SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Habts natürlich recht, wenn man alle zusammenzählt die rund ums Match heute Dienst haben, sinds natürlich mehr. Aber wenn dann nix passiert ists nur gut so!

Ich arbeite auch im 2., nähe Schottenring. Hör die ganze Zeit nur Sirenen. An arbeiten kann ich auch nimma denken.. Noch 2 Stunden bis zum Feierabend und dann ab zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich werd auf jeden Fall im Stadion sein, hab mir nicht umsonst die mühe gemacht an die Karte zu kommen und 30 EURO dafür Bezahlt. Jeder der eine Karte hat muss einfach heute dabei sein und unsere Liebe den SK RAPID WIEN von den Rängen Unterstützen, da geb ich dir vollkommen recht!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

je mehr posts wie vom valderama ich in dem thread lese, desto feuchter werd ich im hoserl wenn an heute abend denke. freue mich schon extrem aufs stadion :)

bin eigentlich schon länger dafür dass dem valdi hier im asb ein sonderstatus zuerkannt wird.

Kann ja nicht sein dass jeder post seit anbeginn der zeit geiler und geiler wird und nicht honoriert wird

Pro Valdi - Superuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bitte lass den kleinen Burschi eingepackt.. wenn das die UEFA Deligierten sehen..

ich werd ihn ja nicht aufs feld werfen, obwohls es sich ausginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach wie herrlich diese Fanfreund/feindschaften sind - angeblich hatten UR und AG Unterstützung von UST gestern Nacht ..... mich kotzt das alles so an!

beim gegenseitigen analverkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ach wie herrlich diese Fanfreund/feindschaften sind - angeblich hatten UR und AG Unterstützung von UST gestern Nacht ..... mich kotzt das alles so an!

"Gestern, das is schon weit fort

Und für morgen is' noch viel z' früh"

ich werd ihn ja nicht aufs feld werfen, obwohls es sich ausginge

Wenn es irgendwie hilft den Ball zum entscheidenden Tor für uns abzufälschen bitte ich sogar darum ;-)

Edit: oder würden wir für den kleinen Burschi auch gesperrt werden... ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.