Fakenicks


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hätte da eine kleine Bemerkung zu dem Thema "Osttribünensteher" welches ja leider schon geschlossen wurde.

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet wer hinter dem Nicknamen "Osttribünensteher" steht bzw. wer die gleiche IP- Adresse hat wie er. Und damit meine ich nicht den Kommandante. Nein es ist jemand ganz anderer - ein allseits bekannter.

Es gibt da nämlich ein paar interessante Tools im Internet zum Downloaden zur Feststellung von Online- ID´s bzw. zur Feststellung und Vergleich der IP- Adressen. Funktioniert in jedem Forum und auch auf anderen Online-. Plattformen und Chats. Ist kinderleicht zu bedienen.

Wäre auch für die Moderatoren interessant wegen den vielen Fakenicks hier.

Wenn wer neugierig ist einfach eine PM an mich ;)

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.