Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich persönlich bin ob der führung nicht zufrieden, selbst wenn paok über uns zu stellen ist..

die führung, in unterzahl, noch zu verspielen schmerzt mich doch sehr

rechne mit einem 2:0 sieg der griechen im rückspiel

zu den vorfällen vor dem spiel will ich gar nichts sagen :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im kurier sthet, das die uefa delegierten abbrechen wollten jedoch paok verantwortliche gemeint haben falls das passiert, herrscht krieg und es kann für keinen rapidler mehr die sicherheit garantiert werden. also da gibts sicher ein nachspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

im kurier sthet, das die uefa delegierten abbrechen wollten jedoch paok verantwortliche gemeint haben falls das passiert, herrscht krieg und es kann für keinen rapidler mehr die sicherheit garantiert werden. also da gibts sicher ein nachspiel.

nachdem das spiel selbst friedlich ablief und rapid nicht unter protest gespielt hat, würd ich mir keine hoffnungen machen

schätze, dass beide vereine saftige strafen kassieren werden

paok vllt mit platzsperre, rapid irgendwo im 5 stelligen bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist eine absolute scheißsituation, das wird jeder ders erlebt hat bestätigen können, daher gebe ich dir vollkommen recht

wäre halt interessant, ob die aggressoren aus eurem sektor dem verein bekannt sind, wär hatl wieder ein fall, die fanpolitik zu hinterfragen

wir waren die agressoren ????????????

nachdem das spiel selbst friedlich ablief und rapid nicht unter protest gespielt hat, würd ich mir keine hoffnungen machen

schätze, dass beide vereine saftige strafen kassieren werden

paok vllt mit platzsperre, rapid irgendwo im 5 stelligen bereich

bitte enthalte dich weiterer wortspenden, da du ja nicht vor ort bist oder warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

im stadion lt übereinstimmenden medienberichten schon

das vorspiel in der stadt mag zwar eine erklärung sein, aber ich glaube nicht, dass sich die uefa durch reachegelüste irgendwie beeindrucken lässt (auch wenn sie verständlich erscheinen mögen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem das spiel selbst friedlich ablief und rapid nicht unter protest gespielt hat, würd ich mir keine hoffnungen machen

schätze, dass beide vereine saftige strafen kassieren werden

paok vllt mit platzsperre, rapid irgendwo im 5 stelligen bereich

wo genau liest du aus meinem post heraus, dass ich mir hoffnung auf eine straverifizierung mache?

ein nachspiel kann alles sein...

war da nicht mal was mit den innsbruckern wo das rückspiel ein geisterspiel war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sonst scheißt sich die UEFA bei allen an.. und heute?? wenn es da keine saftigen Strafen gibt, dann weiß ich es auch nicht.

Aber sowas von THIS.

Bin mehr als gespannt ob die Strafe in relation zu dem stehen wird, was einem sonst so blüht, bei "Kleinigkeiten" im Europacup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nachdem das spiel selbst friedlich ablief und rapid nicht unter protest gespielt hat, würd ich mir keine hoffnungen machen

schätze, dass beide vereine saftige strafen kassieren werden

paok vllt mit platzsperre, rapid irgendwo im 5 stelligen bereich

Wer weiss, was an dieser "Meldung", dass Rapid nicht unter Protest gespielt hat, wirklich stimmt. Angeblich wurde ja sogar der VIP-Bereich mit Brandsätzen beschossen. und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rudi E. gesagt hat:"wurscht, spü ma hoit".

So wie der Polzer am Schluß der Sendung gesagt hat, dass "abzuwarten bleibt", was da noch heraus kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich nach aussen hin geeinigt hat, um die Sicherheit aller Beteiligten nicht zu gefährden, in Wahrheit aber schon längst Protest gegen das Spiel eingelegt hat.

Was raus kommt? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht mehr als das, was Du schon geschrieben hast. Aber summa summarum gehört dieser Drecksverein aus der EL ausgeschlossen. Egal, welcher Verein da heute spielen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

pat du kannst dir die Diskussion hier sparen. Du wirst mit den Rapidler auf keinen grünen Zweig (:D) kommen.

Bei Rapid hat es noch nie irgendwelche Verfehlungen gegeben. Platzstürme schon gar nicht. Das Werfen von Bengalen in einen gegnerischen Sektor würde vom gesamten Stadion ausgepfiffen werden. Man hatte noch nie Probleme mit den befreundeten Anhängern aus Athen und Zagreb. Punkt und aus.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerson mit glück, dass er das spiel beenden darf

Stimmt, Schöttel in der heutigen Verfassung hätte ich auch zugetraut, dass er Gerson noch auswechselt.

Da hat er wirklich Glück gehabt, dass er das Spiel beenden durfte. Danke Peter.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahja: Narya hat glaub ich zum ersten Mal einen Liebling, der auch bei den anderen Rapidfans gut ankommt. Zuerst der von vielen "Mr. Alibipass" genannte Pehlivan, dann "Antikicker" Nuhiu und jetzt Wunderwuzzi und BB-Thronfolger Ildiz. Was für ein Aufstieg. :D

Wie ich schon ein paar Mal richtig gestellt habe: Ildiz war vor Nuhiu UND Pehlivan! Hat halt leider länger gebraucht, als ich geglaubt habe. :D

narya was stimmt dich so positiv ? Ich hab gesehen dass man das spiel durch die mitte gut unterbunden hat aber dass man zu keinem Zeitpunkt in der Lage war das Flügelspiel zu unterbinden und technisch nur Momo Deni und SHFG mithalten konnten .oke du kennst dich besser aus als ich aber ein taktisches nudelaug bin ich auch nicht daher bin ich nicht so positiv eingestellt

Am Flügel hatten wir Probleme, das stimmt. Ich habe aber dennoch eine sehr gut eingestellte Elf gesehen, die über weite Teile des Spiels den Ball nicht billig verschenkt hat (bis dann plötzlich die weiten Bälle Überhand genommen haben) und angesichts der Umstände eine solide und mannschaftlich geschlossene Leistung abgerufen hat. Wir waren aber auswärts und wir waren mit dem 4231 extrem konteraffin unterwegs. Auswärts bei PAOK alles andere als eine Schande. Aber vom Heimspiel erwarte ich mir eine andere Ausrichtung, egal ob 4231 oder 4222 oder 4411. Ein Beispiel: Heute ist mir in 90 Minuten nicht einmal aufgefallen, dass ein 6er in die IVung oder zwischen IVer und AVer eingerückt wäre. Was uns in der Liga zuletzt stark gemacht hat, weil es den Spielaufbau extrem erleichtert, erwarte ich im Rückspiel wieder. Und davon werden wir proftieren. Obs reicht, wird sich weisen. Ich bin jedenfalls schon sehr spitz auf kommende Woche!

Übrigens: Ich hab kaum Ahnung von irgendwas, glaubs mir. Ich kanns nur halbwegs so formulieren, dass es sinnvoll klingt. Erfahrene und kunidge User hier können dir das sicher bestätigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pat du kannst dir die Diskussion hier sparen. Du wirst mit den Rapidler auf keinen grünen Zweig ( :D) kommen.

Bei Rapid hat es noch nie irgendwelche Verfehlungen gegeben. Platzstürme schon gar nicht. Das Werfen von Bengalen in einen gegnerischen Sektor würde vom gesamten Stadion ausgepfiffen werden. Man hatte noch nie Probleme mit den befreundeten Anhängern aus Athen und Zagreb. Punkt und aus.

:davinci:

Ganz wertvolle Wortspende! Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.