Capos aus. Das wolltest damit wohl sagen. Natürlich ist es Spekulation, aber ohne PAO Gesänge wären die Griechen in den Familiensektoren vielleicht nicht so ausgezuckt und in weiterer Folge wäre vielleicht gar kein Schuss aus dem Rapidsektor gekommen, welcher dann in das uns bekannte Chaos mündete.

Und es muss gesagt werden, aber diese Dummheit ist kaum zu überbieten. Wenn ich eh schon bei den Bussen massive Probleme mit den Griechen habe, dann besinge ich doch drinnen nicht deren Erzfeind. Was dachte man sich dabei? Dass die PAOK Mentalitas maximal den Kopf schütteln? Waren da einige nun dort um Rapid zu sehen/supporten, oder um den PAO Haberern die Eier zu schaukeln?

Keine Frage, die PAOK Affen haben mit ihren Reaktionen klar übertrieben. Nur war den Szenekundigen sicher bekannt, dass die leicht durchdrehen. Zum Handkuss kamen dann auch alle anderen, die dort einfach nur ein Match von Rapid sehen wollten.

Maximal der Töm könnte das ganze toppen, wenn er mit Babelsberg Haube und Helmer Dress sich in den Nürnberg Fanblock stellt. Aber ansonsten stehen die PAO Gesänge in der Rangliste der Dummheiten alleine ganz oben. Kannst mich jetzt haten oder mir den Tod wünschen. Mir egal. Aber ich werde solchen Vereinschädlingen nicht huldigen.

Du weichst aus. Es ging um das verhalten nach den riots. Desweiteren bezweifle ich stark, dass die paok kurve unsere rufe wirkluch vernommen hat, während sie selber gesungen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube, da müsstest du diejenigen fragen, die das geschrieben haben. Allein die können dir die Zustimmung dafür geben.

Im Prinzip frage ich lieber einmal zu viel nach bevor sich wer übergangen fühlt, deswegen gebe ich Dir schon recht.

Allerdings sind die Usernamen anonymisiert, der Beitrag in einem öffentlichen Forum, und gegen die Weiterleitung des Links zum Forum respektive zum Zusammenfassungs-Post sollte niemand was haben.

trotzdem werde ich vorab die zitierten Personen per PN anschreiben und um Einverständnis fragen, ist wohl sicherer.

Übrigens, ich denke es wäre der Sache auch zuträglich wenn User die in anderen Foren (ich denke da nur an die Medien-Foren) vertreten sind links zu diesen Live-Berichten setzen würden, damit auch die kritischen nicht-grün-weissen lesen können was wirklich passiert ist, denn derzeit hat man überall ausser hier einen schweren Argumentationsnotstand als Rapid-Fan

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fans in einem Restaurant ist zum Glück nix passiert, weil andere den Mut gehabt haben die Griechen zu verscheuchen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Hätte man sich ohne Gegenwehr verprügeln lassen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sicher dass die Marek Antwort echt ist? klingt nämlich teilweise nicht so als ob das ein offizieller geschrieben hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

war ja auch keine offizielle meldung, sondern in einem - nur für mitglieder zugänglichen - forum. ist halt dann auch "nur" eine weitere schilderung eines dabeigewesenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also seit's mir nicht böse , was glaubt's ihr was passiert wäre wenn wir uns nicht gewehrt hätten?

Das hätte ziemlich böse enden können für einige von uns ,unglaublich einige User hier ihr habt's keine Ahnung was dort passiert ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.