SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

"Paok Fans in Hütteldorf!!!

Mehrere Schwerverletzte!"

ob vertrauenswürdige quelle oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

SOLLTE das stimmen, dann wäre das der absolute Tiefpunkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

"Paok Fans in Hütteldorf!!!

Mehrere Schwerverletzte!"

ob vertrauenswürdige quelle oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Kommt drauf an von wo du diese Meldung her hast, ...

Wäre heftig wenn es so wäre?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sagsts uns zumindest, wo du das herhast oder ist dir das gerade mal so eingefallen?

ich wüsste nicht was ich davon hätte, irgendwas zu erfinden. ist vom fußball blog von einem user per handy kommentiert. deswegen mein zusatz, dass ich nicht weiß wie vertrauenswürdig die quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jede ausschreitung bitte der uefa melden mit polizeibericht. da möcht ich schauen ob paok noch immer so klimpflich davon kommt...dieser verein hätte schon längst gesperrt gehört!

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.