SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

aber wenn nicht angepfiffen wird sind wir e weiter, oder? oder sind jetzt auch schon rapidler dabei?

Kommt natürlich auf den Grund an warum nicht angepfiffen werden sollte ...

Dass morgen im Stadion aber rein gar nichts passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich, das wird wohl wirklich in mehrfacher Hinsicht ein Schicksalstag morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man will ja nichts heraufbeschwören aber es nimmt eh iwer eine gute Filmkamera mit Full HD mit oder?

Sorry den musste ich iwo bringen.

Hoffe natürlich auch, dass es ruhig bleiben wird. Vorm und Nach dem Spiel wird das wahrscheinlich unrealistischer als während des Spiels (mit "ruhig" mein ich natürlich nicht die Lautstärke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ moerli: er wollts nur wissen, damit er dem Ganzen aus dem Weg gehen kann. :winke::D

Ha,Ha, gute antwort/ ausrede.

Aber wir sollten uns wirklich nur aufs spiel konzentrieren, und hoffen das wir es in die Gr, phase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hab evt. eine ermäßigte karte für süd unterer rang abzugeben (nicht in ost nähe) aufgrund krankheit des betroffenen. € 24,-- . bei interesse pn.

Bescheid sagen kann ich erst morgen vormittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es unsere Rapid schaffen kann und wird!! Man darf sich von diesem unangenehmen Runherum nicht verrückt machen lassen. Aufstieg natürlich vorausgesetzt man erwischt einen guten Tag und Heiki sieht sich das Spiel von der Bank aus an. In diesem Sinne AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wurden auch in schönbrunn schon mehrere griechen festgenommen... wenn das so weitergeht sitzen am ende nur 10 leute im aw-sektor :trollface:

also wehe ich erwische noch einen prolo der acab schreit! :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.