SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott

meine gestrige Aufbruchsstimmung ist heute irgendwie wieder dahin =/ ...glaub im Moment nicht wirklich dan =( Achterbahn der Gefühle!!

bei mir is genau umgekehrt. je länger der tag dauert desto geiler werd ich auf die partie, desto mehr komm ich in stimmung. gestern, ja eigentlich sogar heute in der früh, war ich schwer am grübeln ob ich überhaupt hingehen soll.

rapid bestimmt den heutigen tag. hoffentlich mit einem positiven ende.

und wieder mal gilt: hackeln an einem europacup-tag => :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mcgyros lies sich zu beginn problemlos verspeisen, zwischendurch hat er mir allerdings die hose angepatzt. das cola und die pommes wurden dann aber mit einem doppelpack vernichtet, wodurch der cheeseburger in der nachspielzeit nicht mehr benötigt wurde. das 3:1 heute sollte damit eindeutig prophezeit worden sein.

die 10€ investier ich gleich mal bei bwin.

ob die jalapenos in der dritten halbzeit ein feuerwerk veranstalten, lässt sich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen.

auf auf rapid! sehr unproduktiver arbeitstag heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mcgyros lies sich zu beginn problemlos verspeisen, zwischendurch hat er mir allerdings die hose angepatzt. das cola und die pommes wurden dann aber mit einem doppelpack vernichtet, wodurch der cheeseburger in der nachspielzeit nicht mehr benötigt wurde. das 3:1 heute sollte damit eindeutig prophezeit worden sein.

die 10€ investier ich gleich mal bei bwin.

ob die jalapenos in der dritten halbzeit ein feuerwerk veranstalten, lässt sich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen.

auf auf rapid! sehr unproduktiver arbeitstag heute.

deswegen hab ich fuer heut "homeoffice" beantragt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand vielleicht nach Teneriffa - eine Woche Sandstrand!

Europapokal Europapokaaaaal Europapokaaaaaaaaaaal Euuuroooopapokaaaaal! :sehrnervoes:

Griechisch gehts heute nur unter der PAOK Dusche zu, fetzt sie her und schickt sie mit hängenden Köpfen wieder weg! SIEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdammt, auf dem Weg in die Firma grad einen Opa im Anzug mit Rapidtrikot und Schal in der Hand aus einer Firma gehen sehn...

Das wird rein produktiv ein schlechter Arbeitstag - ich steh das glaub ich nicht durch, bin jetzt schon auf 120.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.