SV Mattersburg - SV Ried


Recommended Posts

Erwarte mir einen Sieg, die Rieder Offensive macht mir keine große Angst.

Einzig die Verletzung von Malic stört mich, was hat er eigentlich, irgendwie wurde (wie immer öfter von Seiten des SVM) keine Infos weitergegeben?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einbruch?! Aufbruch zur Spitze der Liga,sollten auch heute wieder voll Punkten und dann gehts 2x geng de Weana...wie gesagt auch davon braucht sich keiner fürchten!

Ps.: Denke nach wie vor auch dass der SVM unter die ersten 5 kommen kann und (wenn der Postler nicht gröber ausreitet) auch wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die Rieder Offensive macht mir keine große Angst.

Meinst du das wirklich ernst? Ich hab ja schon viele Dinge gehört, das aber is schon sehr seltsam. Letztes Jahr war unsere Offensive um Häuser schwächer als heuer (Gartler, Walch), und wir haben euch im Herbst trotzdem 3 Tore gemacht. Dass unsere Offensive natürlich nicht so viel Angst macht wie Barcelona, ist auch klar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meinst du das wirklich ernst? Ich hab ja schon viele Dinge gehört, das aber is schon sehr seltsam. Letztes Jahr war unsere Offensive um Häuser schwächer als heuer (Gartler, Walch), und wir haben euch im Herbst trotzdem 3 Tore gemacht. Dass unsere Offensive natürlich nicht so viel Angst macht wie Barcelona, ist auch klar :RiedWachler:

Nix dagegen wenn Ihr so offensiv spielt...es sollen ja Tore fallen Vote:5:4,aber letzte Woche gegen den Fak (wo man euch 90min im Free-Tv auf die Beine schauen konnte) wars ja dann doch nicht soo die Offenbarung! Aber schau mer mal hoffentlich wirds ein offener Schlagabtausch mit folgendem Heimsieg.

Ps: SVM zuhause ohne Punktverlust,Ried auswärts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Vor allem die erste Halbzeit hat mir gut gefallen, 2te war dann teilweise ein wenig einschläfernd aber auch ok.

Jetzt können wir komplett ohne Druck gegen die Wiener spielen und evtl ein paar Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schon sehr lange in der 1.hz nicht so gut gespielt wie diesmal gegen die rieder. röcher lieferte eine tolle leistung ab. was der öfter gegen schicker aufführte,war schon eine augenweide.der wird uns noch viel freude bereiten.farkas auch ganz stark,wie die ganze mannschaft.

aber über die 2.hz gibt es nicht viel positives zu berichten. man überlies den riedern das spielgeschehen die damit wohl auch nicht viel anzufangen wussten.

trotzdem eine verdienter sieg und 3. in der tabelle,schaut ja ganz gut aus.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam muss ich dem Lederer wirklich Tribut zollen: perfekt erkannt, dass man alles über die rechte Offensivseite spielen muss, Schicker und Reiter sind unsere Schwachstellen, und das schon die gesamte Saison. Euer Sieg auch absolut verdient, offensiv war das gar nix von uns, da hatte "the big lebowski" leider recht. Die rote Karte am Ende dennoch ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Langsam muss ich dem Lederer wirklich Tribut zollen: perfekt erkannt, dass man alles über die rechte Offensivseite spielen muss, Schicker und Reiter sind unsere Schwachstellen, und das schon die gesamte Saison. Euer Sieg auch absolut verdient, offensiv war das gar nix von uns, da hatte "the big lebowski" leider recht. Die rote Karte am Ende dennoch ungerechtfertigt.

Der Schiedsrichter war aber allgemein komplett schwindlig, der pfeift hoffentlich so schnell kein Match mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam muss ich dem Lederer wirklich Tribut zollen: perfekt erkannt, dass man alles über die rechte Offensivseite spielen muss, Schicker und Reiter sind unsere Schwachstellen, und das schon die gesamte Saison. Euer Sieg auch absolut verdient, offensiv war das gar nix von uns, da hatte "the big lebowski" leider recht. Die rote Karte am Ende dennoch ungerechtfertigt.

Genau so hab ich mir das vorher auch erwartet. Ried aus dem Spiel heraus ohne eine einzige Chance, die zahlreichen Standards (da wurde 2. Hälfte ALLES für Ried gepfiffen) immer ungefährlich.

Die rote Karte am Ende war wirklich ein Scherz, Gelb wäre höchstens zu geben gewesen. Wobei ich mich schon frage warum Hadzic da so blöd zum Rückzieher ansetzt, den Verteidiger und den Tormann dahinter hätte er locker normal anspielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die rote Karte am Ende war wirklich ein Scherz, Gelb wäre höchstens zu geben gewesen. Wobei ich mich schon frage warum Hadzic da so blöd zum Rückzieher ansetzt, den Verteidiger und den Tormann dahinter hätte er locker normal anspielen können?

Naja, was bei solchen übermotivierten Aktionen passieren kann hat man beim Prödl letztes Jahr gesehen, vor allem weil er genau gewusst hat, dass der Bürger hinter ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Naja, was bei solchen übermotivierten Aktionen passieren kann hat man beim Prödl letztes Jahr gesehen, vor allem weil er genau gewusst hat, dass der Bürger hinter ihm steht.

Nur ist damals die Wertung des Schiedsrichters völlig anders ausgefallen. Die Aktion von Hadzic war dennoch unnötig und rot hierfür schlicht überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.