PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Katzer

Heikkinen-Ildiz

Burgstaller-Hofmann-Grozurek

Alar

Kein Boyd is doch eher eine Überraschung, das EL-Start-Debüt von Grozurek im Gegenzug aber auch.

:support: GEMMA RAAAPIIIIIIIIIIID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Saloniki

Jetzt sind wir im Stadion und berichten euch live von den Geschehnissen. Leider wurden unsere Rapid-Fans von den Gastgebern sehr unfreundlich empfangen, vor dem Stadion gab es vermehrt sehr laute Detonationen zu hören und die Polizei setzte offenbar Tränengas ein. Viel los hier schon vor Spielbeginn!

skrapid.at Liveticker

Scheiss Griechen, dafür werd ich diese Schuldenbelasteten Ar***löcher doppelt und dreifach schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.