Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

Du kommst wirklich nicht auf den Gedanken dass die User anderer Vereine daran schuld sind...

Jo, Komplexler halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

dann schleich dich einfach in deinen 4er ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

im kurier sthet, das die uefa delegierten abbrechen wollten jedoch paok verantwortliche gemeint haben falls das passiert, herrscht krieg und es kann für keinen rapidler mehr die sicherheit garantiert werden. also da gibts sicher ein nachspiel.

Ist ja wohl auch das mindeste.

Ich bin selbst ja für Stmmung und Emotionen im Stadion.

Ich bin auch für Pyro, für den erhalt der Stehplätze usw. und finde es nicht gut, wie teilweise für jeden Blödsinn sofort Stadionverbote und völlig überzogene Strafen verhängt werden.

Aber Szenen wie Heute haben mit Fankultur nichts mehr zu tun und gehören saftig bestraft!

Genau wegen solcher oder ähnlicher Aktionen werden die vielen, vielen normalen Leute der 'aktiven Szene' zu unrecht mit solchen Deppen in einen Topf geworfen.

Diese Leute schaden dem Fussball und auch Ihren angeblich so geliebten Verein.

Leider ist nächste Woche wohl ähnliches zu befürchten, zumal ich auch bereits eine Nachricht von einem deutschen Freund bekahm das sie uns zahlreich unterstützen wollen/werden...

Aber zurück worum es eigentlich geht, um Fussball:

Ich sehe im Rückspiel durchaus noch gute Chanchen für uns.

Unser Stadion wird beben (im positiven Sinn) und wir haben schon ganz andere Partien noch gedreht.

Übermannschaft ist PAOK imo auch keine.

Als Konsequenz vllt. Geisterspiel für uns nächste Woche?

Also DAS kann und DARF nicht sein.

bearbeitet von myk384su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist im Channel 2 herrscht eine Gehäßigkeit den Usern anderer Vereine gegenüber, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber sich dann bitte nicht über Deus Postings und EInstellungen wundern.

könntest auch gern vor der eigenen tür kehren. bei euch können dodeln wie fuxxx ihre freude darüber nicht verbergen, dass rapidfans attackiert wurden. außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass der rapid konkurrenz thread jemals geschlossen wurde, weil das niveau und die gehässigkeit gegenüber anderen vereinen so tief war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:glubsch:

Was für eine Schuld hat Rapid, wenn die Heisln von PAOK-Mitarbeitern ned drauf achten dass Pyrotechnik und Molotow-Cocktails ins Stadion mitgenommen werden.

Falls Rapid wirklich ein Geisterspiel bekommt, hagelts Protestmails dass die UEFA-Heinzis sich anscheissen werden.

Die UEFA-Heinzis hauen die Mails einfach in den Spamordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage ist halt auch inwiefern der Famagusta Ausschluss mit dem Spiel vergleichbar ist, da das Spiel tatsaechlich abgebrochen wurde! Wenn allerdings die PAOK Verantwortlichen der UEFA Delegation dazu raet das Spiel aus Sicherheitsgruenden zu spielen (ob das wirklich wahr ist weiss ich nicht), dann gibts da eigentlich nichts mehr zu diskutieren mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

btw beim 1-1-torjubel waren auch wieder paok-fans am spielfeld (-rand). is ja net so, dass man nach den ausschreitungen vor spielbeginn die sicherhheit erhöht hätte...

Dachte zuerst dass das ein Ordner war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw beim 1-1-torjubel waren auch wieder paok-fans am spielfeld (-rand). is ja net so, dass man nach den ausschreitungen vor spielbeginn die sicherhheit erhöht hätte...

Gut, grade eben haben auch ein paar Barca-Fans mit Xavi nach dessen Tor am Spielfeld gefeiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

na weil ihr ja alle mit offenen armen alle in eurem channel willkommen heißts....

wäre ja ein erster schritt, wenn man, auch kontroverse, beiträge von trollposts unterscheiden könnt

hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dachte zuerst dass das ein Ordner war

Irrtum, sagte der Igel und stieg von der Haarbürste.

Waren definitiv Fans, bin mir aber eh sicher dass es dazu noch X Videos geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.