Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

leider absolut verdiente niederlage! beim rückmatch werden wir um mindestens 2 klassen besser spielen müssen! verteidigung in summe eine katastrophe! sehr wenig zweikämpfe die man gewinnen konnte, vorallem die wichtigen, und im spiel nach vorne sehr sehr ideenlos! ps hat sein nötiges dazugetan, dass man nach dem 1:1 und einen mann mehr am platz, sich noch mehr zurückzieht, was bei der heutigen defensive nur daneben gehen konnte!

ich hoffe, wir werden dass im rückmatch machen obwohl ich ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch bin, wenn ich mir die leistung unsriger anschau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

also wenn man die umstände des spiels und die ausgangslage betrachtet, kann ich mit einem 1:2 leben! etwas psychischer druck wird da wohl schon auf den unsrigen lasten, wenn alle 10 minuten grichische hanseln am spielfeld sind! und ich meine nicht die spieler!

vorm spiel hätt ich ein 1:2 unterschrieben, auch wenn ein Xerl natürlich besser gewesen wäre...

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

katzer und heikkinen raus!

die kreatur von paok trainer schaut aus wie wenn er der erste gewesen wäre, der einen molotowcocktail geworfen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Mann mehr und man stärkt die Defensive. Tore können passieren, aber wie man als Trainer seine Offensive so entblössen kann will mir nicht eingehen. Schöttel ist halt eierlos in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

noch blöder gehts nimma. lässt man sich mit einen mann mehr so hineindrängen das man nur noch verteidigen muss. einfach schade, ein X (mindestens) hätte es sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ergebnis ist absolut in Ordnung, da ist noch alles drin. Zu Hause wirds wieder ein anderes Spiel und denke schon, dass wir wieder unsere Chancen bekommen werden.

Wieso Schöttel so wechselt wie er gewechselt hat... naja... sowas geht gefühlsmäßig nie gut.

Wieso haben unsere eigentlich nicht supportet? Oder war das von der Regie absichtlich so geschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ziemlich bescheuerte Wechsel von Schöttel, wir sind 1 Mann mehr und SHFG wird für Kulo ausgetauscht? Er ist einfach ein Feigling...

Das Ergebnis hätte ich vorher gerne genommen, daher seh ich die Chancen 50:50. Wird nicht einfach werden aber da wir im Hanappi gewöhnlich immer eine Klasse besser spielen als sonst ist Hoffnung erlaubt.

Ach ja...wie oft will Schöttel noch sehn dass Heikkinen und Katzer einfach nur scheiße sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.