Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Postinho

schade für die normalen fans und schade für den sport...

leider triffts bei solchen trottelaktionen meistens die falschen

einige verblendete gefährden den ganzen anhang...

wenn man den diversen zeitungsberichten glauben kann:

außerhalb des stadions hitziger empfang für die busse der rapidfans...bengalen, molotov

im stadion machte sich zuerst der auswärtsektor mit bengalen bemerkbar...

reaktion von paok war dann der platzsturm...

falls dies tatsächlich so war...reife leistung einiger grüner...

wenn eh scho die kacke am dampfen ist noch a schäuferl nachlegen...respekt :facepalm:

teilweise "feine" bilder...

zb grieche mit werkzeug(zange) am spielfeld(hallo kontrollen)

die grüne sturmhauberlfraktion auch brav auf fotos vertreten...so ein zufall :x

eurer spaßfraktion kann man nur alles schlechte wünschen, sorry.

den restlichen auswärtsfahrern alles gute und hoffentlich eine halbwegs reibungslose und unbeschadete heimreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

so passt das eigentlich eh von der Historie der ereignisse. Was am Turm passiert ist habe ich allerdings nicht mitbekommen.

und eh in der Arbeit, aber totmüde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

trotzdem sind die griechen gelaufen . paok rabbits ...

und wir dann dafür im Stadion oder wie soll man es anders ausdrücken? Aber außerhalb des Stadion ist es eh wurscht, wer sich in die Pappn haut, wobei da auch Leute bei uns waren, die damit sicher nichts zu tun haben wollten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mittwoch war ein fight und donnerstag dann beim turm . 2x sieg rapid

Rapid hat gewonnen? :lol:

Rapid hat verloren und zwar bei einem Spiel namens Fußball. "Gewonnen" haben vl. einige grüne Vollwappla beim Spatzivergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Traurig dass es Idioten wie Cypto gibt, und ich spreche nicht nur vom ASB.

Hab um ca 4 Uhr eine SMS bekommen, dass sich dort teilweise kriegsähnliche Szenen abgespielt haben.. Haben wir ja leider gesehen. Bin auf die Berichte der Mitreisenden sooo gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.