Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

aber genau das ist ja der witz an der sache: die anarchistische kommune namens gate4 akzeptiert keine kivarei im stadion. von daher: wer hätte das stadion räumen sollen?

Wenn dem so ist, rede ich mit keinem dort mehr, ausser den Leuten der UEFA. Die sind quasi meine Nato und sollen mich aus dem Gebiet sicher entfernen.

Die habe ich hautnah bei mir und kann damit sicher stellen, dass, egal was dann noch passiert, Rapid so gut wie nur irgend möglich davon kommt.

Es muss ein gewisses Polizeiaufgebot geben und entweder die UEFA weiss davon und es gibt einen Ausschluss, oder wir haben uns falsch verhalten.

Ich hätte mich sehr auf ein friedliches Spiel gefreut und auch das Ergebnis stresst mich nicht. Selbst bei einem 5:0 Sieg von uns wäre ich immer noch dafür gewesen, dass Spiel erst gar nicht anzupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher PAOK wird einen Bericht schreiben, in dem wir für alles verantwortlich sidn und die Rapid Fans das Ganze angezettelt haben usw......, ich will das alles net verstehen !

Gerade deshalb muss der Rapid-Bericht sich gewaschen haben und sämtliche Details auflisten, was vor dem Spiel außerderhalb des Stadions, dann im Stadion und während des Spiels vorgefallen ist, wie es um die Sicherheit bestellt war, wie die Polizei reagiert hat usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber genau das ist ja der witz an der sache: die anarchistische kommune namens gate4 akzeptiert keine kivarei im stadion. von daher: wer hätte das stadion räumen sollen?

okay, toumpa, stop hiding your folks behind the family-sector lie. we've been told several times now, that there weren't any kids and wifes there. just people who - most of the time during the game - tried to crawl over the fence into our sector or spit on our people when they were on their way to the toilets.

and - okay - some of our people fired fireworks and they should be held responsible for that, but these events don't even come close to what has happened near the white tower or on the way to the stadium. what we've seen yesterday is that alot of paok-"supporters" are nothing but a bunch of antisocial-scumbags who actually care very little about the sport and 'their' club.

for example: some of our people fired into your sector of the stadium. this should not have happened, but i'd say that this wasn't long planned. on the other side there were people armed with ninja-stars, metall-rods and nail-bombs. especially the latter needed some preparation and had defenitely been built with the intent to severly injur or maybe even kill people.

so please, drop your act of shifting the blame towards us.

i am not playin any ACT !! You can belive that we had NINJA stars ...ok maybe we also had Laser Beams and Bazookas ...ok thats your right to believe whatever you want !! The flares you throw is not A MINOR thing like you present it also ...you say " ohhh ok we shoot some flares so what ! " and i can say " ohhhh we stormed a field for 5 minutes ..so what ?" both actions are UNACCEPTABLE BOTH ... i am not blamming you ...i am saying you are as well responsible ....thats all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

...wieso fragst du nicht nach den daten von den Rapid hooligan der seine geschichte erzahlt hat ?

weil dieser typ ein fake-account ist. come on! try using your brain, just for once!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ich deinen Worten folgen darf, dürft ihr in Wien außerhalb des Stadions beliebig attackiert und beschossen werden; Euch macht das nichts aus und im Stadion selbst seid ihr danach ganz ruhig und friedlich, weil das kann man ja nicht miteinander verbinden - haha wer soll den Schwachsinn Glauben ...

was hasst du nicht verstanden ? wer hat gesagt das es ok ist leute anzugreifen ?

weil dieser typ ein fake-account ist. come on! try using your brain, just for once!

like you do ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

i am not playin any ACT !! You can belive that we had NINJA stars ...ok maybe we also had Laser Beams and Bazookas ...ok thats your right to believe whatever you want !! The flares you throw is not A MINOR thing like you present it also ...you say " ohhh ok we shoot some flares so what ! " and i can say " ohhhh we stormed a field for 5 minutes ..so what ?" both actions are UNACCEPTABLE BOTH ... i am not blamming you ...i am saying you are as well responsible ....thats all

you. built. explosives.

richly decorated with nails.

and you guys don't want any police in your stadium.

so you support vigilantism. so let me again tell you: welcome to the 21st century!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gerade deshalb muss der Rapid-Bericht sich gewaschen haben und sämtliche Details auflisten, was vor dem Spiel außerderhalb des Stadions, dann im Stadion und während des Spiels vorgefallen ist, wie es um die Sicherheit bestellt war, wie die Polizei reagiert hat usw. usw.

Am Wichtigsten wird der Bericht des UEFA Sicherheitsbeauftragten sein, und ich befürchte, falls PAOK ausgeschlossen wird, haben wir 1-2 Geisterspiele in der EL Gruppenphase + massive Geldstrafe..., wie schon gesagt ich kann das alles net verstehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche von unseren Fans tragen eine Teilschuld der Sie nicht entkommen können ABER dass die PAOK Chaoten angefangen haben , den Platz gestürmt haben , unsere Fans attackiert und deren Gesundheit ernsthaft riskiert haben , die Sicherheitskräfte nichts zu deren Schutz getan haben das alles sollte die UEFA bedenken . Ich sehe 90% der Schuld bei PAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub auch nicht dass paok gesperrt wird. Was vor dem stadion war interresiert doch die herren von der uefa einen sch..dreck. Egal was auf irgendeinem uefa-wisch steht.

Und bei dem was im stadion passiert ist waren unsere spezialisten leider alles andere als unbedeiligt.

Das spiel konnte auch noch ohne weitere unterbrechung durchgezogen werden.

Mmn wirds saftige geldstrafen für beide, und 1-2 geisterspiele für paok geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Rapid soll einen Bericht schreiben dass es nur so fetzt??? Glaube leider nicht dass das passiert wenn unsere Idioten schon auf der HP schreiben dass PAOK alles nötige und richtige gemacht hat. Sry Rapid gehts noch. Ihr verarscht die Rapid Anhänger die um ihr leben gezittert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es skurril, dass man wirklich der Meinung ist, dieser Toumpa wäre echt. Einer, der so gut deutsch lesen kann, kann es auch ohne Fehler schreiben und wenn man dann noch ein paar Ausdrücke, die nicht einmal in Deutschland verwendet werden, heraus zieht, sollte man schon merken, dass hier ein ganz Lustiger unterwegs ist.

Das Spiel wurde von PAOK organisiert und daher ist der Veranstalter für die Abwicklung (allein!!) verantwortlich.

Der Gastverein wird mit Geldstrafen belegt, in der Hoffnung, dass die Fans verstehen, dass sie ihrem Verein schaden.

Nachdem es eine Vorstrafe auf Bewährung aus der griechischen Liga gibt und zusätzlich eine Bewährungsstrafe der UEFA wegen unlauteren Finanzgeschichten, kann es im wiederholten Fall einer Missachtung des Regeln der UEFA nur zu einer Auflebung dieser bedingten Strafen kommen, plus ergänzender Strafen für das neue Vergehen.

Daraus ergeben sich sämtliche zu erwartenden Sanktionen.

Für den Gastverein kann es aus mehreren Gründen keine unbedingte Strafe in dem Ausmaß eines Geisterspieles geben.

Hauptsächlich deshalb, weil das Sicherheitssystem im Stadion komplett versagt hat und in Wirklichkeit niemand garantieren kann, dass in dem Sektor wirklich nur Rapidfans waren.

Soweit zu den Fakten!

Aus subjektiver Sicht gehören sämtliche Vollschoiteln, die provoziert haben, nackt an den weißen Turm gekettet und dort eine Stunde ihrem Schicksal überlassen. (das ist jetzt mein sadistischer Lösungsansatz)

Sollte der Verein diese Wahnsinnigen ausfindig machen, sind diese anzuzeigen und mit Schadensersatzklagen zu überhäufen.

Was dieses halblustige Post des Hass Rapidlers angeht, so finde ich das mehr als unpassend, weder kabarettistisch, noch sozialkritisch, sondern einfach nur dumm.

Allerdings ist mein Verständnis von Humor in der Gruppe nur bedingt relevant!

Zum Thema unter Protest antreten, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Z.b. Kann man bereits im Vorfeld gegen die Wertung des Spiels Protest einlegen, oder man macht den UEFA Verantwortlichen darauf aufmerksam, dass man nur deshalb Antritt, weil man das Leben der eigenen Fans nicht gefährden will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Seiten der Verantwortlichen nichts dergleichen getan hat und wenn man die Aussage von R.E. in der Radio Wien Morgensendung gehört hat, konnte man erfahren, dass er sehr auf die Reaktion der UEFA gespannt ist.

Es wird eine Besprechung und ein dazu gehöriges Protokoll gegeben haben und das gemeinsam mit den Stellungnahmen der Vereine, wird zur Ermittlung des Verfahrens herangezogen werden.

Wieso soll ich nicht echt sein ? Verstehe ich nicht ....fidest du es komisch das ein Grieche Deutsch kann ? ich bin dort aufgewachsen , kann aber besser English weil es viele jahre schon her ist ....was habe ich denn gesagt das dich dazu bring mich also Fake zu nennen ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Am Wichtigsten wird der Bericht des UEFA Sicherheitsbeauftragten sein, und ich befürchte, falls PAOK ausgeschlossen wird, haben wir 1-2 Geisterspiele in der EL Gruppenphase + massive Geldstrafe..., wie schon gesagt ich kann das alles net verstehen......

Nachdem wir der Gastverein waren und es bei uns noch nie international Probleme gab, kann es maximal eine bedingte Auflage für Geisterspiele geben, alles andere wäre nicht angemessen.

Ach ja Geldstrafe 100000 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab nicht gesehen wer geschossen hat, bezweifle aber, dass es die arrestierten waren ... die kämpfen lieber.

festgenommen wurden hauptsächlich leut, die unten den zaun verteidigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine absolute Hiobsbotschaft wäre ja wirklich Geldstrafe + Geisterspiel am Donnerstag. Keine Einnahmen durch Eintrittskarten + wahrscheinlich keine Gruppenphase. Damit wäre unser kleines Budgetloch auf einmal Riesengroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.