Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

Ganz unabhängig von den Vorfällen, ich kann nicht verstehen warum manche Rapid-Fans aus "Angst" nicht zu einem Heimspiel kommen wollen.

Bei einem HEIMSPIEL in WIEN (egal ob Hanappi od. Happel) braucht sich keiner fürchten oder deswegen nicht kommen, egal wer der Gegner ist !!

Die Sicherheitslage bei uns kann ja überhaupt nicht mit der in Griechenland verglichen werden, Szenen wie gestern wären in Wien nicht bzw. nie in der länge und intensität passiert.

Gerade wenn bekannst ist das es Vorfälle wie z.B. gestern gegeben hat wird das ganze zu einem Hochrisikospiel gemacht, damit braucht man auch auch vor dem Stadion nicht mit schlotternden Knien nervös sein.

Und IM Stadion würden Ausschreitungen von Gästefans ebenfalls im Keim erstickt, sei es durch die Staatsgewalt oder 'eh schon wissen'.

Daher muss man da wirklich kein mulmiges Gefühl haben

This!

Leute, lasst euch doch nicht von solchen angeblichen Fussballfans euren Abend im Stadion vermasseln, das 'wollen' die doch.

Wahnsinn!!die eigenen Fans fordern ein Geisterspiel und a hohe geldstrafe für Rapid. Da greiffst da am Kopf!

Ebenso This!

ich kann davon halten was ich will, aber darauf einen EL Auschluss (wobei die Gruppenphase doch so wichtig wäre) 'meines' Clubs zu fordern darauf würde ich nichtmal im Traum kommen.

Das mach ich doch schleichend und dann klappt das schon. Ich warte einfach eine halbe Stunde und lass inzwischen mal Polizei ins Stadion kommen.

Da red ich nur noch mit den Leuten der UEFA. Die sollen die Spieler und Fans aus dieser Hölle rausholen. NIEMALS hätte ich da gespielt!

Seh ich auch so.

Es muss doch auch in Griechenland möglich sen innerhalb einer halben Stunde/Stunde ein ordentliches Aufgebot 'aufzutreiben'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Scheinbar schon und das waren ausschließlich Personen im Gästeblock, das alleine ist ja schon die Ironie an der Sache.

die Polizei ist halt bemüht, die Beziehung zu den PAOK Fans zu verbessern. die ist ja nicht so gut, wie wir gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Scheinbar schon und das waren ausschließlich Personen im Gästeblock, das alleine ist ja schon die Ironie an der Sache.

ja leider wurde keine von uns verhaftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja leider wurde keine von uns verhaftet

Das is der reinste Wahnsinn, eure Idioten die Nagelsprengsätze in den Sektor hauen werden nicht verhaftet. Die Gegenstände die von den PAOK-Wapplern gekommen ist, waren allesamt gefährlicher als Leuchtraketen, zwar sind die auch gefährlich, aber Splitterbomben und Molotov-Cocktails, wenn ma sowas baut will man Leute umbringen!

Allein die Tatsache dass sowas ins Stadion kommt würde einen UEFA-Ausschluss rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

i am not playin any ACT !! You can belive that we had NINJA stars ...ok maybe we also had Laser Beams and Bazookas ...ok thats your right to believe whatever you want !! The flares you throw is not A MINOR thing like you present it also ...you say " ohhh ok we shoot some flares so what ! " and i can say " ohhhh we stormed a field for 5 minutes ..so what ?" both actions are UNACCEPTABLE BOTH ... i am not blamming you ...i am saying you are as well responsible ....thats all

Imagine we would have been treated like guests

Imagine we would have been treated like friends

imagine we celebrated a great party together

imagine this could be possible....

imagine you will be also treated like a friend in Vienna

imagine we will also celebrate a party in vienna together

imagine this should be reality not a dream...

i can´t understand that hate, in truth we are closely united in our love for soccer.....!

Now my friend, i make the first step, if you came to vienna on Thursday you are invited :-) we can watch the match together, drink good wine or beer , if you are intrested in it.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen bzw. die Schnauze halten, aber bei so mancher Aussage kann ich mich einfach nicht still halten...

..., ja es gibt Rapid Fans die unsere Farben benutzen um diverse Aktionen anzuzetteln, diese treten wie schon vorher von anderen erwähnt in letzter Zeit immer häufiger in Aktion - dies ist leider auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und kann dadurch nur schwerlich vom Verein (Fanbeauftragten) allein bekämpft werden.

..., was ich nicht verstehe ist das manche das manche österreichischen Fans (egal ob Rapid oder von anderen Vereinen) die vor Ort gewesenen Fans bekriteln und Ihnen eine Mitschuld für das ganze gibt. Ich persönlich hab via TV die Gesichter der Leute vor Ort gesehen und die Angst dieser Leute hat sich direkt in mein Wohnzimmer übertragen, wo ich und meine Freundin uns nur mehr Kopfschüttelnd anblickten.

..., das Spiel hätte nie stattfinden dürfen - wenn nicht von UEFA Seite dann hätte mann zumindest von Vereinsseite das anpfeiffen verhindern müssen. wenn ich jetzt von Vereinsseite lese das die Griechen alles versucht hätten dann steigt in mir der Zorn auf!

..., PAOK gehört auf Jahre hinweg gesperrt - sollte dies nicht passieren wage ich die Prognose das es in den nächsten Jahren zu noch größeren Ausschreitungen kommen wird. Die haben scheinbar nichts mehr zu verlieren dort unten.

..., @ernesto, sorry vorweg und ich weiss du wirst dich wieder mächtig aufregen, aber findest das nicht ein bisschen kindisch einen User wegen so einer Kleinigkeit anzupatzen?

Ich hoffe inständigst das wir am Donnerstag den Aufstieg schaffen! Das würde glaub ich Balsam auf den Wunden der vor Ort gewesenen Fans sein!!!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wem interessiert Fußball:

  • Die Nachbesprechung: 464 Antworten, 28848 Aufrufe
  • Zwischenfälle in Saloniki: 941 Antworten, 80909 Aufrufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde das Verhalten von Toumpa hier übrigens schwer in Ordnung. Hut ab!

PAOK ist wie Rapid: Nicht jeder ist ein malaka!

genau so ist es...leider haben wir paar malakas mehr als ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.